taake said:
Freundlich ausgedrückt würde ich auf Verunreinigungen seiner Nahrung tippen.
Sowas wie BSE im Anfangsstatium oder so...
Aber du weißt ja wie das ist, wenn das eigene Kartenhaus wackelt, Nazis schicken dort meist die Autobahn ins Rennen, Fleischfresser Atommeiler ... klingt komisch ist aber wohl so.
Was sagst du da, TAAKE??? Ich glaub ich seh nicht richtig. Du bezeichnest mich jetzt als Nazi und BSE-Verseuchten, nur weil du keine sinnvollen Argumente für deine kranke Welt-Anschauung hast, mein Junge. Achte mal auf Deine Ausdrucksweise sonst komm ich dich mal persönlich besuchen, TAAKE. Dann kannst du mir deinen Nazi-Vergleich mal direkt ins Gesicht sagen. Von Mann zu Mann, oder wie ich eher schätze von Kasperle zu Mann. Du bist dabei mit Sicherheit das Kasperle.
Das ist schon krass hier. AKABEI sollte sich entschuldigen für seinen Schizofrenie-Vergleich, was er LEIDER auch gemacht hat, aber hier werfen Leute wie TAAKE mit Nazi-Vergleichen und BSE um sich, OHNE daß die Moderatoren dazu Stellung beziehen. Na klar, weil sie selbst Veganer sind, lässt man das dann hier durchgehen. Eine tolle Foren-Fairness herrscht hier.
taake said:
Also wirklich WA1972, bitte streng dich mal etwas mehr an, schick mal ein paar neue Argumente ins Rennen (gerne auch frisch ausgedachte) die alten werden mir ja schon nach 5 gelesenen beiträgen von dir mardig, nicht nur sätze umformulieren (das fällt auf) auch mal ein paar neue Argumente raushauen, hopp hopp!
Ich bombardiere dich schon die ganze Zeit mit Argumenten, nur merkt man deutlich daß deine Hirnfähigkeit hier an Grenzen kommt. Stattdessen kommst du mit BSE, Nazivergleichen und solchen Schrott.
taake said:
nicht nur sätze umformulieren (das fällt auf) auch mal ein paar neue Argumente raushauen, hopp hopp!
Die nächste leere Behauptung. Ich hab keinen einzigen Satz umformuliert, erzähl keine Lügen, ich hab lediglich zwei Rechtschreibfehler korrigiert, die mir im Text hinterher aufgefallen sind. Daher steht dann dort jeweils "1 Änderung". Fängst du jetzt auch noch an zu
lügen, TAAKE? Kann nur mit Eiweißmangel in deinem Kleinhirn zu tun haben. Hau dir mal ein ordentliches Steak in die Pfanne TAAKE, dann wird das besser mit der Denkfähigkeit.
taake said:
WA1973 said:
Hier kann man Parallelen ziehen zwischen militantem Veganismus und dem Atomausstieg.
Wers gerafft hat bitte melden, ich seh da keine zusammenhänge.
Das wundert mich nicht. Wie damals in der Schule, oder. Da hast du doch auch nie was gerafft, stimmts TAAKE?
taake said:
@WA1972: Wenn du mir oder eher uns vorwirfst Gutmenschen zu sein.
Dann werfe ich dir jetzt Moralische Relativität [Philosophie] vor, na was sagste jetzt?
Natürlich seid ihr Gutmenschen. Abgehobene Gutmenschen sogar. Ihr solltet euch mal reden hören, all dieser Scheiß mit Omnivoren. Da lacht sich 90% der Bevölkerung drüber kaputt. Leute, wo lebt ihr eigentlich? Deshalb machen ja auch nur so wenige Leute bei eurem Verein mit, TAAKE. Das wirst du sicher auch nicht mehr erleben, daß sich das ändert.
taake said:
So so du bist also keine Allesfresser?
Du bist also nur ein Fleischfresser?! - das ist ja noch schlimmer!
Oder hat dir noch keiner gesagt man dort nur drei Klassen differenziert.
*Lehrerstimme*
Also man unterscheidet zwischen den drei Klassen, zum einen der Flanzenfresser,
dieser ernähren sich lediglich von der Flora.
Dann gibt es die Fleischfresser, sowas wie Hyänen, Geier oder WA1972 die ernähren dich lediglich von der Fauna.
Als dritte Fraktion wäre dort noch der Allesfresser, dieser ernährt sich sowohl von der Flora als auch von der Fauna.
