silverwolf
Member
Sonic-NKT said:hmm dann müssen wir mal finden wer das machen kann. Kann doch net so schwer sein.
Als beispiel, die ersten Passmes fürn DS wurde ja auch noch in kleinen mengen hergestellt, sowas muss man doch irgendwie genausomachen können.
<i>
</i>DSUB = Seriell
PS/2 = Strom
5V = für Netzteil
USB_S = ???
USB_H = ???
3,5_SND = Kopfhöreranschluss
TV-SND.R = Audio Rechts - Chinch
TV-SND.L = Audio Links - Chinch
C1 = Video - Chinch
SV = ???
<i>
</i>DSUB = Seriell
PS/2 = Strom
5V = für Netzteil
USB_S = USB-Slave
USB_H = USB-Host
C1 = Video - Chinch
SV = ???
DSUB = Seriell
PS/2 = Strom
5V = für Netzteil
USB_S = USB Slave
USB_H = USB Host
C1 = das is der Kondensator der des S-Videosignal zu nem composite signal macht
Composite= was so leicht verdeckt ist ist Video-Chinch
SV = S-Video
jo hab ich von hier http://wiki.gp2x.org/wiki/EXT@silverwolf: Planst du das zu basteln & testen und woher hast du die Host Informationen?
Also hier das mit mehreren USB anschlüssenAusserdem währen ja meherere USB Anschlüsse direkt in der Box sehr vorteilhaft, am besten so 4 würde ich sagen.
Weil der auch beim GP2x auf verschiedenen Anschlüssen liegt und ich nit wüsste wie man das ohne größeren aufwand machen sollte das der Automatisch erkennt welchen port er benutzen soll.P.S.: Warum ist der host und slave eigendlich auf zwei verschiedenen Anschlüssen? Sollte die eigentliche Steckerverbindung nicht die Selbe sein können?
Hatte ich bisher nur noch nit drin weil ich nit weiß wie das auszusehen hatWenn man das ganze schon baut sollte man es viellcht auch komplett machen, ergo, die Jtag Dinger auch ausgeben, damit das ganze auch als 'Dev-kabel' und 'Unbrick-kabel' benutzt werden kann.