Der Wiz bekommt Buttons - und einen 3,5mm Kopfhöreranschluß


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Wie ja viele wissen, bin ich mit GPH momentan auf der IFA.
Und wir haben die letzten Nächte viel über den Wiz diskutiert.

Ich bin froh, allen mitteilen zu können, dass das zweite DPad des Wiz nun durch normale Buttons ersetzt wird - wie es bei allen Spielekonsolen der Fall ist.
Zudem wird auch die 2.5mm Kopfhörer-Buchse durch eine Standard-3.5mm-Buchse ersetzt werden.

Damit sind die meiner Meinung nach einzigen Schwachstellen des Wiz beseitigt.

Einige von Euch mögen sich bestimmt auch an meinem speziellen Vorbestellerpreis von 149 Euro freuen - demnächst im Shop möglich!
 
Ah das ist sehr gut.
Ich finds toll wenn so Firmen auch noch in einem so späten Entwicklungsstadium noch bereit sind Änderungen vorzunehmen. Und bei der 3,5mm Buchse sieht man mal wie wichtig den Jungs doch der Europäische Markt ist.
mfg
xoquox
der gern 150 Euro für ne Wiz über hätte.
 
Perfekt,
sobald alle SNES Spiele perfekt laufen werden, hol ich mir das Teil. Muss nurnoch meine PSP teuer genug loswerden.
 
EvilDragon said:
Einige von Euch mögen sich bestimmt auch an meinem speziellen Vorbestellerpreis von 149 Euro freuen - demnächst im Shop möglich!

"Speziell" heißt nix anderes, als das ich später, wenn das Teil rausgekommen ist, mehr zahlen muss, oder?
 
Thrake said:
EvilDragon said:
Einige von Euch mögen sich bestimmt auch an meinem speziellen Vorbestellerpreis von 149 Euro freuen - demnächst im Shop möglich!

"Speziell" heißt nix anderes, als das ich später, wenn das Teil rausgekommen ist, mehr zahlen muss, oder?

Jein. Wenn ich den Preis aufgrund sehr guter Verkäufe halten kann, mache ich das. Ansonsten muss ich ihn ein wenig erhöhen - für alle Vorbesteller garantiere ich den aber! :)
 
EvilDragon said:
Wie ja viele wissen, bin ich mit GPH momentan auf der IFA.
Und wir haben die letzten Nächte viel über den Wiz diskutiert.

Ich bin froh, allen mitteilen zu können, dass das zweite DPad des Wiz nun durch normale Buttons ersetzt wird - wie es bei allen Spielekonsolen der Fall ist.
Zudem wird auch die 2.5mm Kopfhörer-Buchse durch eine Standard-3.5mm-Buchse ersetzt werden.

Damit sind die meiner Meinung nach einzigen Schwachstellen des Wiz beseitigt.

Einige von Euch mögen sich bestimmt auch an meinem speziellen Vorbestellerpreis von 149 Euro freuen - demnächst im Shop möglich!

Hört sich doch gut an, die Jungs von GPH können ja richtig schnell sein. :) Ich hoffe die haben dich richtig verstanden und ersetzen nur das eine Kreuz durch Buttons und nicht gleich ALLE BEIDE :lol:
Das gäb sicher mehr als nur ein graues Haar mehr bei unserem ED. ^_^

Der Preis hört sich auch vernünftig an, das Ding hat immerhin nen OLED Touchscreen! (Da gibts sicher nicht viele Handhelds mit) Gleich mal 100 €ier billiger als die Pandora, klingt fast wie ne Kampfansage.
 
EvilDragon said:
Wie ja viele wissen, bin ich mit GPH momentan auf der IFA.
Und wir haben die letzten Nächte viel über den Wiz diskutiert.

Ich bin froh, allen mitteilen zu können, dass das zweite DPad des Wiz nun durch normale Buttons ersetzt wird - wie es bei allen Spielekonsolen der Fall ist.
Zudem wird auch die 2.5mm Kopfhörer-Buchse durch eine Standard-3.5mm-Buchse ersetzt werden.

Damit sind die meiner Meinung nach einzigen Schwachstellen des Wiz beseitigt.

Einige von Euch mögen sich bestimmt auch an meinem speziellen Vorbestellerpreis von 149 Euro freuen - demnächst im Shop möglich!

Ab wann kann man vorraussichtlich vorbestellen? Hört sich an als obs noch ne weile dauert wenn noch Änderungen möglich waren.

:twisted: oh je noch mehr kleine handheld's ahh :D

mfg
tom
 
:gp2x: Wiz ist Gekauft! p&|a auch.

Hab ja sonst keine teuren Hobbys... :lol: Und meine Freundin verdient ihr eigenes Geld... :D
 
Vorbestellungen werden ab nächster Woche starten.
Ist ja immer noch genug Zeit bis November, oder nicht? :)
 
ich glaub ich leih mir die kohle von meinen eltern oder nehm's direkt von meinem safe konto, wenn das nix wird werdsch wohl unfreiwillig länger sparen müssen :/ :)
ich freu mich nach dem heutigen anzocken wie'n blöder auf die/den wiz :D

btw danke ED und GPH für die Änderungen an der/dem WIZ
 
Bin überrascht von GPH, die wollen wohl diesmal wirklich den großen markt erreichen und sich einen Platz neben neben Sony und Nintendo sichern.
 
Nachdem ich mich schon auf GP32x.com unbeliebt gemacht habe, werde ich auch hier noch mal meine Meinung abgeben.
Ich persönlich mochte das originale Dpad Design und hätte mir gerne selber einen Eindruck verschafft. Für den Erfolg der Konsole ist die Entscheidung aber wahrscheinlich die Richtige gewesen.
Das Ändern der Kopfhörerbuchse ist dagegen eine Gute Sache, bleibt einem der Kampf mit Adaptern erspart.
Der Preis ist ein wahrer Kampfpreis, der mich sehr überrascht und der der Konsole sehr helfen wird, sich durchzusetzen.

Gruß,
Stephan
 
Wird es eine Möglichkeit geben beide Geräte :gp2x: p&|a zusammen Vorzubestellen. Und wurde der WIZ auf November verschoben? Dachte der 9.10 ist das Releasedatum?! Plus noch die Zeit nach Europa sind wir bei ende Oktober. Oder habe ich was verpasst. :confused:
 
EvilDragon said:
Ich bin froh, allen mitteilen zu können, dass das zweite DPad des Wiz nun durch normale Buttons ersetzt wird - wie es bei allen Spielekonsolen der Fall ist.
ED: gibt es die Möglichkeit, (von Dir oder GPH) einen von den WIZ zu bekommen,
die ihr auf der IFA hattet (2x DPAd´s), sozusagen die "First Edition" :) ?

Das wäre echt super :) !

Gruß,
andY
 
Back
Top