hans-wurst
Active Member
Hallo alle da Draußen!
Mich würde mal interessieren was ihr so macht, wenn ihr nicht den GP2X in der Hand habt (also Beruflich oder sonstiges).
Und wie ihr zu eurem GP2X und der Community gekommen seid.
Vielleicht macht der ein oder andere ja mit.
Interessiert mich auf jedenfall sehr!
Ich beginne einfach mal die "GP2X-Selbsthilfegruppe":
Also ich bin der Markus, und ich habe den GP2X vor drei Jahren in einer Chip-Ausgabe gefunden, hinten bei den verschiedenen Werbungen von Online-Shops.
Zu der Zeit hatte ich noch nicht das passende Geld und hab dann ein Jahr gespart bis ich ihn mir leisten konnte. In dem Packet waren dann gleich zwei glänzende Zettel (Die ich immer noch habe) mit den wichtigsten Links. So bin ich dann auf das Forum gestoßen.
UND ich studiere gerade Maschinenbau.
Gruß Markus
Mich würde mal interessieren was ihr so macht, wenn ihr nicht den GP2X in der Hand habt (also Beruflich oder sonstiges).
Und wie ihr zu eurem GP2X und der Community gekommen seid.
Vielleicht macht der ein oder andere ja mit.
Interessiert mich auf jedenfall sehr!
Ich beginne einfach mal die "GP2X-Selbsthilfegruppe":
Also ich bin der Markus, und ich habe den GP2X vor drei Jahren in einer Chip-Ausgabe gefunden, hinten bei den verschiedenen Werbungen von Online-Shops.
Zu der Zeit hatte ich noch nicht das passende Geld und hab dann ein Jahr gespart bis ich ihn mir leisten konnte. In dem Packet waren dann gleich zwei glänzende Zettel (Die ich immer noch habe) mit den wichtigsten Links. So bin ich dann auf das Forum gestoßen.
UND ich studiere gerade Maschinenbau.
Gruß Markus