Ein bissel Spaß muss sein :-)


lol
[youtube]yhXzjiMvKx0[/youtube]

Warum gibts eigendlich bald ein Killerspiel verbot, aber kein Chuck Norris verbot? der ist doch viel gefährlicher? :confused:
 
Wenn jemand noch ein Schnäppchen für den 24.12 sucht -> http://cgi.ebay.de/Neu-rot-schwar-Nintendo-LITE-Console-NDSL-XMAS-Geschenk_W0QQitemZ120485221047QQcmdZViewItemQQptZVideospielkonsolen?hash=item1c0d7a92b7

Nur 1.399,99 EUR! Ich denke mal die Backupkarte rechtfertigt den Preis :D
 
matzesu said:
Warum gibts eigendlich bald ein Killerspiel verbot, aber kein Chuck Norris verbot? der ist doch viel gefährlicher? :confused:

Na ganz einfach, würdest du Chuck Norris etwas verbieten wollen?
Nein.
Dachte ich mir :D


Und noch einer:

Eine Lehrerin beschließt, die Intelligenz ihrer Schüler zu testen.
Sie fragt Hänschen: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen und ich schieße
zweimal mit einer Pistole auf sie, wie viele Vögel sind dann tot?"

Hänschen: "Einer."

Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt:
"Erkläre mir bitte, warum nur ein Vogel tot sein sollte."

Hänschen: "Ganz einfach, weil der zweite Vogel nach dem ersten Schuss davon fliegt."

Sagt die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art, wie du denkst."

Meint Hänschen: "Da hätte ich aber auch eine Frage an Sie, Frau Lehrerin.

Drei Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt in ihr Eis
und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche Frau ist verheiratet?"

Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: "Ich glaube, es ist die, die am Eis saugt."

Meint Hänschen: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie Sie denken!"
 
ButterBrot said:
Wenn jemand noch ein Schnäppchen für den 24.12 sucht -> http://cgi.ebay.de/Neu-rot-schwar-Nintendo-LITE-Console-NDSL-XMAS-Geschenk_W0QQitemZ120485221047QQcmdZViewItemQQptZVideospielkonsolen?hash=item1c0d7a92b7

Nur 1.399,99 EUR! Ich denke mal die Backupkarte rechtfertigt den Preis :D

Das Angebot wäre ja noch einigermaßen zumutbar (Obwohl.... nein, nichtmal dann, höchstens für die Hälfte), wenn die Spiele echt wären.... aber das die Releasegroups noch in der Beschreibung stehen, setzt dem ganzen echt die Krone auf :D
 
dimo2 said:
ButterBrot said:
Wenn jemand noch ein Schnäppchen für den 24.12 sucht -> http://cgi.ebay.de/Neu-rot-schwar-Nintendo-LITE-Console-NDSL-XMAS-Geschenk_W0QQitemZ120485221047QQcmdZViewItemQQptZVideospielkonsolen?hash=item1c0d7a92b7

Nur 1.399,99 EUR! Ich denke mal die Backupkarte rechtfertigt den Preis :D

Das Angebot wäre ja noch einigermaßen zumutbar (Obwohl.... nein, nichtmal dann, höchstens für die Hälfte), wenn die Spiele echt wären.... aber das die Releasegroups noch in der Beschreibung stehen, setzt dem ganzen echt die Krone auf :D


Komisch, dass da ein USB-Cardreader mitgeliefert wird. Der NDSL hat doch gar keinen Kartenslot ;)
 
[youtube]w4aLThuU008[/youtube]

Und nun noch ein wenig Real-World mit Mario: :D

[youtube]JpBGRA6HHtY&feature=PlayList&p=494DE75BE2C59D1A&playnext=1&playnext_from=PL&index=3[/youtube]
 
Och...bitte nicht so viele Videos, ich hab davon nix und kann also leider nich mitlachen. ;)
So muss zumindest ich bei Text only bleiben ich kleiner Internet-Neandertaler, hier ein Klassiker:

"Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen, die war SO fett, dass zwei kleinere Frauen in einer Umlaufbahn um sie kreisten!" :lol:
 
Ganz mieser:

kommt ein mann in die schlachterei und wird vom metzger bedient:"ich hätte gerne 100g leberwurst von der groben, fetten."
Metzger:"tut mir leid, die hat heute berufsschule!"
 
