Der neue GP2X, meine Freundin und Tux, oder wo ist mein GP2X


EvilDragon said:
Irgendwas ist da faul.
Ich hätte genug gp2xe daheim, hab aber keine Freundin :p

ich hab ne hübsche cousine, drück mir ne schicke kiste ab und sie wird dir treu ergeben sein :lol:
 
Adrammelech said:
EvilDragon said:
Irgendwas ist da faul.
Ich hätte genug gp2xe daheim, hab aber keine Freundin :p

ich hab ne hübsche cousine, drück mir ne schicke kiste ab und sie wird dir treu ergeben sein :lol:

Wenn Du'n Foto von ihr postest, poste ich ein Foto von der schicken Kiste ;)
 
ich frag mich wie eure freundinnen und töchter drauf reagiern wenn tux racer erst portiert wird :roll: :D vielleicht sollte gph wirklich mal in erwägung ziehen mal ne rosa weiße edition des gp2x für die weibliche bevölkerung rauszubringen :)
 
Ihr habt Probleme... zum Glück kann ich da als Frau nicht mitreden *gg*. Die ohne Freundin sollen sich halt freuen, dass sie ihre Kiste für sich ganz alleine haben. Die mit Frau... nu ja... euer Auto möchte auch mal wieder von Euch gewaschen werden *hehe*...
 
shaun said:
Ihr habt Probleme... zum Glück kann ich da als Frau nicht mitreden *gg*. Die ohne Freundin sollen sich halt freuen, dass sie ihre Kiste für sich ganz alleine haben. Die mit Frau... nu ja... euer Auto möchte auch mal wieder von Euch gewaschen werden *hehe*...

Hmm.... hab mehr als eine Kiste - und mein Auto vor drei Tagen durch die Waschanlage gejagt <g>
 
Ob ICH ne Freundin habe? *hüstel*
Also ich hab mehrere Freundinnen.... und bald unternehme ich auch wieder was mit denen. Allerdings sind die meisten schwanger *lol*.

Mir wäre mit einem Freund eher geholfen, bin nämlich hetero.... weissu? :roll:. Falls ich mal wieder irgendwann einen Freund finden sollte, muss ich wohl auch um meinen GP2x fürchten 8). Aber weil mich eh keiner will, brauche ich mir um meine Konsolen keine Gedanken zu machen.... alles meins!!!! :lol:
 
shaun said:
bin nämlich hetero.... weissu? :roll:. Falls ich mal wieder irgendwann einen Freund finden sollte, muss ich wohl auch um meinen GP2x fürchten 8). Aber weil mich eh keiner will, brauche ich mir um meine Konsolen keine Gedanken zu machen.... alles meins!!!! :lol:

Auf Hetero hab ich auch angespielt, wäre blöd für mich gelaufen, wenn du Lesbisch wärst und vergeben. *puhh*
Bei ED brauchste dir keine Gedanken um deine GP2X zu machen, der hat ne Menge von ;) Aber das würde auch nur Krieg bedeuten. Wer hat mehr Punkte ;)
Mal sehen, ob ich doch noch zum Zocker Mutiere, ich bestelle meine nächste woche (gamerpack ;) ).
 
Dann mal viel Spaß mit Deinem neuen GP2x :D. Nun gut, bei ED müsste ich mich nicht mit ihm um meinen GP2x streiten, aber vermutlich gäbe es einen riesen Kampf, wer mit seiner Wii spielen darf *gg*.

Ach mal sehen... der Umzug dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Falls dann noch etwas Geld übrig bleibt, werde ich mir vermutlich auch eine Wii kaufen :roll:. Oh man... welcher Mann will denn so ne verrückte Zockertante wie mich? *lol*
 
shaun said:
... welcher Mann will denn so ne verrückte Zockertante wie mich? *lol*


mmmhhhh... also ich wüsste da so einige, würde dir aber die Namen zu meinen gunsten ganz galant verschweigen :wink:

Gruß Ahab
 
shaun said:
Nun gut, bei ED müsste ich mich nicht mit ihm um meinen GP2x streiten, aber vermutlich gäbe es einen riesen Kampf, wer mit seiner Wii spielen darf *gg*.

;) DAS glaub ich net :D
Kann mich nicht dran erinnern, dass wir letztes Mal gekämpft haben :p
 
Ahab said:
shaun said:
... welcher Mann will denn so ne verrückte Zockertante wie mich? *lol*


mmmhhhh... also ich wüsste da so einige, würde dir aber die Namen zu meinen gunsten ganz galant verschweigen :wink:

Gruß Ahab

Ha, ich hab nix gegen ne Zockertante als Freundin. ;) Meine letzte Freundin war ein ausgesprochenes Zockerweibchen mit ner beeindruckenden Konsolensammlung. Also ich komm ja aus der PC Games Ecke und daher hatte ich bei ihren Konsolengames eigentlich immer das Nachsehen. Selbst bei Halo sah ich kein Land gegen sie, aber Egoshooter mit Gamepad spielen gehört meiner Meinung nach auch verboten! :lol:

Na, immerhin bin ich mittlerweile dank GP2X etwas besser geworden, was Konsolengames angeht, vor allem Nintendo Games mäßig.

...hier im Forum sind wohl alle Single oder? :lol:
 
Back
Top