Dingoo A320 vs Wiz - was ist besser?


GernotFrisch said:
OK, ich hab mir Orkie gesprochen, der hat einen. Das Teil hat maximal, wenn überhaupt, so viel Leistung wie ein GP2X. Der WIZ schlägt den Dingoo um Längen.
Die Emulatoren laufen nicht besonders gut, SNES ist auf dem GP2X besser. Es gibt keinen SDL port, sondern nur spezielle Bibliotheken dazu, das Porten ist also etwas mehr Arbeit als für andere Konsolen.
Fazit: Ich portiere kein GLBasic auf dem Dingoo.
Hi Gernot,
jetzt sind ja ein paar Tage ins Land gegangen.
Steht Deine Entscheidung, GLB nicht auf den Dingoo zu portieren, immer noch
felsenfest oder bist Du mittelweile doch am überlegen ?


Gtx.,
andY
 
Deadlock said:
Außerdem hat doch andymanone damals einen Prototyp vom WIZ bekommen.

Stimmt. Und bei genauerem Hinsehen scheint es sich auf den Bildern auch um diesen zu handeln. Außerdem hat er die Bilder nach eigener Aussage am Freitag Abend gemacht, und der Wiz aus EDs Lieferung ist bei den ersten Leuten erst am Samstag angekommen.
 
Shark said:
Deadlock said:
Außerdem hat doch andymanone damals einen Prototyp vom WIZ bekommen.

Stimmt. Und bei genauerem Hinsehen scheint es sich auf den Bildern auch um diesen zu handeln. Außerdem hat er die Bilder nach eigener Aussage am Freitag Abend gemacht, und der Wiz aus EDs Lieferung ist bei den ersten Leuten erst am Samstag angekommen.
100% korrekt :) .

aber im "Hurra, der Wiz ist da" Thread, sieht man den MK0 und den MKI mal direkt nebeneinander...

Gtx.,
andY
 
andymanone said:
Shark said:
Deadlock said:
Außerdem hat doch andymanone damals einen Prototyp vom WIZ bekommen.

Stimmt. Und bei genauerem Hinsehen scheint es sich auf den Bildern auch um diesen zu handeln. Außerdem hat er die Bilder nach eigener Aussage am Freitag Abend gemacht, und der Wiz aus EDs Lieferung ist bei den ersten Leuten erst am Samstag angekommen.
100% korrekt :) .

aber im "Hurra, der Wiz ist da" Thread, sieht man den MK0 und den MKI mal direkt nebeneinander...

Gtx.,
andY

Das darf man schon son bissl Sucht nennen, hm ? :D :D
Aber jeder Kerl sammelt ja irgendwas.... unglaublich xD
 
îch will mir eher ein dingoo kaufen als ein :wiz: wegen dem kleinen preis. am besten finde ich das man auch am tv zocken kann :)
 
Back
Top