Die Vorbestellung kann beginnen!


no_skill said:
bedeuten die 64mb internen speicher, dass ich erstmal keine sd karte brauch?

Soweit ich weiss nein. Die 64 MB sind der NAND Flash, da ist das Betriebssystem drauf.
Solange Du das nicht runterschmeissen willst, wirst DU wohl SD Karten benötigen.

Mich würde interessieren, ob der gp2x auch MMC Karten nimmt... die sind ja nahezu identisch mit SD Karten, und viele Geräte, die SD fressen, fressen auch MMC.
Denn MMC Karten gibts saubillig (hab letztens 32 MB Karten für 3 Euro pro Stück gekauft).
 
EvilDragon said:
Denn MMC Karten gibts saubillig (hab letztens 32 MB Karten für 3 Euro pro Stück gekauft).
stimmt, 1gb gibts schon für ca. 60€ aber für ne ersthafte mp3 sammlung mit noch 2-3 filmen sollte man schon 2 oder besser 4gb haben.
und ständiges karten wechseln ist auch net so toll.
 
Nun, ich will eigentlich nur Homebrew machen. Filme interessieren mich nicht, MP3s spielt mein iPod :)
Und für Homebrew reichen mir die 1 Gig dicke :)
 
aja klar, kommt halt immer auf die persönlichen präferenzen an. aber ich hab noch garkeinen mp3 spieler, und da bietet sich ne dicke karte gradezu an, und auch für filme hätte ich sehr gerne noch mehr platz.

@ED: was meinst du wie lange es dann noch dauert bis das tv kabel rauskommt? wäre toll, wenn man das dann gleich noch mit dem gp2x mitbestellen könnte. (dann könnte endlich mein nes, snes usw. unter dem fernseher verschwinden ;-) )
 
joa du hattest doch gesagt, das mit dem TV-OUT Kabel sei nch nicht so sicher?

Also besteht noch der Hauch einer Chance das es auch in der Retail VErpackung dabei ist? ^_^
 
Dass das TV Kabel kommt, ist sicher.
Aber nicht wann. Dazu hat GPH noch gar nix gesagt.
Haben momentan auch noch alle Händer voll mit dem gp2x zu tun :)
 
Sind das Normale AA Batterien oder sind das schon Akkus?
Wurde eigentlich schon gesagt ob man Akkus mit dem GP2X laden kann?

Würde mich mal interessieren ob das möglich wäre...

Aber naja ich hab mir ja vor kurzen für den GP2X 4x2500mAh Akkus mit Ladegerät gekauft, also wäre das nicht so schlimm, wenn es nicht so ein sollte ;)
 
Gibts eigentlich eine Bestätigung per Mail, dass das Geld angekommen ist?
 
Satan Claus said:
Gibts eigentlich eine Bestätigung per Mail, dass das Geld angekommen ist?

Normalerweise schon, sollten auch schon einige draussen sein.
Du kannst Dich aber auch im Shop einloggen und Deinen Status überprüfen.
 
Was ist denn mit den Leuten, die über PayPal bestellt hatten und noch den Bug im Shop miterleben durften?
Die sollten dann ja nochmal als Vorkasse bestellen.

Hab ich so gemacht und dann das Geld an PayPal überwiesen.
Laut Mailanfrage sei ich schon als "bezahlt" markiert, in meinem Profil im Shop steht das aber nicht.
Ist das richtig so?
 
Zu den MMCs:

Guck mir gerade das Linux-User-manual vom GP2X (http://fear.me.uk/gp2x/um.pdf) an und da steht unter den Hardware-Spezifikationen "SD/MMC".
 
Shadowlord said:
Was ist denn mit den Leuten, die über PayPal bestellt hatten und noch den Bug im Shop miterleben durften?
Die sollten dann ja nochmal als Vorkasse bestellen.

Hab ich so gemacht und dann das Geld an PayPal überwiesen.
Laut Mailanfrage sei ich schon als "bezahlt" markiert, in meinem Profil im Shop steht das aber nicht.
Ist das richtig so?

Ja, hat einen Grund: Ich hab mir auf einer extra Liste markiert, dass die Bezahlung via PayPal vorgenommen wird.

Bei PayPal funktioniert das so (wenn Du mit Überweisung arbeitest):
1. Du bezahlst bei PayPal etwas an mich.
2. PayPal informiert mich: Da kommt Geld (Status: Pending).
3. Du überweist Geld an PayPal.
4. Wenn das Geld von Dir bei PayPal ist (dauert 1 - 3 Tage), landet es erst bei mir im PayPal-Konto. (Status: Completed).

Bezahlt ist die Bestellung erst, wenn Punkt 4 abgeschlossen ist.
(Denn wenn Du z.B. kein Geld an PayPal überweist, bekomme ich auch keins, aber die Nachricht, dass mir jemand Geld zahlen möchte, bekomme ich trotzdem).

Bei den "Bug-Bestellungen" habe ich mir dann bei den zusätzlichen Vorkasse-Bestellungen dazugeschrieben, dass die Bezahlung via PayPal erfolgt, damit ich weiss, dass ich bei dieser Bestellung nicht bei meinem Konto nach Geldeingang suchen muss, sondern bei PayPal.
Das heisst aber NICHT, dass sie abgeschlossen ist.

Abgeschlossen ist sie erst, wenn die PayPal-Transaktion fertig ist (Completed). Dann wirst Du auch eine eMail bekommen, dass das Geld da ist, keine Panik :)

Alles klar? Oder sind noch irgendwo unklarheiten?
 
Ben said:
Wieso steht beim Status eigentlich das ich den GP2X erhalten habe? :confused:

? Laut meinem Shopsystem steht bei niemandem, dass die Ware bereits versendet ist.

"Geld erhalten" oder "Payment Completed" bedeutet, dass das GELD sicher bei mir angekommen ist.

Und "Order Received" bzw. "Bestellung erhalten" bedeutet, dass zwar die BESTELLUNG, aber noch nicht DAS GELD bei mir angekommen ist.

Was steht bei Dir denn genau da?
 
Danke, jetzt ist alles klar!
Habe vorhin noch ne Mail von PayPal erhalten, dass die Zahlung abgeschlossen sei.
Und ein Statusupdate vom Shop. Da steht jetzt "Geld erhalten".

Hätte gedacht, PayPal wäre schneller. Naja, jetzt kann ich endlich ruhig schlafen.
 
"Bestellung erhalten"

Das hatte ich falsch interpretiert... Wie lange braucht eine Überweisung eigentlich üblich? Hab Mittwoch die Überweisung abgegeben. (status ist noch gleich)
 
Eigentlich um die 2-3 Tage, kann aber auch sein das es länger dauert, wenn der Computer nicht deine Schrift lesen kann oder wenn du einen kleinen Fehler gemacht hast. Aber ich denke es wird wenn du die Überweisung Mittwoch abgegeben hast dann wird das Geld Montag oder Dienstag überwiesen.

Bei sowas muss man immer Gedult haben, bei mir hat es mal eine Woche gedauert, also 7 Werktage :-||
 
Back
Top