Der neue Pandora Curved (TM)


also anfang august wär ein muss, dann beginnt berufsschule, und ein bischen pandora hacking wär der ideale zeitvertreib
 
Bei mir sind bald Ferien.. hatte die Hoffnung, dass ich den Pandora mit in den Urlaub nehmen könnte^^

auf openpandora.org steht ja noch "für normale Benutzer Juni/Juli"
wenn das noch zutreffen würde müsst eman ihn doch jetztschon vorbestellen können!?

Naja vllt kann einer der Entwickler ja mal nen Termin festlegen so das man UNGEFÄHR weiß, wann man mit dem pandora bzw der vorbestellung rechnen kann.

MFG
ATTO
 
Wie bisher nur im englischen Board zu lesen, gibts wohl nun ein ernsteres Problem bezüglich der Pandora und natürlich resultiert dies wahrscheinlich in einer größeren Verzögerung. :(
Der Hersteller des Analog-Pads stellt die Dinger nicht mehr her...und der Ersatz, den MWeston zeigt ist ehr eine Lachnummer alsein ernstzunehmendes Analog-Pad. 1mm travel ist doch etwas armseelig und die Größe von dem Ding ist auch mau. Hier das Video mit dem alten und dem neuen Pad im Vergleich:

http://www.youtube.com/watch?v=OjOcyN5Bnmk

Wenn das neue Pad besser werden soll, wirds wohl ne Verzögerung geben bei der ganzen Pandora-Zeitlinie. Ich hoffe natürlich nicht. Versteh eh nicht, wie so ein Teil plötzlich nicht mehr verfügbar sein kann, wenn es doch mit das erste war, das feststand. Macht man da nicht genau darum nen Vertrag mit Zuliefer-Firmen, dass die auch ihren Kram liefern, wenn er gebraucht wird?
Analog-Pads als seperat hergestellte Zubehörteile sind wohl ehr selten anzutreffen und da gibts wohl nicht viele Firmen, die das machen. Drum hoffe ich umso mehr, dass es trotz allem eine zeitnahe und vor allem qualitativ gute Lösung geben wird.
 
Urgggggggh, ich hatte ja nicht gewusst das das Problem so schlimm ist!

Wenn da ein anderes Analog-Pad draufkommt, muss dann nicht alles verändert werden? Board etc.
 
hans-wurst said:
Urgggggggh, ich hatte ja nicht gewusst das das Problem so schlimm ist!

Wenn da ein anderes Analog-Pad draufkommt, muss dann nicht alles verändert werden? Board etc.
Na bestimmt. Wenn es kleiner als das alte ist, dann passen wohl auch die alten Lötpunkte am Board nicht.
Aber das Board ist ja noch nicht in Massenproduktion, ich hoffe also dass es so nicht weiter schlimm ist. Da ist das fehlen eines guten Analog-Pads schon schlimmer. Im engl. Board sucht nun die Community schon fieberhaft nach einem guten Ersatz im Netz...aber erst mal so ein Teil finden. :(
 
Back
Top