diverse kleinigkeiten


conso

Active Member
Joined
Feb 29, 2008
Messages
758
Bin mit meiner pandy eigentlich sehr zufrieden :-D

Aber ein paar Fehler hat sie leider:
1. Ein SD-Slot wirft manchmal einfach die sd-karte aus. im hohen bogen. Manchmal merkt man das garnicht. so hab ich sie irgendwann auf dem Parkplatz wiedergefunden und sie lag schonmal in der kloschüssel :unsure:
2. rechts unter dem rechten nub gibt das gehäuse relativ stark nach. ich glaube deswegen hakt der rechte nub auch gelegentlich, aber das merk ich immer seltener.
3. Nach Lieferung war die Feder von der Bildschirmplatte rechts nicht ganz in der Nut. Mit etwas Druck ließ sich das Problem beheben, aber nun ist an der gegenüberliegenden Ecke der Außenschale ein kleiner Riß. Keine Ahnung, ob das damit zusammenhängt.
4. Irgendwie saß die Batterieabdeckung von Anfang an nie richtig, fühlte sich irgendwie gespannt an und eine der Klammern wollte nicht so ganz einrasten. Eine der Federn ist nun abgegangen und dadurch hängt die Abdeckung etwas runter, was der gefühlten Qualität der Pandora sehr schadet. Hab versucht, die Feder mit Sekundenkleber wieder anzuheften, aber das hat nur ein paar Tage gehalten.

Irgendwie frage ich mich, ob ein etwas flexiblererer Kunststoff nicht besser gewesen wäre.
 
Du hast diverse Hardwarefehler, die wohl kaum normal sind. Ich wüsste bei keinem davon, was man da machen könnte, ausser einschicken.
 
sieht so aus.
aber ich will sie nicht wegschicken :(

vielleicht kann ich ja mit ed aushandeln, dass er mir ne neue batterieabdeckung mitschickt, wenn ich ne ersatzbatterie bestelle :)
 
Ein SD-Slot wirft manchmal einfach die sd-karte aus. im hohen bogen. Manchmal merkt man das garnicht. so hab ich sie irgendwann auf dem Parkplatz wiedergefunden und sie lag schonmal in der kloschüssel
Das ist de rbisher interessanteste hardwarefehler den ich bei der pandi gehört habe! Denn eigentlich hat so ein sd slot nicht genug kraft eine sd so weit zu schleudern
 
Johnson r. said:
Ein SD-Slot wirft manchmal einfach die sd-karte aus. im hohen bogen. Manchmal merkt man das garnicht. so hab ich sie irgendwann auf dem Parkplatz wiedergefunden und sie lag schonmal in der kloschüssel
Das ist de rbisher interessanteste hardwarefehler den ich bei der pandi gehört habe! Denn eigentlich hat so ein sd slot nicht genug kraft eine sd so weit zu schleudern
Oh, sag das nicht.
Ich habe schon SDs weit genug fliegen gesehen ^^
 
Doch das hat er;)
Ich lasse die SD deshalb nie los.
Wenn ich die Pandora mit meiner Kamera vergleicht ist die Feder vom Auswurf 10mal so kräftig
 
Tape!
Ist mir spontan als Alternative zu SD-Karte festhalten gekommen.
Aber abgesehen davon lässt sich natürlich prinzipiell jedes Probelm mit Tape lösen ;P
Auch mehrere der angesprochenen :D
 
Baret said:
Aber abgesehen davon lässt sich natürlich prinzipiell jedes Problem mit Tape lösen ;P

Yep!
[youtube]3IMuZY5U3AM[/youtube]
 
Verflucht... Ich sollte weniger im Forum lesen... Jetzt schiess ich seit 10 Minuten SD-Karten durch mein Zimmer :rotfl:
 
darthcookie said:
Verflucht... Ich sollte weniger im Forum lesen... Jetzt schiess ich seit 10 Minuten SD-Karten durch mein Zimmer :rotfl:
Denk dran das die davon kaputt gehen können!
 
darthcookie said:
Verflucht... Ich sollte weniger im Forum lesen... Jetzt schiess ich seit 10 Minuten SD-Karten durch mein Zimmer :rotfl:
Hab ich auch grad versucht, aber bei meiner Pandora kommt die Karte nur 1 cm raus und dann nichts mehr.
 
bei mir schießt nur einer der slots und das eher spontan.
so 2 meter ist die karte mindestens schonmal geflogen

übrigens: Tape ist keine Lösung :p
 
Back
Top