Re: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintr.! -Diskuss
<r>Da über die Hälfte am ersten Vorbestelltag bestellt haben, kein Wunder <E></E></r>
<r>Da über die Hälfte am ersten Vorbestelltag bestellt haben, kein Wunder <E></E></r>
</e></QUOTE>double7 said:</s><QUOTE author="Nupfi"><s></e></QUOTE>Nupfi said:</s>Von mir gibts keine Bestellnummer, da es ein Tauschgeschäft war.<e>
Mein Beileid zum Zicken-Nub. <E>:troest:</E> <br/>
Darf ich fragen was man für so einen Tausch bieten musste?<br/>
<QUOTE author="T4b"><s></e></QUOTE>Hm, lass Dir die Bestätigungsemail zum Versand mit 10 Tagen Verspätung zuschicken, dann merkst Du es gar nicht. <E></E><e>T4b said:</s>Ich will nicht nochmal bis zu 10 Tage warten, bis ich meine Pandora habe, wenn ED sie abschickt. <E>:-((</E><e>
</e></QUOTE>Nupfi said:</s>Je mehr Zeit vergeht, umso besser wird die Pandora, also es lohnt sich auf alle Fälle.<e>
</e></QUOTE>Nupfi said:</s>Bin ab Montag dann auf Urlaub und nimm meine Pandora mit und werd versuchen euch nen netten Erfahrungsbericht zu schreiben. Bis dahin; durchhalten Leute! Sich freuen wenn (auch nur ein kleines Stückchen) weitergeht und nicht verzweifeln <I><s></s>wenns mal wieder länger dauert<e></e></I>.<e>
</e></QUOTE>Nupfi said:</s><QUOTE author="double7"><s></e></QUOTE><e>double7 said:</s>Trotzdem, alles in allem muss ich schon sagen dass es sehr viel Sinn gemacht hat, die Pandora batchweise zu bestellen. Paar Sachen wie die L/R Buttons, defekte Nubs, Screen Bezel, "wonky A Button" etc. müssen nicht sein und können so noch ausgebessert werden.<e>
</e></QUOTE>Abaddon said:</s>Ach hätte ED doch noch 50 p&|a über :-(<e>
</e></QUOTE>Christoph.K said:</s><QUOTE author="Abaddon"><s></e></QUOTE>Abaddon said:</s>Ach hätte ED doch noch 50 p&|a über <E>:-(</E><e>
Ach wäre die Pandora doch nur in reibungsloser Massenproduktion. Dann hätte ich schon mindestens 4 Leute außer mir davon überzeugen können, sich eine zu kaufen.<br/>
<br/>
Ist sie aber nicht. Aber Kopf hoch! Etwas daran ändern kannst du ohnehin nicht. Gut Ding will Weile haben - warum wehmütig sein? <E></E><e>
</e></QUOTE>T4b said:</s>Ich glaube wenn man sie einfach so (ab Lager) bestellen könnte und ich meine schon hätte, dann hätte ich auch ein paar überzeugen können eine zu kaufen. <e>
</e></QUOTE>T4b said:</s>Ich will aber jetzt meine, nicht in Zwei Monaten™.<e>
</e></QUOTE>Christoph.K said:</s><QUOTE author="T4b"><s></e></QUOTE>T4b said:</s>Ich glaube wenn man sie einfach so (ab Lager) bestellen könnte und ich meine schon hätte, dann hätte ich auch ein paar überzeugen können eine zu kaufen. <E></E><e>
Eigentlich habe ich gar nicht versucht, irgendjemanden zu /<I><s></s>überzeugen<e></e></I>/ - aber mindestens 4 Leute die ich kenne waren gleich so interessiert, dass sie bei sofortiger Verfügbarkeit wohl auch schon bestellt hätten.<e>
</e></QUOTE>Christoph.K said:</s>
<QUOTE author="T4b"><s></e></QUOTE>T4b said:</s>Ich will aber jetzt meine, nicht in Zwei Monaten™.<e>
Sieh's mal so: Diese Einstellung ist es, die Unternehmen dazu bringt halbgare Produkte auf den Markt zu werfen. Denn viele Leute wollen neue Produkte eben am liebsten "sofort!1!!" haben. Eigentlich wäre es schließlich besser, basierten alle Kaufentscheidungen tatsächlich darauf, wie gut das jeweilige Produkt / die Dienstleistung ist, denn dann gäbe es wohl ausschließlich wirklich gute Produkte und Dienstleistungen. Aber dieser Wunschzustand wird wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in der nahen und mittelweit entfernten Zukunft Utopie bleiben.<br/>
<br/>
Abwarten und Tee trinken. Und da eines der hier im Forum häufig frequentierten Themen ja Videospiele sind hier noch ein wenig am Thema vorbeigeschriebenes: in "Mario & Luigi: Abenteuer Bowser" ist "Abwarten und Tee trinken" tatsächlich ein in die Handlung integriertes Minispiel. Toads auf dem Bildschirm trinken Tee, der Spieler muss ein paar Minuten warten und daraufhin den A-Knopf drücken. Wer "Mario & Luigi: Abenteuer Bowser" nicht besitzt und einen DS sein Eigen nennt, dem kann ich dieses Spiel nur empfehlen.)<e>
</e></QUOTE>MiniSinisterMinister said:</s>In dem Zusammenhang würde mich interessieren, ob OP schon bei der Planung von Hardware und Software darauf geachtet hat, dass so ein Komponentenwechsel möglichst reibungslos funktioniert. Die Situation, dass man praktisch für jeden Batch extra programmieren muss, wäre Imo sehr schlimm für die Platform. Wer hätte schon Lust darauf, für alle paar tausend Einheiten extra anpassen und testen zu müssen?<e>
</e></QUOTE>Christoph.K said:</s>Sieh's mal so: Diese Einstellung ist es, die Unternehmen dazu bringt halbgare Produkte auf den Markt zu werfen. Denn viele Leute wollen neue Produkte eben am liebsten "sofort!1!!" haben. Eigentlich wäre es schließlich besser, basierten alle Kaufentscheidungen tatsächlich darauf, wie gut das jeweilige Produkt / die Dienstleistung ist, denn dann gäbe es wohl ausschließlich wirklich gute Produkte und Dienstleistungen. Aber dieser Wunschzustand wird wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in der nahen und mittelweit entfernten Zukunft Utopie bleiben.<e>