Der Wiz bekommt Buttons - und einen 3,5mm Kopfhöreranschluß


sbock said:
Laut ED ist TV Out zwar im Pollux technisch vorhanden und auch die Signalleitungen zum EXT Ausgang sind durchverbunden, aber es gibt technische Probleme mit dem Scaling, dass durch die Community oder aber GPH erst noch behoben werden muß.
Gruß,
Stephan
Danke, Stephan!
Sag mal, Du weißt ja doch sehr gut bescheid über die Entwicklung(-sstadien) des Wiz :) .
Würde mich sehr freuen wenn Du uns da weiterhin immer aktuell mit den (Tech-)News hier versorgen
könntest :) .

Gruß,
andY
 
Klar, immer gerne. Weiß zwar nicht soviel wie ED, aber werde hier immer mal Informationen geben, wenn ich kann.

Vielleicht ist im Zusammenhang mit USB die Information interessant, dass USB Gadget Funktionen wie beim F-100 beim Wiz wieder möglich sein sollen. Soll heißen Netzwerk Funktionalität wie FTP, HTTP, Telnet und Samba über USB ist wieder integriert.

Es gibt auch noch für alle die es vielleicht nicht wissen diesen Thread von mir, in dem ich alle Informationen über den Wiz zusammenfasse und vielleicht auch mal eine FAQ daraus erstelle.

Gruß,
Stephan
 
Es gibt auch noch für alle die es vielleicht nicht wissen diesen Thread von mir, in dem ich alle Informationen über den Wiz zusammenfasse und vielleicht auch mal eine FAQ daraus erstelle.
Ja den kenn ich, aber da in der Wiz-Anfangsphase diverse Threads rund um den Wiz aufgemacht wurden,
verliert man da schnell mal den Überblick :wink:
Wenn Du den o.g. Thread vielleicht als "Sticky"-Dauerthread nutzen würdest und bei Änderungen immer mal
editieren/ergänzen könntest, wäre das (für mich jedenfalls :wink: ) eine gute Sache !
@FAQ: Prima Idee!

LG.,
André
 
Genau so will ich es auch machen, bin nur kein Mod mehr und muß Sachen wie Verschieben/Sticky machen von Anderen erledigen bzw. entscheiden lassen. Ich will ED aber auch nicht wegen jeder Kleinigkeit nerven und habe mich bei meiner letzten PN wohl auch wenig präzise ausgedrückt, da der Thread eigentlich meiner Meinung nach auch nicht so ganz richtig eingeordnet ist.

Ist aber sehr schön, dass Du mit meinen Thread was anfangen kannst. :)

Gruß,
Stephan
 
Auf neueren REvisionen des Boards ist rechts, wo die 2 Leiterbahnen hingehen, ein gelber Cinch Stecker. Sieht nach TV out aus.
 
GernotFrisch said:
Auf neueren REvisionen des Boards ist rechts, wo die 2 Leiterbahnen hingehen, ein gelber Cinch Stecker. Sieht nach TV out aus.
Ist ja interessant!
(Auf dem Board welches Stephan hier gepostet hat, ist ja auf dem PCB auch schon die Aufnahme einer Cinchbuchse zu sehen.)

Hast Du ein Foto oder einen Link davon den Du hier reinstellen könntest ?
(Oder Du gibst es Stephan un der baut es in den o.g. Dauerthread ein)

Beste Grüße,
andY
 
Wird es denn trotzdem ein paar WIZ mit zwei Steuerkreuzen und dem 2.5mm Kopfhöreranschluss zu bestellen geben? Als kleine Sonderaktion? Die werden doch die "Vorführgeräte" nicht wegwerfen, oder?

Bitte bitte bitte bitte bitte ED - ich würde gern beide Versionen in die Familie aufnehmen.
 
Wird es nur eine begrenzte Menge für Vorbestellern geben und wenn man leer ausgeht, zahlt man dann trotzdem nur den 150 Euro vorbesteller preis? Weil mit diesen neuen informationen (150 euro + knöpfe) wäre das sehr interessant für mich.

wird sich an der akkulaufzeit noch was ändern? 5 stunden ist zwar in Ordnung aber für unterwegs da akku sehr schlecht.
 
