xoquox said:Das Flachbandkabel wird um das Scharnier gewickelt bzw im Scharnier. Zumindest hab ich das so verstanden.
Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht.
mfg
xoQUox
http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/50559-twiterix-the-photos-have-been-taken/page__st__30more tonight
You may see an assembled Pandora tomorrow.
There is a lot going on right now!
c3po said:Aber sach mal, haben die den Schlitz für das LCD Flachbandkabel vergessen? Oder muss man das selbst reinschneiden? Oder kann man ihn nur nicht erkennen? [...]
So ist das eigentlich Standard. Du kannst ein Flachkabel nicht einfach aus dem Gehäuse von unten durch einen simplen Schlitz in den Deckel stecken. Das hält keine 5 Minuten. Das Pandora-Team schrieb zwar mehrmals, dass das Kabel im Scharnier gerollt wird, aber das nützt dann auch nix mehr, wenn ein Teil des Kabels einfach am Schlitz abgeknickt wird.xoquox said:Tolle Skizze Fusion!
Genau so stell ich mir das vor!
mfg
xoquox
Genau so ist es wohl. Ich habe in Erinnerung, dass ED sagte das wäre nur zur Montage nötig. Bei der feritg montierten Pandora geht das Kabel dann natürlich gerollt und gut geschützt durch's Scharnier.Fusion_Power said:So ist das eigentlich Standard. Du kannst ein Flachkabel nicht einfach aus dem Gehäuse von unten durch einen simplen Schlitz in den Deckel stecken. Das hält keine 5 Minuten. Das Pandora-Team schrieb zwar mehrmals, dass das Kabel im Scharnier gerollt wird, aber das nützt dann auch nix mehr, wenn ein Teil des Kabels einfach am Schlitz abgeknickt wird.
Ich hoffe daher, dass der Schlitz nur zum einfädeln da ist, denn ansonsten währe dies eine eindeutige Fehlkonstruktion.