Re: Du hast (kleine) Fragen? Hier rein!
<r>hier nochmal was zum CE test, was ich in den letzten tagen rausgefunden hab:<br/>
<QUOTE><s>
-- Mi Aug 26, 2009 15:00 --<br/>
<br/>
<B><s></s>kann man eigentlich jedes smartphone das HSDPA kann als funkmodem für die pandora nutzen? und inwieweit ist BT dabei ein flaschenhals?<e></e></B></r>
<r>hier nochmal was zum CE test, was ich in den letzten tagen rausgefunden hab:<br/>
<QUOTE><s>
</e></QUOTE></s>Flyn: warum werden eigentlich die platinen nicht massenproduziert während die gehäuse-gußform hergestellt wird...wär doch eine große zeit ersparniss oder? oder wollt ihr da lieber wieder auf nummer sicher gehen ob alles passt?<br/>
<br/>
Evil Dragon: Werden sie doch. Also, die ersten 105.<br/>
<br/>
Flyn: ja aber ich mein alle<br/>
<br/>
Evil Dragon: Aber wenn beim CE-Test was nicht passt, wären 3900 Platinen fürn Arsch <E></E><br/>
<br/>
Flyn: aso und den CE könnt ihr erst machen wenn das gehäuse fertig ist richtig?<br/>
<br/>
Evil Dragon: Ja. Naja, mit einem Prototyp-Gehäuse würde das auch gehen, evtl. nehmen wir auch das, damit es schneller geht. Je nachdem, wie schnell die Tests der 105 Boards durchs ind.<br/>
<br/>
Flyn: also kurz gesagt wenn die 105 boards noch VOR der gußform durch sind wird das prototyp gehäuse zum CE test genommen, andernfalls das finale gehäuse...<br/>
<br/>
Evil Dragon: Jupps. Wenn das mit der FCC so vereinbar ist. Muss ich nochmal nachhaken,.<br/>
<br/>
Flyn: FCC ist doch nur für den US markt, wenn ihr da distributoren habt die die pandora dort verkaufen oder verwechsel ich da was? <E></E> <br/>
<br/>
Evil Dragon: Es wäre auch ein Problem für alle, die das Gerät von uns importieren würden, also alle Käufer<e>
-- Mi Aug 26, 2009 15:00 --<br/>
<br/>
<B><s></s>kann man eigentlich jedes smartphone das HSDPA kann als funkmodem für die pandora nutzen? und inwieweit ist BT dabei ein flaschenhals?<e></e></B></r>