Dungeon Keeper 1 auf Pandora ? (oder ähnliche Spiele)


Fusion_Power said:
Mallek said:
Gurumeditation said:
Tjoa gute frage. Ich such da ja immernoch sowas wie Battle Isle^^ nur weitaus komplexer.

guck doch mal hier

http://www.asc-hq.org/" onclick="window.open(this.href);return false;
advance strategic command

Sieht ja ganz schnieke aus so vom ersten Eindruck her. Könnte auch ein potentieller Kandidat zum portieren sein für die Pandora. :)
Weiß jemand was über die KI des Games? Ist sie gut? Hab im Homebrew-Bereich leider noch kaum ein Game gefunden, woe die Computergegner wirklich intelligent agieren und nicht nur die Mapvorteile oder die schiere Überlegenheit ihrer Truppen ausnutzen. Selbst Wesnoth hat mich KI mäßig nicht wirklich vom Hocker gehauen obwohl man da zumindest im Multiplayer die KI Routinen frei wählen kann.

kann es halt nur von meinem standpunkt aus beurteilen. bin nicht ganz noob aber auch weit vom profi strategen entfernt. fand wesnoth in den späteren szenarien und schwierigkeitsgraden durchaus fordernd *g* und bei asc sah ich nicht so richtig viel land. aber vieleicht überschätz ich mich einfach auch total und bin einfach zu wurst im kopf für diese spiele.

man sollte mal ein match machen :)
 
wenn es dann soweit ist, diverse ports verfügbar sind und wir uns alle ein wenig aklimatisiert haben könnte man ja einfach eine neue sektion im forum aufmachen. kleine ladders und vieleicht mini tourniere organisieren? irgendwas in der richtung.
 
Gurumeditation said:
*hust* ich als alter NGL und EA-LanTeam hasse stelle ich als Schiedsrichter/Admin ^^ *g*

Weichen wir einwenig ab vom Thema :lol: ?

ähm, wäre möglich, bei zeiten leg ich einfach einen bitte thread an, und bis dahin... naja, spiel ich halt weiter am pc online
 
Back
Top