Die Vorbestellungen haben begonnen


Hallo,

Ich will mir wahrscheinlich auch eine Wiz kaufen. Wenn ich jetzt noch bestelle, kriege ich dann auch einen Wiz der ersten Lieferung?
 
Na ja, eine gewisse Lieferbeschränkung gibt es schon, denn ED muss ja die bestellten Geräte auch gleich bezahlen. Daher versucht er so viele Wiz zu ordern, wie er es sich leisten kann, damit die Besteller im Shop alle einen bekommen. Denn GPH hat recht lange Lieferzeiten (2 Monate, wenn ich mich recht erinnere).
Soweit ich weiß, wurden auch noch nicht so viele Wiz (vor-)bestellt, es sollte also kein Problem sein, einen Wiz zu ergattern. ^_^
Wer zeitig bestellt und seinen Wiz auch gleich bezahlt, sichert sich seinen Wiz zusätzlich, da ED weniger vorstrecken muss bzw. mehr Wiz ordern kann, da er mehr Geld hat.
Also ran an des Bestellformular, wenn du einen Wiz haben möchtest! :D
 
Im Shop steht ja das er am 23.02 wieder vorrätig sein wird. Ist das dann eigentlich auch der Auslieferungstermin der 1. Lieferung, oder kommt die vorraussichtlich schon früher?
 
felix330 said:
Im Shop steht ja das er am 23.02 wieder vorrätig sein wird. Ist das dann eigentlich auch der Auslieferungstermin der 1. Lieferung, oder kommt die vorraussichtlich schon früher?
Also MEINE aktuellste Info vom 26.12.08 (direkt von GPH :wink: ) ist diese hier:

"....that commercial release of GP2X Wiz has been decided to be February 22nd...."

Gtx.,
andY
 
Hossa,
das is genau an meinem Geburtstag ! :D *freuz*
Vorbestellt is leider noch nit aber Taschengeld wird gesammelt xD
 
Das ist ja leider verdammt spät :(
Ich hatte auf Anfang Februar gehofft, naja, habe jetzt trotzdem einen bestellt. :)
 
Ist der 22. Februar als Liefertermin relativ sicher??
@ED Wie funktioniert denn das, wenn ich per Nachnahme bestellt hab?
Musst du dann das Geld vorstrecken oder liefert GPH auch auf Rechnung?

Grüße
Philipp
 
filze said:
Ist der 22. Februar als Liefertermin relativ sicher??

Angeblich ja :)
@ED Wie funktioniert denn das, wenn ich per Nachnahme bestellt hab?
Musst du dann das Geld vorstrecken oder liefert GPH auch auf Rechnung?

Ich strecke vor, aber kein Problem.
 
Habe auch auf einen früheren Termin gehofft, aber naja, so lange er nicht wieder verschoben wird...
 
Laut techradar.com verschiebt sich das offizielle Release-Datum für Europa auf den 5. März.
"The release date has been changed and fixed from 22 February 2009 to 5 March 2009," the company informs TechRadar this week.
Quelle: http://www.techradar.com/news/gaming/open-source-gaming-gp2x-wiz-release-slips-500696
 
Bedeuet der 5. März, dass ich ihn dann schon in der Hand halte oder dass er dort erst aus China (?) losgeschickt wird, also dass ich ihn dann erst so am 10. habe?
 
Laut GPH wird er am 5. März hierher geschickt.
Das gute ist: Wenn er hier ist, habt Ihr schon ein paar Emulatoren bei Hand - denn ich habe heute an einige EmuDevs einen rausgeschickt.
Zudem wird es wohl auch so schon recht bald Software geben, da einige Spiele-Entwickler ja auch schon länger dran werkeln.
 
EvilDragon said:
Laut GPH wird er am 5. März hierher geschickt.
Das gute ist: Wenn er hier ist, habt Ihr schon ein paar Emulatoren bei Hand - denn ich habe heute an einige EmuDevs einen rausgeschickt.
Zudem wird es wohl auch so schon recht bald Software geben, da einige Spiele-Entwickler ja auch schon länger dran werkeln.

das klingt sehr interissant. hoffen wir, das sie dann auch schon recht stabil laufen....
 
Weiss man genaueres ueber den Verschiebungsgrund?
Ein funktionierendes Geraet gibts ja schon ziemlich lange. Hoffentlich gibts die Pandora nicht auch erst ein paar Monate, nachdem das erste zusammengebaute Geraet gesichtet wird ;)
 
EvilDragon said:
Laut GPH wird er am 5. März hierher geschickt.
Das gute ist: Wenn er hier ist, habt Ihr schon ein paar Emulatoren bei Hand - denn ich habe heute an einige EmuDevs einen rausgeschickt.
Zudem wird es wohl auch so schon recht bald Software geben, da einige Spiele-Entwickler ja auch schon länger dran werkeln.

Wenn man also Transportzeit, Verzollung, Test der Geräte und Auslieferung durch die deutsche Post einrechnet, kommen also im Zweifelsfall nochmal ein paar Tage drauf.
BTW: Woran liegt eigentlich das geringe Interesse am Wiz? Wir haben mittlerweile zwei deutsche Pandorablogs, aber kein einziges für den Wiz. Und in den Wizforen ist kaum etwas los.
 
Hi,
Woran liegt eigentlich das geringe Interesse am Wiz?

Liegt wohl auch daran das sämtliche Informationen über den WIZ zurückgehalten werden. Selbst Andymanone und ich, die schon einen haben bekommen so gut wie keine Information. Obwohl wir schon einiges testen könnten und somit die Leute mit Informationen (Bilder, Videos, Anregungen) versorgen könnten.

Ich finde das sehr schade und hoffe das sich dieser Zustand bald ändert.

Schönen Gruß
Rene
 
Satan Claus said:
BTW: Woran liegt eigentlich das geringe Interesse am Wiz?

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber vielleicht geht es einigen ähnlich. Von der Pandora wusste ich schon etwas länger. Als ich dann auch von dem WIZ erfuhr, hatte ich auch schon überlegt, ob ich nicht vielleicht mir einen holen werde. Aber irgendwie bietet mir die Pandora dann doch einen gewissen Mehrwert.
 
Back
Top