Übrigens hat es ein neues Update für den Firefox gegeben, ich hab gestern Abend mal eine Menge Youtube auf dem Ding geguckt, maximal 460 p und ein paar Pausen zum Nachladen des Videos, aber es geht..
Nur wurde die Pyra dabei ziemlich warm, ich weiss nicht wie warm, aber natürlich hat der Temperatursensor der Batterie da schon das Aufladen beendet.. ich hoffe einfach mal das es schon implementiert ist das die Pyra nicht überhitzt sondern sich rechtzeitig abschaltet..
Das Gehäuse an sich war aber immer berührbar,..
Aber wie gesagt, die Zeiten als man mit einer Fuchspelzmütze im Schnee vom Dach gefallen ist sind wohl vorbei ^^
Diese ganzen Entwicklungschritte die man peu a peu miterlebt waren es alleine Wert eine PreePreeOrder Pyra zu ergattern: Zuerst wurde Aufladen ohne das die CPU Lampe leuchtet, dann GLES, dann NUB Click, und jetzt sogar Youtube möglich ^^ ,
Früher hatte ich als das NUB Click noch nicht implementiert war immer eine sehr kleine Notebook Maus in der Hosentasche dabei, damit ich die Pyra im Tischmodus bedienen kann, brauche ich das gar nicht mehr.., ..