ED ist einfach der beste!


BadGamer

Member
Joined
Feb 9, 2013
Messages
100
ED ist einfach der beste in allen aspekten oder?
Ich mein:
-Freundlichkeit
-erreichbarkeit
-fleiß(ich mein der bastellt ja pandoras zusammen... da kucken andere nur und staunen...)
-Kreativ (er hat immerhin die Pandora mit entwickelt^^)
-hilfsbereitschaft(er repariert jede Pandora selbst wenn mann dran rumgebastelt hat(wenns nicht so schwer wiegend ist))
und mann kann auch mit ihm übers forum kontakt aufnehmen(versuch das ma bei Sony^^)
Deswegen möchte ich mall ein Dickes FETTES lob ausprechen an EvilDragon :D
Viel glück mit dem Projekt,mach so weiter,und bleib wie du Bist!
 
Re: AW: ED ist einfach der beste!

<t>Nicht böse gemeint, aber ich schätze ihn mal so auf 12.</t>
 
BadGamer said:
warum nur weil ich ED lobe?
Nunja. Du bist recht neu hier, bringst keine Vorkenntnisse mit und lobst dann ED; obwohl du ja eigentlich nichts mit ihm zu tun hast.

Das sieht schon merkwürdig aus :D
 
Generell beim lesen deiner posts. Du klingst wie ich, als ich jünger und nicht erprobt im Umgang mit Foren und deren Nutzern war.
 
Meinet wegen wenn ihr alles von mir wissen wollt:
Alter:15
IQ:153
Grösse:1,82
Gewicht:83
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:schwarz
 
>IQ 153
>haarfarbe schwarz
Tgt8A.gif

Niemand fragte nach deinem IQ. Und niemand glaubt dir das.
Ich las gerade den fred über pandora wasserdicht machen.
Hör auf im internet zu lügen. das bringt schande.
 
Zum Iq, vllt mag mir jemand ausrechnen wie hoch die Anzahl der Personen mit 154 ist, ich steck grad zu tief in Vektoren abschreiben:
gauss.jpg
 
Oh, es gibt durchaus theoretisch schlaue Leute, die aber im RL vollkommen komisch sind, oder sich nicht ihrem Alter gemäss verhalten (nicht im Sinne als wären sie älter, sondern in die andere Richtung), etc.
Der IQ sagt praktisch nichts darüber aus, wie schlau Leute tatsächlich wirken.

Ja, 15, das passt, so in die Richtung wäre meine Schätzung auch gegangen. Irgendwann müsste ich mal meine ersten Forenposts, als ich 12 oder so war, anschauen gehen, ob ich genauso war. Glaube nicht, wenn auch vielleicht in gewissen Aspekten schon ähnlich (Nachtrag: Nein, ich war nicht so. Ach, die Erinnerungen, die wach werden. ^^ )

Edit: Vektoren abschreiben? Was für eine *hust* Lehrperson hab ihr denn? Spassig... Vektoren abschreiben, also echt... Ähh, zurück zum Thema. So jeder Tausendste, schätzungsweise. Das sind eine ganz Menge, 150 ist nich soo viel.
 
Man sollte nicht vergessen, dass bei Hochbegabten der Anteil an (sozial nunmal intuitiv minderbegabten) Autisten sehr hoch ist.
Ich weiß, wovon ich rede. -.-

Aber man lernt Alles mit der Zeit.
 
Re: AW: ED ist einfach der beste!

<t>Laut anderem Schaublid liegen 99,9% der Menschheit unter 150, wenn wir jetzt 7114655600 menschen nehmen die auf der Erde leben und uns an Hand der oben gennaten 99,9% und 7.xxxxxx miliarden menschen uns ausrechnen wie viele über 150 liegen bekommen wir eine verschwindend geringe zahl von menschen die über 150 liegt(wer hätte es gedacht?). <br/>
Aber da unser neuer ja über 150 liegt kann er uns mal schnell im Kopf auf die 10te nachkomma stelle genau ausrechnen wie viele das sind.(hint: es gibt keine 10 nachkommastellen)</t>
 
Re: AW: ED ist einfach der beste!

<r><QUOTE author="Infinity"><s>
Infinity said:
</s>Laut anderem Schaublid liegen 99,9% der Menschheit unter 150, wenn wir jetzt 7114655600 menschen nehmen die auf der Erde leben und uns an Hand der oben gennaten 99,9% und 7.xxxxxx miliarden menschen uns ausrechnen wie viele über 150 liegen bekommen wir eine verschwindend geringe zahl von menschen die über 150 liegt(wer hätte es gedacht?). <br/>
Aber da unser neuer ja über 150 liegt kann er uns mal schnell im Kopf auf die 10te nachkomma stelle genau ausrechnen wie viele das sind.(hint: es gibt keine 10 nachkommastellen)<e>
</e></QUOTE>
Was, verschwindend geringe Zahl? 99.9% drunter, also 1/1000 drüber, das sind 7 Millionen. Klar, auf die Weltbevölkung gesehen klein, aber trotzdem genug, dass man die ab und zu mal antrifft.</r>
 
Klumpen said:
Man sollte nicht vergessen, dass bei Hochbegabten der Anteil an (sozial nunmal intuitiv minderbegabten) Autisten sehr hoch ist.
Ich weiß, wovon ich rede. -.-

Aber man lernt Alles mit der Zeit.

du bist autist?

und wehe mir kommt jetzt einer von den sozial verkümmerten mit "asperger".
 