Flanzenfresser genau, FLANZEN. Hyänen und Geier bezeichnet man als Aasfresser, TAAKE. Das hättest selbst du wissen können. Menschen haben schon immer Fleisch gegessen sogar schon in der Steinzeit, warum sollte man das jetzt ändern, nur weil ein paar Verwirrte auf einmal nicht mal mehr Joghurt essen wollen oder können? Das alles ist für den Großteil der Menschheit so gut wie nicht nachvollziehbar, da muss man schon etwas, naja nennen wir es mal "speziell" sein.
taake said:
@Damien: Ich stimme dir dort Grundsätzlich zu, allerdings gibt es hier lesbar freidrehende Fleischfresser, das kann man so nicht stehen lassen
Daran, daß du DAMIEN zustimmst, zeigt deutlich daß du das hier nicht mehr ganz überblickst TAAKE, denn er nimmt eine Position ein, die meiner nahekommt, wenn es darum geht, wie ihr mit Andersdenkenden hier umgeht, beziehungsweise euch hier reinsteigert in euren kranken militanten Veganismus. Ich wusste gar nicht, was für UNSYMPATHISCHE MENSCHEN einige Veganer sein können. Naja wieder was gelernt.
Kortal Mombat69 said:
Hallo in die Runde,
hier das sollten sich mal die ganzen MILITANTEN "Veganer" ansehen:
http://youtu.be/eiHDZiH1mKc
Wenn man Obst und Gemüse isst, dann brauchts dafür Bienen als Bestäuber.
Oje, was sollen die jetzt als Gegenargument dazu wieder bringen, KORTAL MOMBAT. Denn soweit hatten die Veganer diese ganze Sache noch nicht durchgedacht.
Aber da findet sich sicher wieder irgendeine Studie die genau das Gegenteil sagt.
Kortal Mombat69 said:
Ich vermeide den Begriff "Vegan" mittlerweile, da er einen negativen, sektiererischen Beigeschmack hat, und sogar markenrechtlich geschützt ist.
Was auch kein Wunder ist, wenn man sich das Auftreten einiger dieser Leutchen hier so ansieht. Kein Wunder daß die mehr als unbeliebt sind. Was weniger an ihrem Essverhalten liegt, sondern einfach an ihrer ganzen Art.
Ziz said:
Aber mal zurück zum Rumgeflame über die letzten Seiten....
Mit Rumgeflame meinst du so Sachen wie BSE oder den Nazivergleich von TAAKE oder? Bist du nicht Mod hier? Beziehst du keine Stellung zu solchen Aussagen und Beleidigungen, oder muss nur AKABEI sich entschuldigen, dafür daß er "Schizofrenie und Veganismus" in einem Satz genannt hat, ZIZ?
Ziz said:
Da kam ja ne Menge Unsinn und ich bin es Leid mir jedes einzeln rauszusuchen und darauf einzugehen, WA1972, weil du dir eh die schönsten Stücke rauspickst (siehe Taschendiebgleichnis) und den Rest ignorierst...
Nichts anderes macht ihr. Meine Argumente zur Verbesserung der Massentierhaltung und all das. Darauf wurde nie eingegangen. Stattdessen fallen hier ständig Worte wie "ALLESFRESSER", "Moralisch verwerflich", "Olymp" und lauter so hochgestapelter Mist. Nennst du sowas etwa sachlich und informativ, ZIZ?
Ziz said:
Wenn dich bestimmte Widersprüche, die du siehst, besonders interessieren, kannst du die auch gerne einzeln in kurzen Fragen angeben. Ich bin nicht beleidigt, wenn du eine Liste postet...
Oh der Herr ist nicht beleidigt. Na, da hab ich aber nochmal Glück gehabt, was?
Wenn ich hier auf jeden bereits widerlegten Punkt immer wieder eingehen würde, dann drehen wir uns hier nur noch im Kreis. Wobei, das machen wir ja eh schon hier im Thread.
Ich sag euch was. Ich geniesse es so richtig, wenn euer Gelaber so langsam anfängt zu bröckeln und immer mehr Leute hier mit anderen Meinungen kommen, wie DAMIEN oder KORTAL MOMBAT. Und man merkt auch an dem Geschreibsel von Leuten wie TAAKE, wie aufgeregt sie ihre Worte hier in den Ciomputer einhacken. Das fängt an, mir richtig Spaß zu machen, wenn sich die Veganer hier verbissen in die Lippe beissen beim tippen der Sätze. Ihr solltet auch noch wissen, daß hier viele im Forum anderer Meinung sind und sich nur zurückhalten etwas zu schreiben, weil hier einige Mods Veganer sind.