Ein bissel Spaß muss sein :-)


Ahab

Well-Known Member
Joined
May 5, 2006
Messages
1,479
Hallo liebe Forenmitglieder,

hier darf jeder seinen Lieblingswitz oder auch andere lustige Geschichten posten um somit den anderen ein wenig den Tag zu erheitern.

Ich freue mich auch eine rege Beteiligung und fange gleich mal an:

So merkst du, dass du im Jahr 2009 lebst, weil:
1) Du unabsichtlich Deine PIN-Nummer in die Mikrowelle eingibst
2) Du schon seit Jahren Solitär nicht mehr mit richtigen Karten gespielt hast
3) Du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um Deine Familie zu erreichen, die aus 3 Personen besteht
4) Du eine Mail an Deinen Kollegen schickst, der direkt neben Dir sitzt
5) Du den Kontakt zu Freunden verloren hast, weil sie keine E-Mail Adresse haben
6) Du nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommst und Dich mit Firmenname am Telefon meldest
7) Du auf Deinem Telefon zu Hause die Null wählst, um ein Amt zubekommen
8) Du seit 4 Jahren auf Deinem Arbeitsplatz bist, allerdings für 3 verschiedene Firmen
10) Alle Fernsehwerbungen eine Web-Adresse am Bildschirmrand zeigen
11) Du Panik bekommst, wenn Du ohne Handy aus dem Haus gehst und umdrehst, um es zu holen
12) Du morgens aufstehst und erst mal Outlook aufmachst, bevor Du Kaffee trinkst
13) Du den Kopf neigst, um zu lächeln ; -)
14) Du diesen Text liest und grinst
15) Schlimmer noch, dass Du bereits weißt, wem Du dies weiterleitest
16) Du zu beschäftigt bist, um festzustellen, dass in dieser Liste die9 fehlt und
17) Du die Liste jetzt noch mal durchgehst, um nachzuschauen, ob wirklich die 9 fehlt
...und jetzt lachst...

Übrigens:
Ein Süd-Amerikanischer Wissenschaftler hat nach langwierigen und komplizierten Untersuchungen herausgefunden, dass Personen, die sexuell kaum aktiv sind, ihre Forumsbeiträge mit der Hand auf der Maus lesen.
Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegnehmen, ist eh zu spät...

:D
 
Laut der Statistik sind nahezu 80% aller deutschen Studentinnen weiblich.
:lol:
Das stand so wirklich mal in der Zeitung (Spiegel oder Stern) ^_^
 
Der kleine Markus fragt seinen Vater: "Du Papa, was ist ein Vakuum?" - "Ich habs im Kopf, aber komm nicht drauf."

Treffen sich zwei Jäger - beide Tot.

Treffen sich zwei Rühreier, sagt das eine: "Irgendwie bin ich so durcheinander
 
Ein Ingenieur, ein Softwareentwickler und ihr Bereichsleiter fahren mit dem Auto zu einer Besprechung in die Schweiz. Als sie einen Berg hinunter fahren, versagen plötzlich die Bremsen. Das Auto rast den Berg hinunter, stößt mal an eine Leitplanke, mal schrammt es einen Hang entlang, kommt aber dann glücklicherweise an einer Steigung wieder zum Stehen.

Die Insassen - unverletzt, aber schwer geschockt - sehen sich nun einem Problem gegenüber: Sie stehen mit ihrem Fahrzeug mit defekten Bremsen bei Nacht mitten im Wald, und der Termin drängt. Was sollen sie tun?

"Ich hab's", sagt der Bereichsleiter, "Wir machen ein Meeting, formulieren eine Vision und ein Mission Statement, definieren einige Goals und Actionpoints und geben das ganze in einen Continious Improvement Process, finden Solutions für die Critical Problems und schon sind wir wieder on the way."

"Nein, nein", sagt der Ingenieur "Das dauert viel zu lange und hat außerdem noch nie funktioniert. Ich könnte das Brems-System mit meinem Schweizer Taschenmesser auseinander nehmen und die Elektronik kurzschließen. Dann können wir das Auto wieder notdürftig bremsen."

Der Software-Spezialist schüttelt nur den Kopf: "Wo ist überhaupt das Problem? Warum schieben wir das Auto nicht einfach wieder nach oben und schauen, ob es noch mal passiert?"
 
"Lernen Sie schießen und treffen Sie Freunde!"

"Kommt ein Skelett in eine Bar und sacht:"Bitte ein Bier und einen Feudel"
 
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testen würde,
wäre dann ein "befriedigend" besser als ein "gut"?
 
lexus said:
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testen würde,
wäre dann ein "befriedigend" besser als ein "gut"?
Das glaube ich nicht.

Ausserdem: warum sollte Stiftung Warentest Vibratoren testen? Das ist doch eher was für Ökotest, wegen der Verträglichkeit: http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=41299;bernr=06 :)
 
Hey Leute, hier noch einer von mir... vorsicht flach ;)


Wo wohnen Katzen?
























Im Mie(t)zhaus :lol:
 
Flacher geht immer :)

Eine DAU-Sekretärin wird übers Telefon angewiesen, Word zu installieren.
Berater: "Legen Sie die Diskette 1 ins Laufwerk ein."
DAU: "Gut."
Berater: "Legen Sie Diskette 2 ein." (Wird ausgeführt.)
Berater: "Gut. Legen Sie jetzt Diskette 3 ein."
DAU: "Die passt jetzt aber nimmer ins Laufwerk."
 
Ein paar mathematischen Funktionen machen eine Party. Sinus tanzt ausgelassen auf der Tanzfläche und auch Cosinus ist gut drauf, nur die e-Funktion steht etwas traurig in der Ecke. Als der Logarithmus vorbeikommt, fragt er:" Was ist denn los mit dir, integrier dich doch mal ein Wenig"
Darauf die e-Funktion: " Hab ich ja schon versucht, bringt aber irgendwie nix."
 
Und weiter gehts:

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"

;)
 
Fusion_Power said:
der kürzeste Musiker-Witz:
"Geht ein Musiker an 'ner Kneipe vorbei..."

Sind auch "Chuck-Norris-Facts" erlaubt? ^_^
Nein, bitte nicht :lol:
Außerdem sind die hiermit alle abgedeckt ;)
[youtube]Ac_I28s6Yss[/youtube]
Für etwaige Beleidigungen und/oder diskriminierende Äußerungen übernimmt weder Screeny noch das gp2x.de Board die Verantwortung!
Ich teile nicht die Meinung des YouTube-Video-Erstellers und möchte dafür auch nicht verantwortlich sein.
Wenn jemand ein Problem mit dem angebotenen Videomaterial hat, möge er sich bitte direkt an YouTube wenden.
Obwohl aus Gründen der Lesbarkeit im Text die männliche Form gewählt wurde beziehen sich die Angaben auf Angehörige beider Geschlechter.
Alle Angaben ohne Gewehr, Schwert, Granate, Flammenwerfer und/oder nukleare, biologische Waffen.
 
Back
Top