Die ersten Fotos: Eine fertige Pandora


Finds seltsam und iwie doof. Aber naja, Geschmäcker sind verschieden ;)

btw.
kennt jemand das Lied was da im BG läuft?
 
Snake said:
Finds seltsam und iwie doof. Aber naja, Geschmäcker sind verschieden ;)

btw.
kennt jemand das Lied was da im BG läuft?
Artist: Silversun Pickups
Track: Future Foe Scenarios
Album: Carnavas
 
Ich fand das Video jetzt toll, gut das andere war Professioneller, aber das hier war mal was anderes..

Was ich jetzt aber doof finde: Sau Viel Verpackungsmaterial: Alufolie ->, Metalfolie->, Versandumschlag->, Pappkiste->, Alufolie-> und Luftblasenverpackung um die Pandora.., Vieleicht ist das auch wichtig wenn man Übersee verschickt, aber mir wäre das zuviel verpackung..
 
Screeny said:
Snake said:
Finds seltsam und iwie doof. Aber naja, Geschmäcker sind verschieden ;)

btw.
kennt jemand das Lied was da im BG läuft?
Artist: Silversun Pickups
Track: Future Foe Scenarios
Album: Carnavas

Woah Danke für die schnelle Antwort ^.^

@matzesu
Ja das find ich auch. Oke, der Anfang is iwie cool. Allgemein
is das Video aber n wenig doof gemacht und weniger Professionell.
Bin gespannt wann es die ersten Videos von den vielen Funktionen gibt^^
Emulatoren etc. (abgesehen von denen, die es schon gibt :) )
 
Noch ein Unboxing Video, diesmal mit Komentaren der Eltern von sparkymark
[youtube]M9BmiD9FrJU[/youtube]

Ich habe gerade beschlossen, das ich meine Pandora auch in beisein meiner Eltern und nicht wie geplant bei mir oben in der Bude entpacke, dafür brauche ich ja auch keinen großen Computer, schließlich habe ich ja schon ein paar Emus und Roms und sonnstige pnds auf meinen 2 Usb Sticks..
 
Tolle Idee! Machst du bitte davon auch Videos und all das? Wir würden uns alle unglaublich freuen! ๏̯͡๏/´
 
Dafür fehlt mir leider etwas equitment wie eine Digitale Videokamera, und ich hab keinen plan wie ich ein Video auf Youtube hochlade, außerdem gibt es bis dahin schon genug Youtubevideos auf deutsch zu diesem Thema..

edit: aber ich könnte Bilder anbieten ^_^
 
na matzesu du ziehst die pandora doch bestimmt mit der unimog winde aus dem karton oder?. ;)

hoffentlich kommen auch bald die emus raus.
genesis und psx emu wären für mich persönlich am wichtigsten.
 
Ich habe gar keine Winde, aber ich könnte das Teil auf der Unimog Ladefläche Auspacken, allerdings müsste ich dann noch den Akku irgendwie Aufladen, aber das mache ich mit einer Kabeltrommel,

Hey das ist die Idee: Ich habe ja noch Kurze Bierzeltgarnituren (die sind halb so lange wie normale) da würde so ein Tisch super auf die Pritsche passen, und dann mache ich die Fotos und die ersten schritte einfach auf der Pritsche und knipse das, und da niemand weiß wo ich wohne, oder das die Pandora 5 Stunden lang auf unserem Unimog liegt, wäre das auch kein Problem..
 
Die Idee mag ich. Mache das erste Vid irgendwo, wo es sonst keiner macht.
 
Ich glaube meine Minolta kann auch Videos, aber ich mache lieber Fotos, das ist einfacher und aussagekräftiger da ich nicht an 3 Minuten gebunden bin und alles schön Bild für Bild erklären kann..
 
ich freu mich auf die Bilder. Deine liebe zum Unimog ist wohl noch größer als die zu der Pandora ;)
 
Wieso Liebe zum Unimog??, Es macht Spaß wie ne Sau damit durchs Dorf zu düsen, trotzdem Liebe ich das Teil noch lange nicht, genauso wie ich die Pandora nicht lieben würde, schließlich ist das eine Sache und keine Person, Wenn ich endlich eine Freundin finden würde, würde ich die Lieben, aber doch niemals eine Sache..

