Brauch mal Hilfe bei Picto Drive für den Caanoo :(


Kabuki-Men

Still Fresh
Joined
Aug 31, 2010
Messages
21
HAllo,
Erstmal ist das teil ja hammer Geil ein fettes mega dickes Lob an den oder die Macher ,einfach Genial :) :) :-*

Mega drive Roms bekomm ich hin und MAstersystem Roms :)

Hab aber Proibleme bei den 32 x Roms gezipt und entpackt habe ich ausprobiert ging beides net ,LAden tut er die Roms und dann ist schwarzer Bildschirm ?????? Wer kann mir das bitte erklären woran das liegt und wie mache ich das mit den Mega CD Isos ???? Mein Englisch ist leider Very net ganz so GooD:(

Thanks für die Hilfe :)
 
32X Roms laufen nur entpackt, eine ganze Reihe Roms versagt zur Zeit auch noch gänzlich den Dienst, probier mal Virtua Racing, Star Wars Arcade, Space Harrier, Zaxxon oder Doom, die habe ich ausprobiert und sie liefen, letzteres sogar mit erstaunlich 47 FPS.
 
Mit Sega CD hab ich bis jetzt noch kein Erfolg gehabt - muss man da was beachten? Wenn ich ne ISO auswähle komm ich immer wieder ins Hauptmenü des Emus

Kann jemand helfen??
 
Hast Du die ISOs mit bin_to_cso_mp3 umgweandelt?

EDIT: Ich habe es nochmal ausprobiert, die ISOs laufen auch, wenn sie nicht nach CSO gewandelt wurden. Ich hatte allerdings zu Anfang auch Schwierigkeiten Spiele zum Laufen zu bekommen. Laut Anleitung sollten alle Sega CD Bios Versionen unterstützt werden, bei mir ging es aber erst, nachdem ich die US Version von Oktober 92 ausprobierte.
 
BIOS ? Muss ich das noch irgendwo drauf packen? Davon wusst ich nix :)
Wo kommt das denn hin?

-- Fr Sep 24, 2010 00:39 --

Achja, kann man ja auch einfach nachlesen - nicht immer fragen ohne selbst zu gucken, ich weiß

Werds glei mal testen

-- Fr Sep 24, 2010 01:07 --

hmmkay - CD läuft jetzt, aber die 32 X Games ruckeln sich ja einen ab . . . macht nicht wirklich Sinn die so zu spielen
 
Schönes Ding. 32x Games wollen nicht, aber der Rest inkl. CD läuft. Super. Wo ist der Spendenpool. Möchte für diese Arbeit auch etwas abliefern ;-).
 
Die 32X Spiele müssen entpackt werden, sonst laufen sie gar nicht. So schlecht läuft 32X auch nicht. Einfach mal den Frameskip auf 0 stellen, denn der scheint nicht richtig zu funktionieren, dann wird deutlich, dass die Spiele jetzt schon (unübertaktet je nach Spiel mit 20-40 FPS laufen), da könnten einige mit einem übertakteten Caanoo durchaus in die Nähe von Fullspeed kommen.
 
Back
Top