Der Wiz bekommt Buttons - und einen 3,5mm Kopfhöreranschluß


andymanone said:
Hoffe nur das die Jungs von GPH nicht alle Wiz´e noch am letzten Tag
an die IFA-Schnäppchenjäger-Horden verkauft haben :wacko:
Nein die haben sie nicht rausgerückt, als ich 2 Stunden vor Ende da war habe ich ja nur den schon fast leeren Stand vorgefunden da sie vorsichtshalber schon eingepackt hatten,damit keiner was mit gehen lässt. :ph34r:
 
Wieder 150eur; mal schauen auf was ich dafuer wieder verzichte. Gibts eigentlich schon Informationen ueber SDK etc.?
 
sbock said:
Für einen eingebauten USB Host ist der Pandora die erste Wahl. Der Wiz ist m.E. auch zu kompakt für so ein Feature.

Gruß,
Stephan

Erstmal: vielen Dank für die Info!

Ich finde es allerdings sehr schade, dass GPH wieder auf einen internen USB-Host verzichtet und einen stattdessen dazu "verdonnert", spezielle Hardware für den WIZ zu kaufen, um 'ne Tastatur, 'nen Gamecontroller oder 'nen Wifi-Stick betreiben zu können.

Auf http://spritesmods.com/?art=gp2xusb gibt es ja 'ne Anleitung, wie man sich einen internen USB-Host basteln kann und dort wird klar, dass der finanzielle Aufwand dafür fast Null ist. Ich denke, dass man im WIZ wohl auch noch ein wenig Platz finden könnte, um die USB-Buchse unterzubringen.

Insofern kann ich die Entscheidung von GPH leider nicht ganz nachvollziehen ... :(

Rechnen wir also mal die Kohle für den WIZ und die neue Cradle zusammen, dann sind wir ein ganz schönes Stück näher am Preis der Pandora dran.
 
ich habe eigentlich gesehen das man den :gp2x: für 120 euro kriegt und nicht für 149€ wie hier gesagt!

könnt ihr mir da weiterhelfen sonst würd ich mir nämlich einen vorbestellen, sprich für 120 euro.
 
Du meinst bestimmt die WIZ, und die ist für 149 Euro vorzubestellen; nicht für 120 (Das wäre ein super Schnäpsche)
 
SleepingSun666 said:
ich habe eigentlich gesehen das man den :gp2x: für 120 euro kriegt und nicht für 149€ wie hier gesagt!

könnt ihr mir da weiterhelfen sonst würd ich mir nämlich einen vorbestellen, sprich für 120 euro.

den gp2x - f100 bekommt man im shop nicht mehr. aber, bei einem bekannten auktionshaus liefen gestern 2 konsolen für ~ 85€ aus. die gp2x - f200 bekommt man da für etwa 100- 120€. evtl. hat ed aber noch die eine oder andere im shop. einfach mal schauen :)
 
ja entschuldige^^! ich meinte den wiz!

aber ich lese überall für die GP2x wiz dass man die wirklich für 120 euro kriegen kann!!!


http://www.nexgam.de/?news=20334
 
Bestell mal da und dann kommt das böse erwachen ....

Der Shop ist irgendwo in Asien, d. h. da kommt mindestens noch der Zoll und die höheren Portokosten drauf. Desweiteren dürftest Du ein paar mehr Schwierigkeiten im Garantiefall haben, oder willst du mal eben in Asien anrufen, wenn Dir was nicht passt?

Gruß
Thomas
 
SleepingSun666 said:
ja entschuldige^^! ich meinte den wiz!

aber ich lese überall für die GP2x wiz dass man die wirklich für 120 euro kriegen kann!!!


http://www.nexgam.de/?news=20334

Das ist das typische Spielchen :wink:

~127.95 EUR, da kommen noch 19% MwSt. und(!) Zollgebühren drauf + Versand und stundenlanges Warten
im Zollamt bis man dann dran ist, die Restsumme nachzahlen darf und endlich sein Gerät bekommt :wink:

Bestell einfach bei ED für 149.- dann hast Du es von der Adresse Nr. 1 und unterstützt dabei noch
DEN Mann, der hier alles am Laufen hält :wink:

Gtx.,
andY
 
Wow, allein wenn man die Mwst. dazurechnet ist der Preis teurer als in meinem Shop :O
Ich bin billder als PlayAsia :D
 
Jop. Und ich habe noch nie einen Shop gesehen der so hilfsbereit ist wenn es Probleme gibt :)
 
ich hatte auch nicht wirklich vor mir DA einen zu kaufen^^
wollt das nur mal wissen weils billig war

naja ich muss erstmal mein gp2x und hundert speicherkarten verkaufen und dann hol ich mir den wiz! :wink:
 
RIESEN PROB!!!

also habe nu einen bestellt aber der hat mir beim Online-Shop keine Daten gegeben, bank konto usw., also was mach ich jetzt?
 
SleepingSun666 said:
RIESEN PROB!!!

also habe nu einen bestellt aber der hat mir beim Online-Shop keine Daten gegeben, bank konto usw., also was mach ich jetzt?
Wie hast Du denn bestellt ?
(Einfach nur "in den Warenkorb legen" ist noch kein abgeschlossener Kaufvertrag :wink: )

Normalerweise mußt Du dann den Kauf abschließen und wirst nach Deiner Lieferanschrift, Mailadresse und
Zahlungsmethode (meist Kreditkarte, Paypal etc.) gefragt.
Dann bekommst Du eine Bestätigungsmail und bekommst (irgendwann mal) den Wiz oder Post vom Zollamt :wink:

Gtx.,
andY
 
Back
Top