Ich war froh dieses Pfingsten mal abseits von jeglicher Internetverbindung zu sein da ich auf dem Pfadfinderlager war, aber ich liebe auch nicht die Pfadfinder, sondern ich mag einfach die leute und die Arbeit mit Jugendlichen, genau so verhält es sich mit dem Unimog, alles nur Hobby.. ^_^

edit: Ich könnte mir auch den Aufbau der halben Bierzelt garnitur Sparen, und mich zum Auspacken und Knipsen einfach ins Fahrerhaus setzen, das hätte auch den Vorteil das ich dann die Pandora dort drin auch laden kann ohne das sie geklaut wird, da ich einfach die Tür abschließen könnte...
 
is ja gut, wir haben verstanden, du brauchst dringend freunde, is okay, gibts jetz bald ruhe?
 
pandoraaa said:
is ja gut, wir haben verstanden, du brauchst dringend freunde, is okay, gibts jetz bald ruhe?
Oh man.. und du dringend mal jemanden der dir sagt, wann dein Verhalten absolut inakzeptabel ist! :dash:
 
Bitte einfach diesen Post und die beiden darüber löschen. pandoraaas Beitrag ist nicht nur unnötig sondern darüber hinaus noch unhöflich.
mazesus Beitrag ist zwar auch OT und irgendwie "unnötig" verbreitet aber keine schlechte Stimmung sondern macht das Forum schlimmsten Falles persönlicher ;)
 
Ich ignoriere Pandoraa einfach (war der nicht mal auf meiner Ignorierliste??

Also btt:

Für alle die Wissen wollen, was auf dem Aufkleber im Batterie Kasten genau steht, und nicht so lange warten wollen, hab ich einfach mal das aus dem Youtubevideo rausgeschrieben, es war halt nicht so einfach..
OpenPandora Ltd
pandora
http://www.openpandora.org
Serial Number
00000
Please read the instrucion manual before operating this device
testet to compare whit FCC Standarts
For Home use only
Manufactured in England

Der süsse Linux Pinguin als Zeichnung..

Designt to run Linux

First Batch

We would like to thank all of our customers who believed in this project
Whitout your trust and patience this wouldn t have been possible

Whe also wish to thank all of the peaple who helped us develob
the Pandora and the OS

Craig, Michael, Fatih, EvilDragon

Pandora-1001
Only use AC Adapters and Batteries that has been aproved to the compatible whit this device

DC +5V --- 1,7A
USB +5V ... 1,1A

CE RoHS

Durchgestrichener Mülleimer..

Und das Passende Bild

Bildschirmfoto.png
 
Wieso wird der Typ nicht einfach gebannt?
Echt jetzt, das geht zu weit. Wirklich unter der Gürtellinie.
 
RDE said:
macht das Forum schlimmsten Falles persönlicher ;)

hehe "schlimmstenfalls" ist gut...also ich finde matzesu trägt einen recht bedeutsamen teil dazu bei, dass durch seine ganzen unimog-lobgesänge und pfadfinder-geschichten etc. das forum liebenswürdiger zu machen. :)
ist jetzt übrigens nicht so gemeint dass ich mich darüber lustig machen würde. nein also ich finde es definitiv eine bereicherung.

und bei solchen rabauken wie "pandoraaa" ist das auch bitter notwendig.
owohl ich ehrlicherweise zugeben muss das ich bei seinem satz ebenso schmunzeln musste wie bei matzesus ausschweifenden, lebhaften erläuterung wie es um seine "beziehung" zum unimog steht :-D .
liegt wohl an dem starken kontrast von dauer-gut-gelaunt-offenherzig (matzesu) und grießgrämmig, dauernd-schlecht-rederei (pandoraaa) ^-^

nichtsdestotrotz teile auch ich die meinung dass solche kommentare wie diese von "pandoraaa" im kern unnötig sind und entsprechend verwarnt werden sollten.

wieviel verwarnungen hat der kollege eigentlich schon? o_O
 
Ne aber jetzt mal ohne Scheiss. Ich denke dass sich ein jeder so gut wie möglich versucht sich hier gesittet zu unterhalten. Warum darf der sich alles erlauben?
Außer dumme Sprüche über andere zu reißen und allgemeines rumtrollen kommt nichts vernünftiges. Ich find das nämlich nicht einmal mehr witzig wenn seine Scherze auf Kosten anderer gehen und der nur postet um zu provozieren.
Da kommt man sich wirklich verarscht vor.
Bitte mal Grenzen aufzeigen. :confused::
 
Back
Top