Bluntman said:
Wird es denn trotzdem ein paar WIZ mit zwei Steuerkreuzen und dem 2.5mm Kopfhöreranschluss zu bestellen geben? Als kleine Sonderaktion? Die werden doch die "Vorführgeräte" nicht wegwerfen, oder?

Bitte bitte bitte bitte bitte ED - ich würde gern beide Versionen in die Familie aufnehmen.

Hey hey!
Hier wird nicht vorgedrängelt :ph34r: :p :ph34r:

ICH hab zuerst Bedarf angekündigt (paar Posts zurück) :p !

Gtx,
andY
 
andymanone said:
Bluntman said:
Wird es denn trotzdem ein paar WIZ mit zwei Steuerkreuzen und dem 2.5mm Kopfhöreranschluss zu bestellen geben? Als kleine Sonderaktion? Die werden doch die "Vorführgeräte" nicht wegwerfen, oder?

Bitte bitte bitte bitte bitte ED - ich würde gern beide Versionen in die Familie aufnehmen.

Hey hey!
Hier wird nicht vorgedrängelt :ph34r: :p :ph34r:

ICH hab zuerst Bedarf angekündigt (paar Posts zurück) :p !

Gtx,
andY

kauft euch 2 wiz, dann könnt ihr euch auch einen mit 2 d-pads bauen und klinke kann man sicherlich auch bein conrad oder so bekommen *huust*
 
AAARRGH Mist!!!i! Aber andy hat Recht, wie dieser Post belegt:
andymanone said:
ED: gibt es die Möglichkeit, (von Dir oder GPH) einen von den WIZ zu bekommen,
die ihr auf der IFA hattet (2x DPAd´s), sozusagen die "First Edition" :) ?

Das hat man nun davon, wenn mal mal einen Thread etwas hektisch "nur" überliest. Aber weil der Andy ein Guter ist (und auch weil mir seine Fähigkeiten am Lötkolben Angst machen) lasse ich ihm in diesem Fall den berechtigten Vortritt und ändere meinen Ursprungspost nochmal:

Wird es denn trotzdem ein paar WIZ mit zwei Steuerkreuzen und dem 2.5mm Kopfhöreranschluss zu bestellen geben? Als kleine Sonderaktion? Die werden doch die "Vorführgeräte" nicht wegwerfen, oder?

Bitte bitte bitte bitte bitte ED - andymanone und ich würden gern
beide Versionen in die Familie aufnehmen.
 
Bitte bitte bitte bitte bitte ED - andymanone und ich würden gern beide Versionen in die Familie aufnehmen.

Und ich will auch so einen haben, waren doch genug da, oder?
 
Pwnlicious said:
Und ich noch weiter vorher! :lol:
DAS stimmt so nicht :wink: !

Du wolltest den "Neuen" mit 3,5mm Buchse und EINEM DPad siehe :
Pwnlicious said:
Muss geheimen Vorbesteller Button finden
Muss geheimen Vorbesteller Button find..

Zomg, Gott sei dank sind die einzigen beiden möglichen Designschwächen eliminiert worden. Danke GPH und danke ED!

Also immer schön bei der Wahrheit bleiben :D

gtx,
andY
 
Pwnlicious said:
Achso, dachte es geht ums Vorbestellen :lol:
Nee, viel schlimmer :D ,
es geht um die erste Version, die vermutlich nie offiziell verkauft wird :)


Btw.:
@Blunt, Relei und alle anderen "First Edition" Interessierten :
Ich hab ED persönlich angefragt und er meinte er hat selber Keinen und
ich müßte mich dann direkt an GPH wenden :huh:...


Beste Grüsse,
andy
 
relei said:
ich müßte mich dann direkt an GPH wenden ...

Machst du das ????? Bitte, bitte, bitte!!!!
Na klar :) !


PS.:
Hoffe nur das die Jungs von GPH nicht alle Wiz´e noch am letzten Tag
an die IFA-Schnäppchenjäger-Horden verkauft haben :wacko:

Das soll wohl nur die Hälfte aller Waren die zur IFA hingebracht/ausgestellt wurden,
auch wieder den Weg nachhause gefunden haben :wink:

Gtx,
andY
 
andymanone said:
Das soll wohl nur die Hälfte aller Waren die zur IFA hingebracht/ausgestellt wurden,
auch wieder den Weg nachhause gefunden haben :wink:
Na ein Viertel wird doch schon der Zoll mitgenommen haben. :lol:
 
Back
Top