Die Vorbestellung kann beginnen!


mir egal in Welcher Farbe der ist... solang das Teil nicht in Pink ist und Herzen und Bärchen drauf hat.
 
hab jetzt auch bestellt... geld geht aber erst morgen raus weil online banking bei mir netmehr funktioniert :(
naja ich kanns garnicht erwarten das gerät bei mir zuhause zu haben...
irgendwelche genauen daten wann die gp2x.de vorbesteller das gerät erhalten?
 
ich hab heute morgen um halb eins oder so bestellt ^^ Hab extra auf den Shop gewartet :-|| Man bin ich ein Freak *lach*

Kann aber auch erst morgen überweisen... Hab nach 2 Tagen meine Daten für Online Banking vergessen :S

Aber was solls, man hat ja noch bis zum 29.9 Zeit um den GP2X zum Sonderpreis zu bekommen, oder?
 
Hast du schon.. Aber wenn du vom Rückgaberecht möglicherweise gebrauch machen willst solltest du so fair sein den GP2X nicht vorzubestellen, denn ED setzt bei den Sonderpreis genau darauf das keiner davon gebrauch macht.
 
naja er kann schon vorbestellen wär halt nett wenn er dann den rückversand übernimmt :)

Ich hab nur 133 euro auf meinem konto *heul* den rest hab ich daheim gebunkert :p und die sparkasse hat zu und morgen fahr ich bis zum donnerstag weg *heul*


Ich will einen aus der ersten lieferung !!!!!
 
Sorry, bin leider nicht vorher zum Antworten gekommen (hab arbeiten müssen... heute waren ja hier Wahlen, und beim Fernsehen heisst das immer: Sonderschichten fahren!)

Ja, beim PayPal-Modul gabs ein Problem - es hat die Bestellungen nicht abgeschlossen.
Aber keine Panik, das Geld von den PayPal-Leuten ist da, das Gerät kommt auch zu Euch.
Ihr müsst lediglich nochmals bestellen (diesmal per Vorkasse). Hab alle PayPal-Leute bereits extra nochmal angeschrieben und auf meiner Liste vorgemerkt.

Bei mir gibts leider nur das Gerät, ohne Tasche oder Kopfhörer.
Dafür eben günstiger.

Am Standardpreis (also der NACH den Vorbestellungen) kann sich auch noch was ändern - aber keine Angst, nicht nach oben :)

IBAN und BIC:

IBAN: DE10721516500000885814
BIC: BYLADEM1PAF
 
EvilDragon said:
Bei mir gibts leider nur das Gerät, ohne Tasche oder Kopfhörer.
Dafür eben günstiger.
schade. naja die tasche kann wird es doch sicherlich dann auch seperat bei dir geben, oder?
naja und solche kopfhörer sind ja meisst eh nicht so gut, dass sie auch wirklich für musik reichen...
 
robb said:
EvilDragon said:
Bei mir gibts leider nur das Gerät, ohne Tasche oder Kopfhörer.
Dafür eben günstiger.
schade. naja die tasche kann wird es doch sicherlich dann auch seperat bei dir geben, oder?
naja und solche kopfhörer sind ja meisst eh nicht so gut, dass sie auch wirklich für musik reichen...

Ich denke, Kopfhörer und Tasche, die's bei craig gibt, sind die alten GP32 Taschen und Kopfhörer - denn von speziellen gp2x Taschen oder Kopfhörern ist mir nichts bekannt.
 
Gibts von dir denn auch keine CD?
Ich glaube da wird eine dabei sein oder etwa nicht??
 
Hallo,

gestern im Laufe des Nachmittages müssten eMails an alle PayPal-Besteller rausgegangen sein, da ein Fehler im Shopsystem die PayPal-Bestellungen nicht abgeschlossen hat.
Ist aber inzwischen behoben.
 
EvilDragon said:
Hallo,

gestern im Laufe des Nachmittages müssten eMails an alle PayPal-Besteller rausgegangen sein, da ein Fehler im Shopsystem die PayPal-Bestellungen nicht abgeschlossen hat.
Ist aber inzwischen behoben.

Bei mir kam die Mail erst letzte Nacht um 1:19 :p
Hab vorhin also nochmal bestellt und eine Bestätigung erhalten.
Schön, dann kriege ich ja noch einen der ersten!

Hatte ich das eigtl. richtig verstanden, dass man die ersten Geräte nur hier und bei GBAX bekommt?
GP32Z behauptet, die ersten Geräte Ende Oktober zu erhalten.
Heißt das, dass wir hier das Gerät schon VOR Ende Oktober in die Hände kriegen?
 
Es kann sein, dass gp32z auch einen Special Deal mit GPH hat, wie GBAX ja auch.

Ich weiss nur, dass die erste Lieferung des gp2x Mitte Oktober erwartet wird.
 
EvilDragon said:
JohnDavidson said:
Also heißt das, das wir vllt. die schon mitte oktober bekommen?

Genau das heisst das :) Wenn GPH alles wie geplant hinbekommt :)

Ich hab schon bezahlt :D
Und bei mir Stand Bestellnr. 34

Also bin ich einer der ersten :roll:

*sichnichtmehreinkrieg* :twisted: :wacko: :wacko: :wacko:
 
Hab gerade den Shop upgedated, da ich neue Infos bekommen habe.

In der Verpackung befindet sich:

GP2X Gerät (mit 64M internem Speicher)
USB Kabel für den PC-Anschluss (USB 2.0 kompatibel)
Vorinstalliertes Linux mit Media Player (MP3, Divx, WMA etc.)
CD mit Spielen, MP3 player, Movie player und anderer nützlicher Software
2 * AA batteries
SDK - Zum Entwickeln eigener Spiele!
 
Back
Top