Verkaufe meinen GP2X


JohnDavidson

Well-Known Member
Staff member
Joined
Aug 17, 2005
Messages
1,020
Age
36
Location
Mettmann
Website
www.masterlinux.de
ICQ
347384376
WEBSITE
http://www.masterlinux.de
LOCATION
Mettmann
Also, ich hab mir überlegt den GP2X zu verkaufen, da ich dafür in nächster Zeit sowieso keine Zeit mehr habe. Und bevor der hier bei mir irgendwie im Zimmer abgammelt, verkaufe ich den lieber ;)
ICh werde mir dann wieder Ende Januar oder wann der Offiziell raus kommt einen kaufen.

Also wer meinen haben will, weil er kein Bock hat bis zur näcjhsten Auslieferung zu warten, schreibt mich einfach an...
Schreibt dann mir in die NAchricht was ihr dafür ausgeben wollt.
Also der ist noch Top ohn Kratzer oder ähnliches, ok ist auch neu...

Rechnung und Karton kommt natürlich auch dazu ;)
Und Community und Hilfe etc.. habt ihr ja hier ^_^
 
was meinst du welche systeme bei mir schon seit monaten rumgammeln? ;) meinen gba sp hab ich maximal 20 mal benützt... und seit monaten schon gar nicht... :)

ich käme allerdings nicht auf die idee nur wegen zeitmangel meine systeme zu verkaufen :) warum nochmal den extra aufwand antun und einen gp2x bestellen wenn du eh schon einen hast...

der gedanke jemand anderen zum zuge kommen zu lassen ist zwar edel aber irgendwie völlig umsonst :) der neue batch kommt sowieso bald...
 
der gedanke jemand anderen zum zuge kommen zu lassen ist zwar edel aber irgendwie völlig umsonst Smile der neue batch kommt sowieso bald...

Find ich auch "EDEL" ! Da können sich die freuen, die noch keinen haben ! ( So wie ich ;) )

Aber ob der batch bald kommt,... ;)

mfg
 
JohnDavidson said:
Also hab jetzt bei Ebay für Sofortkauf reingestellt. Ist auch direkt sicherer für Käufer und mich ^^

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8240717265

Also wenn einer interesse hat, viel Spaß ;)
gebrauchtes gerät für neupreis :roll:
und selber auch noch nen riss gemacht, du hast doch sicher noch für 165€ bestellt :p
na mal gucken ob den jemand kauft...
 
also ich muss mich gerade regelrecht beherrschen, den nicht zu kaufen.
denn die ganzen spiele und emus die gerade dafür rauskommen, machen die wartezeit einfach nochmal härter. ausserdem hab ich bis januar recht viel freizeit und würde gerne auch dafür ein wenig programmieren.

und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die neuen gerade dieses jahr noch eintreffen.
denn wenn sie erst "im laufe dieser woche produziert werden", bedeutet das, dass sie ende nächster woche fertig sind + eine woche versand + plus eine woche zollgeschichten und testen + ein bis vier wochen GPH unbestimmtheitsfaktor.

ich lasse mich aber auch hier sehr gerne vom gegenteil überzeugen.
naja, ein bisschen frustrierend ist es halt schon, wenn alle spielen und man selbst darf noch nicht mitmachen ;)
 
O-bake said:
also ich muss mich gerade regelrecht beherrschen, den nicht zu kaufen.
denn die ganzen spiele und emus die gerade dafür rauskommen, machen die wartezeit einfach nochmal härter. ausserdem hab ich bis januar recht viel freizeit und würde gerne auch dafür ein wenig programmieren.

Du sprichst mir aus der Seele :)

Hab ihn aber jetzt hier vorbestellt!
 
robb said:
JohnDavidson said:
Also hab jetzt bei Ebay für Sofortkauf reingestellt. Ist auch direkt sicherer für Käufer und mich ^^

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8240717265

Also wenn einer interesse hat, viel Spaß ;)
gebrauchtes gerät für neupreis :roll:
und selber auch noch nen riss gemacht, du hast doch sicher noch für 165€ bestellt :p
na mal gucken ob den jemand kauft...

Hmmm *Nachdenk* Joa shit stimmt, ich ändere das mal was hat mich da blos nur geritten ;)

Aber mit 170 muss gut sein ^^
 
JohnDavidson said:
Und zudem gibt es super Support hier in diesem Forum :)
Den gibt's wohl auch, wenn du den GP2X nur fuer 15Euro verkaufen wuerdest ;)
 
ist schon okay, nimm soviel wie du kriegen kannst, darum gehts ja bei ebay...
aber aus erfahrung kann ich nur sagen, dass es besser ist nicht nur als sofort-kauf zu verkaufen. und ausserdem wenn du startpreis 1€ machst zahlst du wesentlich weniger einstell-gebühren....
 
.eg said:
JohnDavidson said:
Und zudem gibt es super Support hier in diesem Forum :)
Den gibt's wohl auch, wenn du den GP2X nur fuer 15Euro verkaufen wuerdest ;)

Neee, ich lass ab jetzt jeden User vor Anmeldung ne Rechnung faxen - und wenn der gp2x zu billig war, gibts hier keinen Zutritt :lol:
 
Hmm ich habs mir anders überlegt, da ich jetzt erfahren habe, das ich den sowieso von ED updaten lassen muss. Außerdem hab ich kein Bock nächstes Mal mehr zu zahlen... Und zudem ist mir der GP2X zu sehr ans Herz gewachsen :)

So ^^ Der Terror ist vorbei :D
Ihr bruacht jetzt nicht mehr von verkauften GP2X's zu träumen ^_^
 
Back
Top