:confused:?? Was man bei Conrad alles kaufen kann...

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/?~template=pcat_product_details_document&object_guid=E0485E438234CD64E10000000A010221&master_guid=&master_typ=&no_brotkrumennavi=&ownrow=6&p_load_area=2420140&p_artikelbilder_mode=Ein&p_sortopt=object_description&page=1&p_catalog_max_results=20&cachedetail=
 
Sittin On Tha Toilet HAHA!!
http://www.youtube.com/watch?v=BYW6C44zo24

:rotfl:
 
Ok, senken wir das Niveau noch ein bissl:

Das Kind kommt plötzlich ins Schlafzimmer der Eltern und sieht, wie die Mutter auf dem Vater sitzt. "Was macht ihr da?"
Der Mutter fällt vor Schreck nur ein: "Ich massiere Vatis Bauch, damit er schlanker wird."
Das Kind darauf nur: "Bringt nix. Jeden Mittwoch kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf." :lol:
 
Und noch einer:

4 Angler sitzen zusammen in der Kneipe und besprechen, wann und wo sie sich
das nächste Mal zum Angeln verabreden können. Einer der Kumpel druckst den
ganzen Abend rum und weiß nicht wie er es den Kumpeln beibringen soll, dass
er voraussichtlich nicht schon wieder Ausgang bekommt von seiner Frau. Als
er endlich rauskommt mit der Sache wird er natürlich den Rest des Abends
damit aufgezogen. Völlig frustriert schiebt er ab und wünscht den Kumpeln
noch ein schönes Angelwochenende.

Die 3 Kumpel machen sich auch am nächsten Samstag in der Früh um 5.00 Uhr
auf, um einen guten Platz zu besetzen.

Als sie sich durch das Unterholz bis zum See vorgearbeitet haben, sehen sie
ihren 4. Kollegen, der sitzt dort im Klappstuhl, die Angeln ausgeworfen,
ein kleines Lagerfeuer im Rücken und eine Dose Bier in der Hand.

"Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"

"Ich bin auch schon seit Freitag hier!"

"Und, wie kommt das so plötzlich?"

"Ach so, ja als ich Donnerstag nach Hause kam und mich gerade noch für ein
Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt
mir die Augen zu. Als ich ihre Hände von meinen Augen genommen hatte, stand
sie hinter mir in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte:" ÜBERRASCHUNG!
Bring mich ins Bett, fessele mich und mach was du willst!"

"Und was soll ich noch sagen: HIER BIN ICH!"

:lol:
 
Hehe, hier noch ein böser:

Mann auf'm Kinderspielplatz:"Na meine kleine, wie alt bist du?"
Die kleine: "Morgen werd ich 9!"
Der Mann schüttelt den Kopf: "Das stimmt leider nicht."


Ich musste lange nachdenken, bevor ich den geschnallt habe :oops:
 
Screeny said:
Hehe, hier noch ein böser:

Mann auf'm Kinderspielplatz:"Na meine kleine, wie alt bist du?"
Die kleine: "Morgen werd ich 9!"
Der Mann schüttelt den Kopf: "Das stimmt leider nicht."


Ich musste lange nachdenken, bevor ich den geschnallt habe :oops:

BOAH :lol:
 
Ganz böse... aber da kenn ich auch einen:
3 Kinder am Spielplatz, unterhalten sich:
"Der von meinem Papa ist soooo groß"
"Der von meinem Papa ist so groß"
"Der von meinem Papa ist nur so groß, tut aber trotzdem weh"


Nu aber schluss... und wieder zu gesitteten Witzen:

Zwei Jäger befinden sich im Wald, als einer der beiden zusammenbricht. Er scheint nicht zu atmen und seine Augen glänzen. Der andere Jäger zückt sein Handy und wählt den Notruf.
Jäger: "Mein Freund ist tot! Was soll ich tun?"
Notruf: "Beruhigen Sie sich. Als erstes, versichern Sie sich, dass er tatsächlich tot ist."
Stille - dann ertönt ein Schuss.
Jäger: "Ok, was jetzt?"

:slap:
 
Back
Top