Dungeon Keeper 1 aktuell noch Gratis auf GOG


ingoreis

Hardcore Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,278
Age
43
Location
49.491276,8.423518
Ist die Dos Version,geht super mit Qemu auf der Pandora.
Beeilt euch ;)

Noch ca 40 Stunden kostenlos bei GOG verfügbar ;)

http://www.gog.com/

Hier ein Video auf der Pandora:
[youtube]f88qejctOEM[/youtube]
 
Schade, da muss man sich erst anmelden, aber ich müßte das Game eh noch irgend wo haben. Sogar beide Versionen für DOS und Windows, kann mich noch erinnern, denn es lief viel besser unter DOS damals. :D Leider hatte ich nur die deutsche Version, die war geschnitten, man mags kaum glauben. GOG bietet natürlich die Originalversion an, ungeschnitten aber auf englisch. Ich frag mich obs für die deutsche Version je nen uncut patch gab. :)
 
Hmm, ein Account bei GOG kann nie schaden, da gibts häufiger gute angebote
 
Sollte jemand die Aktion verpassen, hätte ich das Spiel auch noch als Geschenk-Code für GOG, weil ich mir Dungeon Keeper schon vor einiger Zeit dort gekauft hatte.
Geld will ich dafür natürlich keins haben.
 
Und schon hab ich mir die Kopie gesichert :)
Aus irgendeinem Grund befindet sich jetzt sogar Tresure Adventure Game, was Zombey mal lets Playt hat, sowie Tyrian 2000, Dragonspere etc in meiner Sammlung :)
Wenn das irgendwann mal auf meinem PC gelandet ist, wie geht es dann weiter,
muss ich nur QMenu und Dungeon Keeper auf die Pandora hauen, und das dann ausführen???

Ich hab ja nur die CC Pandora..
 
@FUSI: Es gibt nen Mod, mit der du die GOG Version auf deutsch stellen kannst und die Graphik aufbessern!
 
Kann mir mal bitte jemand verklickern, wie ich diese GOG Version von Dungeon Keeper auf meiner CC Pandora zum laufen bekomme?? Dosbox oder Qmenu hab ich gleich beide, ich hab den Ordner mit den Installationsdateien bereits auf der SD Karte, damit das nachher schneller geht..
Auf dem PC hab ich es mal angespielt, da gibt es sogar die Funktion, das man als Mineon spielt :)
 
Back
Top