der "mannoman wan kommt den endlich die nächste lieferu

Timmie

Still Fresh
Hi jeden tag guck ich im shop und immer steht da momentan nicht verfügbar .....ich hab soeinen heisshunger auf des gerät!!!!!
Naja dan bestell ich erstmal die sd karte (wie viel mb reichen)!???

guten tag noch timmie

Ja, normalerweise schon - aber UPS hat die letzte Lieferung (die Freitag kommen sollte) verbummelt, daher dauert es noch.
Morgen kommen sie aber, das Paket ist wieder aufgetaucht :)

*jubel*

*Freudige-Erwartungs-Bier aufmach'*

*Bier über Tastatur schüttttT$%&"%$/&%Z$Q%T$%&%/&%7657657...

Und ich dachte schon ED hätte sich mit meinem Geld abgesetzt und feiert jetzt irgendwo mit netten, hübschen Frauen ;)

Übrigens: wie hoch is die Chance, dass bei der Lieferung 280Mhz Geräte rauskommen? ^_^
Kanns kaum noch erwarten.

juhuu morgen naja ich kan erst ssamstag bestelln wegen dem geld....aber ichhab grad genug geld für den gp2x und ich mus mir noch ne speciherkarte holn-.-

Zico said:
Übrigens: wie hoch is die Chance, dass bei der Lieferung 280Mhz Geräte rauskommen? ^_^

Knapp die Hälfte aller Geräte gehen auf 280 MHz... bei 30 nachbestellten, dürften genug für Dich dabei sein ;)

kuhl...aber nochmal ne frage kan mit jemand so ein frirst use pack zusammen stelln mit den besten spielen und skins? bitteeee

aj aund wo kan ich mir ne speicherkarte holn ich wollt ja erst mal hier bei ed bestelln aber dazu reicht des geld nicht :(

Bei ed sind die karten immer etwas teurer als wie zB amazon,
dafür fallen über 200€ die versandkosten weg.

Wegen den skins:
Pixel love und candy dream (oder so, such einfach mal im archiv)

Und Spiele:
Die ganzen id ports sind wohl must have (beben usw)
Open Bor, den Flashback port, Ladykiller, minigame project, noiz2sa, supertux

mfg Stephan :wink:

jo danke nur mit den den spielen (roms oder so) für snes und neogeo find ich mich nicht zurecht wo kann ich die den downloaden?

Timmie said:
jo danke nur mit den den spielen (roms oder so) für snes und neogeo find ich mich nicht zurecht wo kann ich die den downloaden?

Rom anfragen gibts hier nicht im forum.
entwerder gucktste mal bei google oder mit ner torrent suchmaschine :ph34r:

Weil die Spiele (also die roms) Urheberrechtlich geschützt sind.
Das wäre so als würde ich jetzt Hui Buh (oder wie dat heißt)
hier reinstellen. Aber wenns dir so schwer fällt timmie dann schreib mal ne pm :wink:

ich auch ... San disk 1gb für ungebändigte 28€ mit garantie^^ 8)

Nu klasse ... heu pack ich die SD karte aus.. und was seh ich.. kaputt... riss im plastik.
Nun muss ich umtauschen, was wohl auch 1-2 Wochen in Anspruch nehmen wird ... is zwar Amazon, aber Zeit wirds dennoch brauchen... F*** :( :( :(

HauJobb said:
Bei ed sind die karten immer etwas teurer als wie zB amazon,
dafür fallen über 200€ die versandkosten weg.

? Die günstigste 4 Gig Karte, die ich bei Amazon gefunden hab, kostet 97 Euro und ist noch nicht mal HiSpeed.
Für 2 Euro mehr gibts bei mir ne HiSpeed 4 Gig...

Die günstigste HiSpeed 4 Gig kostet gar 113 Euro und ist ne NoName Karte...

Demnächst gibts auch schöne, neue, günstige HiSpeed 1 Gig und 2 Gig Karten bei mir :)

Heute ist ein Guter Tag..=)
Vorhin den gp2x mit Tasche bestellt dann bei amazon ne 1gb sd-karte von kingstonfür 22€
also ma locker 235€ an nem tag wech, aber ich hoffe ma es lohnt sich;)
und noch mehr hofe ich das beides nicht zulange auf sich warten lässt.
Überweise heute noch;)

:D :D :D

@Sephiroth deine Beschreibung Hohenöllen ist so lang,
das es deinen text nach links verschiebt :lol:
Achja und bitte erspar dir "wo gibts roms"
und "welches sind die besten spiele für system xy" :wacko:

@HauJobb
Bei mir bleibt alles in einer Zeile. Welche Auflösung benutzt du?
Ich 1024x768

Ich werde sicherlich keinen thread mit "wo gibts roms oder was sind die besten spiele.." erstellen.
Erstmal ist es gegen die Boardregel und zweitens weisich das sehr wohl wo ich die herbekomme:Nämlich von meinen originalen;) :wink: :wink: :wink:

mFg

Back