also das ist ja wohl...


jo

Member
Joined
May 3, 2006
Messages
110
...einfach nur genial :p

nachdem der GP2X schon vor 3 Tagen bei meiner Freundin angekommen ist, ich aber leider erst gestern, (weil ich unter der Woche in der Schweiz bin) sind meine Erfahrungen mit dem kleinen Schwarzen noch ganz frisch.

Aber uiuiui ist der genial. Bin einfach nur gluecklich. Ach ja, wie lange brauchen denn die 4 Akkus aus dem Shop zum wiederaufladen? Sind nun schon seit gestern abend drin und immer noch nicht fertig :(

Und danke nochmal an ED, fuer die Archiv CD und besonders den Beipackzettel zum Netzteil. Haette ich den nicht gehabt, haett ich bei meiner Neugier bestimmt irgendwann mal ausprobiert, was denn passiert, wenn ich das Netzteil hoeher einstelle :ph34r:

* Edith sagt: die Frage mit den Akkus hat sich erledigt. Die sind *bing* gerade eben fertig geworden.
 
Ich habe ein Schnelllader bei Conrad für 35 Tacken mit Pflegefunktion und Display gekauft. Der lädt 2100er in 3 Stunden. Und zeigt mir dann auch noch an, ob die Dinger noch ok sind... Die Standardladegeräte brauchen oft 10-15 Stunden... Mir zu lang! :)

Gruss
Volker
 
och mit einem bischen planung und ner menge akkus in der hinterhand geht das ganz gut mit der ladezeit.
aber weisst du zufaellig auch, wie lange das schnelladegeraet fuer 2700er braucht? ich bezweifle, dass ich mit 2100ern nur eine folge malcolm mittendrin (oha, jetzt hab ich mich wohl geoutet - aber ich find den witzig :) ) schauen kann.
 
Das Teil, was ich da hab ist das hier:

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=512304

700mA Ladestrom... Macht bei 2700 knapp 4 Stunden...

Gruss
Volker
 
Back
Top