Analog-Nub als "Maustasten-Simulation" prellt


Fusion_Power said:
zapman said:
(Nein Fusion-Power, halt dich zur Abwechlsung mal bitte mit der öffentlichen Bekundigkung deiner Änglichkeit, Sorge und Verwirrtheit zurück. Hilft nix, iss lieber derweil nen Apfel ;) )
Nee, Baldrian-Tee hilft viel besser :D Und JA, ich versuche, mein armes, schwaches Herz zu schonen, ihr könntet eure Kritikpunkte aber auch etwas positiver verpacken. So irgend wie: "Die Nubs sind super, die sind so gut, die klicken sogar schon auf Dinge, die ich noch gar nicht anvisiert habe, voll geil, die Dinger..." oder so :lol:


Die Nubs sind tatsächlich ziemlich gut geraten! Ich bin vollkommen überzeugt, dass sie sehr brauchbar sind und ausgezeichnet designed wurden! Leider gibt es halt noch Probleme mit deren Benutzung, die aber nach und nach behoben werden (siehe Paradebeispiel Soundknattern ;) ), es braucht halt einfach ne Weile bis Lösungen entwickelt sind... vor allem weil deren Ursachen ja erst einmal gefunden werden müssen.
Neben Hardwarefehlern gibt es noch sehr viel wahrscheinlichere softwarebedingte Störquellen, sowohl von Seiten des OS als auch von Seiten der "gestörten" Anwendung... kein Grund zur Panik, besser ist es das OPT von den Fehlern zu berichten und sie dann in Ruhe an Lösungen arbeiten zu lassen (wenn man nicht sogar selber etwas zur Lösung beitragen kann).

Indem man wiederholt den Teufel im Detail an die Wand skizziert erreicht man genau das Gegenteil: die Fähigen werden unnötig unter Druck gesetzt und kommen vor lauter Rechtfertigungen und Erklärungen kaum mehr dazu an den Lösungen zu arbeiten. Das frustriert einfach nur! Ein wenig mehr Vertrauen und weniger destruktives, suggestives und bohrendes Fragen wäre doch ne gute Alternative ;)
Im Gegenzug könnte sich das OPT jedoch auch mit etwas häufigeren Updates zu solchen Themen erkenntlich zeigen.. (btw: was ist eigentlich mit den Videokabeln? :oops: )
 
zapman said:
Neben Hardwarefehlern gibt es noch sehr viel wahrscheinlichere softwarebedingte Störquellen, sowohl von Seiten des OS als auch von Seiten der "gestörten" Anwendung...
Ein Hardwarefehler ist zu 100% auszuschließen, da die Nubsansteuerung in mupen64plus (N64 Emulator) wunderbar funktioniert :)
Ist wohl einfach eine softwareinterne Sache :)
 
Screeny said:
zapman said:
Neben Hardwarefehlern gibt es noch sehr viel wahrscheinlichere softwarebedingte Störquellen, sowohl von Seiten des OS als auch von Seiten der "gestörten" Anwendung...
Ein Hardwarefehler ist zu 100% auszuschließen, da die Nubsansteuerung in mupen64plus (N64 Emulator) wunderbar funktioniert :)
Ist wohl einfach eine softwareinterne Sache :)

.. was leider manche Leute trotzdem nicht immer davon abhält die Augenbrauen zu Falten aufzuwerfen und die Tränendrüsen in Stellung zu bringen.. :nope:
 
Back
Top