Der neue GP2X, meine Freundin und Tux, oder wo ist mein GP2X


Nee, also dann lieber Single als eine die mir das Zocken verbietet :D


Am liebsten wäre mir eine die meinen Fable fürs SNES teilt... obwohl dann würde die mir ja am Flohmarkt alle guten Games wegschnappen, also doch lieber eine die diese Vorliebe ergänzt z.B. mit eine Genesis-Affinität :wink:
 
Ahab said:
Nee, also dann lieber Single als eine die mir das Zocken verbietet :D

Exaktomundo. :)
Man braucht ja jemanden, mit ähnlichen Interessen, sonst wirds oftmals schwierig in ner Beziehung. Also nen Weibchen, dass gern zockt und auch Animes/Mangas mag, muss schon sein in meinem Fall. Ich will meine Hentai-Filme ja nicht immer nur allein guggen :lol:
 
Oh mann ich hab den größten fehler gemacht den ich hätte tun können
hab meiner freundin gezeigt weil ihr langweilig war und ich schlafne musste weil total ko, wie sie in den snes emu kommt
good bye gp2x -.-
die letzetn 2 tage den kleinen nicht in den händen halten dürfen...
 
Ich hab meiner Freundin gestern voller Stolz meine neusten spiele gezeigt:
Ghostpix, Drill2x Extreme und Tilematch.... ich vermute nun schlimmes.
... moment - wo is mein GP2X??

Gottseidank hab ich gerade kein ScummVM auf der SD, sonst würd ich den auch nie wieder sehen :)
 
shaun said:
D... welcher Mann will denn so ne verrückte Zockertante wie mich? *lol*

Tja, wenn ich mir hier die Runde so ansehe, hast du es echt schwer in dieser Welt. :ph34r:
 
Ja absolut :wink:.
Aber dass sich hier einige sogar das Zocken verbieten lassen..... neeeeee, das könnte mir nie im Leben passieren.
Auch würde ich meine Sammlung niemals verkaufen... dann wirklich lieber Single.
 
Zico said:
Ich hab meiner Freundin gestern voller Stolz meine neusten spiele gezeigt:
Ghostpix, Drill2x Extreme und Tilematch.... ich vermute nun schlimmes.
... moment - wo is mein GP2X??

Gottseidank hab ich gerade kein ScummVM auf der SD, sonst würd ich den auch nie wieder sehen :)

schickt eure Freundinnen einfach zu evild und ihr habt eure gp2x e wieder, aber eure Freundinnen sind dann wahrscheinlich weg -> dauerzocken bei evild
 
;) morrle will mich unbedingt unter die Haube bringen, hm? ;)

Hab doch gar nicht soviel Platz für soviele :D
Und eine bestimmte reicht mir ja auch schon :D
 
@ ED:

Warum will dich denn meine Katze unter die Haube bringen? :wacko:
 
EvilDragon said:
;) morrle will mich unbedingt unter die Haube bringen, hm? ;)

Hab doch gar nicht soviel Platz für soviele :D
Und eine bestimmte reicht mir ja auch schon :D
Da wirst du aber sicher nicht unter der Haube, sondern eher unterm Pantoffel landen. Schließlich wollen die Frauen/Damen/Weiber bedient werden, während sie Deine Spielesammlung durchzocken, da bleibt keine Zeit für Abwasch und Wäschewaschen. Und Zärtlichkeiten gibts dann wohl nur in einem OnlineRPG mit denen. :twisted:
 
Hmm, hat da wohl jemand schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht?
Ich kenne das nur umgekehrt. Die Herren der Schöpfung wollen doch immer bedient werden. Am besten funktioniert das aber, wenn man sich gegenseitig verwöhnt und.... ääähhhh.... "bedient".
 
Verdammt nochmal wo bleibt mein Bier?

Und das Mittagessen steht auch noch nicht am Tisch!

Was ist denn hier los?

Achja, bin ja Single muss mich wohl selber bedienen :p
 
Mein Hund bringt mir auch nur den Ball, der schmeckt aber nicht.
So ein Mist ;-)
 
shaun said:
Mein Hund bringt mir auch nur den Ball, der schmeckt aber nicht.
So ein Mist ;-)


Ich habe nicht mal einen Hund, sodass ich lediglich auf die Raumkrümmung hoffen kann wenn ich möchte das etwas zu mir kommt, bzw. sich am selben Platz wie ich befindet :)
 
Nu jaaaa, die Raumkrümmung kann Dir aber kein Essen kochen :p
 
shaun said:
Nu jaaaa, die Raumkrümmung kann Dir aber kein Essen kochen :p
Dazu brauch man nur ne weile zu warten, dann wirds hier auf der Erde so heiß, daß sich das Essen alleine kocht, so in ein paar Milliönchen Jahren etwa ;)
 
Ahab said:
@ ED:

Warum will dich denn meine Katze unter die Haube bringen? :wacko:

Heißt die morrle? :D

Anjaaaa, hast Du das geleeesen? :D

@Rest:
Also... ich stand bisher weder unterm Pantoffel noch hab ich mich bedienen lassen.
Ich glaub, ich bin immer eher für ne Gemeinschaft als ne Alleinherrschaft.
Bin ich jetzt unnormal?
 
shaun said:
Nu jaaaa, die Raumkrümmung kann Dir aber kein Essen kochen :p

Muss Sie ja auch nicht, aber irgendwer hat gewiß irgendwo mein Lieblingsessen gekocht und dann muss das nur noch am selben Platz sein wie ich... das einzige was mir noch einen Strich durch die Rechnung machen kann ist die Zeit, da es noch nicht vollständig geklärt ist ob de Raum auch die Zeit krümmen kann.

Tschja, bis es soweit ist muss ich meine Zeitmaschine einfach weiter perfektionieren, funktioniert soweit schon ganz gut, man legt sich hinein und schubbdiwubb ist der nächste Tag da... nur umgekehrt geht es nicht und um weiter in die Zukunft zu reisen bedarf es erheblicher anstrengung :p


EDIT:
ED said:
Heißt die morrle?

Ja, so heißtse! Komisch ist aber auch, dass meine beste Freundin Anja heißt :huh:


EDIT 2:

Netürlich bis du unnormal, da sich die Normalität je durch die breite Masse der Gesellschaft definiert und es nunmal mehr Frauen auf der Welt gibt muss Mann unnormal sein :wink:
 
Back
Top