Der neue Pandora Curved (TM)

EvilDragon

Administrator
Staff member
bent.jpg

Tjaaa, was nicht alles passiert, wenn man einem großen amerikanischen Kurier ein paar Pandora Prototyp Boards für ein paar $1000 in die Hand drückt...

Wenn das Ganze Paket ein paar tausend Dollar wert gewesen sein soll, dann wäre es wohl grob fahrlässig, es nicht versichern zu lassen ;)

Zu welchem Preis wird denn die Curved Edition erscheinen? :D

hoffe das gehäuse wird angepasst, bisschen rundere formen habe ich mir beim kasten eh schöner vorgestellt :p

funzen tun die boards ja wohl noch aber sowas muss einen schon ziemlich aufregen...

es ist schon ne Kunst an sich das Teil zu zu verunstalten. Es wäre ein so schöner Pandora geworden ^^

EvilDragon said:
bent.jpg

Tjaaa, was nicht alles passiert, wenn man einem großen amerikanischen Kurier ein paar Pandora Prototyp Boards für ein paar $1000 in die Hand drückt...

Merke: nie amerikanische Kurierdienste benutzen. ^_^
Ich hoffe, diese unschöne Geschichte verzögert die Entwicklung unseres Prachtstückes nicht allzu sehr. Ärgerlich aber ihr könnt ja nix dafüt also kann man es wohl verkraften. Den Kurier würd ich aber verklagen, bis er kein Land mehr sieht. Echt armseelig für einen Kurierdienst, nicht mal bei so was simplem wie nem kleinen PCB Board eine fehlerfreie Lieferung hinzubekommen. :(

Ja, klar, war alles versichert.
Ob die Boards noch gehen, weiß ich selber gerade nicht - da es Einzelanfertigungen sind, sind die Lötstellen aber wohl nicht die stabilsten, daher tippe ich auf 'nein'.

Verzögern wird sich nicht allzuviel - die Boards waren für Entwickler bestimmt, die Software (Emulatoren, etc.) drauf schreiben sollten.
Das Hauptbetriebssystem wird ja schon lange entwickelt, derjenige hat sein Board ja.

Also nicht soo wild. Aber ärgerlich :D

EvilDragon said:
Ja, klar, war alles versichert.

Bei den landeseigenen Paketzustelldienstleistern wäre ich da nicht so sicher.
Wenn man Pech hat kein Schadenersatz wegen unzureichender Verpackung.

Jedenfalls sollte man die Lieferung schon bei Ankunft mit defekter Verpackung reklamieren, sonst hat man später schlechtere Karten. Ich nehme für sowas inzwischen immer die Digiknipse mit wenn ich ein Paket abhole. Grundlage für die Beweissicherung, gleich mit dem leicht verzerrtem Lächeln der Paketdienstmitarbeiterin... ^_^

heißt es das sich auch richtige bilder von einem schon verkäuflichen pandora verzögern werden?

Es gibt doch schon ein Prototyp-Video im Gehäuse...?
Der ist von der Verkaufsversion nicht soooo viel anders.

ich denk mal damit is das video gemeint wo es so extrem dunkel is und man "sega" sieht? da sieht man mir irgendwie zu wenig...

naja und die platinen? werden die jetzt noch "genutzt" oder muss eine neue lieferung her?

So dunkel ist das Video am Anfang nicht - da musst Du vielleicht mal Deine Einstellungen am Monitor kontrollieren.

Die Platinen sind Schrott und können nicht mehr verwendet werden.

EvilDragon said:
So dunkel ist das Video am Anfang nicht - da musst Du vielleicht mal Deine Einstellungen am Monitor kontrollieren.

Die Platinen sind Schrott und können nicht mehr verwendet werden.

heißt das, es verzögert sich der Release Termin (nochmal)?

Thrake said:
heißt das, es verzögert sich der Release Termin (nochmal)?

Schau mal auf Seite 1:
EvilDragon said:
Verzögern wird sich nicht allzuviel - die Boards waren für Entwickler bestimmt, die Software (Emulatoren, etc.) drauf schreiben sollten.
Das Hauptbetriebssystem wird ja schon lange entwickelt, derjenige hat sein Board ja.

atto1 said:
Wie weit ist der Pandora denn im Moment?
Also von der Hardware und software..
und was schätzt ihr wann wir den vorbestellen können?^^

MFG
ATTO

würde mich auch interessieren....
ich würde sogar jetzt schon vorbestellen und warten wie bei der First Edition vom GP2x, wo der Release Termin ewig verschoben wurde...

Noch dazu würde es mir eh gut passen, wenn das Teil sich bis Anfang August verspätet... bis dahin hab ich Prüfungen ;)

Back