Hallo!: neunundvierzig stellt sich vor ..


Das O

Member
Joined
Jan 2, 2007
Messages
218
Hallo!

Aufgrund des kleinen Wiz (Der Smilies sieht ja genial! :gp2x: ) habe ich das Portal gp2x.de gefunden. Die frühere Geräte wie dem GP2x F100 bzw. F200 habe ich aus verschiedene Gründen aus den Augen verloren. Das Design und die Batterielösung gefällt mir nicht. *nichtbösesein* Und irgendwie bin dann auch die PSP umgestiegen. Der Wiz dagegen ist optisch wie auch funktionell sehr gut ausgebaut und gefiel mir auf Anhieb.

Auf der Suche nach einer Bestellmöglichkeit habe ich schließlich dieses Forum bzw. Portal mit integrierten Shop gefunden. Da das Forum sehr übersichtlich gestaltet ist (Weniger ist mehr!-Prinzip :) ), habe ich mich auch sofort registriert. Leider wurde ja der Release der Konsole mit dem Namen Wiz auf den Februar verschoben. Naja, warten ist nun angesagt. Die Vorfreude ist ja immer noch die schönste Freude. :D

Das Projekt OpenPandora klingt auch sehr spannend; auch wenn ich bislang die Wiz bevorzuge. Ich werde mich in den nächsten Tagen das Forum näher anschauen. Die große Menge an Informationen hier macht es mir aber nicht einfach, ich versuche es aber trotzdem. *totaleranfängersein*

Das wars nun von meiner Seite. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen ersten Advent. Man liest sich bestimmt im Forum wieder. :)
 
Na dann herzlich willkommen in der besten Community der Welt :D

Gruß Ahab
 
Hallo neunundvierzig, willkommen an "Board"
bye.gif
 
Back
Top