Klumpen said:
Man sollte nicht vergessen, dass bei Hochbegabten der Anteil an (sozial nunmal intuitiv minderbegabten) Autisten sehr hoch ist.
Ich weiß, wovon ich rede. -.-

Aber man lernt Alles mit der Zeit.
Wenn du dich selber meintest, dann Gratulation !!!

Ich war einer der schluaesten Köpfe in der Klasse aber zuweit mit meinen Gedanken über alles.
Du kommst nicht voran weil du mitziehen muss. Sowas ist schädlich in Hauptschulen.
Ist eine Last und mit sozialen+familieren Problemen eine Qual.

Ich habe die Fähigkeit mich in Personen und Situationen hineinzuversetzen.
Sehe die Dinge aus vielen Blickwinkeln und Augen.
Wieso, weshalb, warum ?

Autist ist ein oft genutzer Ausdruck daher ausgelutscht.
(zu)Vieldenker ist eher meiner würdig.

Ist ein ewiger Kampf.
 
Ja, der Begriff ist ausgelutscht, wird aber von Psychologen nunmal viel mitsamt der drei/vier Diagnosen verwendet und wegen der durch die veraenderte Gehirnstruktur von der Norm abweichende sensorische Wahrnehmung und der auffaellig ungewohnlichen Hirnstroeme und Verhaltensmuster braucht man eben irgendeinen Begriff, hoffentlich gibt es da irgendwann einen passenderen im allgemeinen Sprachgebrauch, denn viele davon sind gar nicht so in sich gekehrt, wie es scheint.

Wer viel denkt ist automatisch introvertiert.
Hier mal ein lustiges Zitat aus Wikipedia, welches diesen ganzen obigen Begriff oft ueberfluessig werden laesst:
Extrovertierte schöpfen ihre Kraft aus dem Umgang mit anderen Menschen, Introvertierte schöpfen aus sich selbst.[2] Es gibt allerdings auch schüchterne Extrovertierte. Diese haben ihre Kindheitsscheu überwunden und gelernt, sich erfolgreich unter Menschen zu bewegen; trotz ihrer Sozialkontakte fühlen sie sich häufig aber isoliert und einsam.[3] Die Psychologen Mark Snyder und Daniel Goleman sprechen im selben Zusammenhang von „sozialen Chamäleons“, die ihre hochentwickelten sozialen Fähigkeiten nicht in Balance mit den eigenen Bedürfnissen und Gefühlen zu halten vermögen.[4] Umgekehrt gibt es auch nicht-schüchterne Introvertierte. Diese fühlen sich unter Menschen zwar wohl und kommen gut mit ihnen zurecht, ermüden in Gesellschaft aber schnell und müssen sich, um ihre Energie wieder herzustellen, zurückziehen.
Quelle
 
Äh ED ist tatsächlich der beste, fleißigste, zuverlässigste ...

Warum? Er hat mir meine Pandora geliefert und das Teil läuft immer noch. :p Was dazu führt, dass das auch die Pandora zutrifft. :hurra:

Übrigens - ich bin 34 und kenne meine IQ nicht, aber positive Aussagen klein reden ist noch viel kindischer. Evtl. hätte sich ED ja über den Post gefreut - bevor ihr ihn zerstückelt habt ...
 
Ich finds gut wenn ED gelobt wird,hin und wieder braucht jeder mal bissl
Bestätigung/Aufmunterung.
Das Lob ist natürlich sehr berechtigt ;)
Ich finde es nur schade dass ein Lob an ED mit einer Diskussion über IQ weitergeht.
ED Mach weiter so,aber vergiss nie dich auch mal bissl auszuruhen,denn ein ausgebrannter ED
bringt der Community natürlich wenig.
Schön dass dich erholt hast von deiner Grippe,ich kämpf momentan auch bissl damit ;)
 
BadGamer said:
Meinet wegen wenn ihr alles von mir wissen wollt:
Alter:15
IQ:153
Grösse:1,82
Gewicht:83
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:schwarz

Den IQ habe ich auch.
Ein anderer Online-Test hat dann aber wieder 120, wieder ein andere ca. 90 ausgespuckt.
 
Back
Top