BreakOutBox/Dockingstation


Seraptin

Well-Known Member
Staff member
Joined
Feb 14, 2004
Messages
1,715
Location
Germany
Website
Visit site
Da hier ja allgemein ein recht großes Interesse an einer Dockingstation herrscht hier mal ein kleiner Verweis auf ein (englishes) Thema das ich auf gp32x.com gefunden habe: Klick

Hier mal grob um was es geht:

techFreak hat eine BoB/Dockingstation entwickelt welche er für 50$ + Versand verkaufen will.

Hier die derzeitigen Features:

1) TV-Out (S Video)
2) Audio Out (L+R)
3) RS232 Serial Connection Port
4) 3 x USB Port (Host Function)
5) EXT Port Connector
6) DC 12V In
7) Power LED

Und das will er noch Integrieren:

* JTAG

* Eine Verbindung um den Gp2x mit der Dockingstation mit Strom zu versorgen.

* Einen Schalter an dem man wählen kann ob der Gp2x oder die PSU die usb-ports mit Strom versorgt.
 
Hmm, bei dem Preis wuerde ich glatt drueber nachdenken, ob ich mir meine BoB selbst baue oder lieber eine bestelle (Bauteile hab ich bereits schon alle da, aber noch keine Zeit gehabt). Preislich finde ich es auf jeden Fall ok.
 
mh also ich denke mal, dass das Teil noch mehr haben wollen...könntest du vielleicht welche in deinem Shop aufnehmen, ED? Achja für diejenigen die sich mit € mehr als mit $ auskennen: 50$ = 40,8008€ ;)

Edit.: Gibt es eigentlich 12V Akku Packs? ^_^
 
nein .. bitte schliess keine autobatterie an den gp2x .. nein .. bitte nicht .. denk nicht mal daran ... ich seh mich schon mit bleiakkus aufm rücken rumrennen heheheheh

mfg
tom
 
Breaking news!

Das Teil wird jetzt in zusammenarbeit mit GPH zur offiziellen Dockingstation, mit sogar noch mehr Funktionen!
Mehr und genauere Informationen sind ab nächster Woche zu erwarten.
 
Julius said:
Breaking news!

Das Teil wird jetzt in zusammenarbeit mit GPH zur offiziellen Dockingstation, mit sogar noch mehr Funktionen!
Mehr und genauere Informationen sind ab nächster Woche zu erwarten.

YAY!
Wird meine nächste bestellung bei ED werden! :)
 
Das Teil hört sich wirklich interessant an, wenn es das beim Shop gibt, bis ich das Geld für mein GP2X zusammenhabe werde ich mir vielleicht überlegen ein solches mitzubestellen. Je nachdem wie viel Geld ich über Ostern dann bekomme hehe.
 
Ich bin auch feuer und Flamme, sofern GPH keine Stickkappen , Joysticks oder Gar Firmwares in dem Ding verbaut :roll: :twisted: :wink:
 
Back
Top