JAAAAAAA! ICH HAB IHN ENDLICH!!! :D *froi*


1nf1n1ty

Member
Joined
Jul 19, 2006
Messages
334
ICQ
146827652
Heute konnte ich ihn endlich von der Post abholen. 2 lange Tage warten, echt ätzend. Aber nun hab ich ihn endlich und bin einfach nur begeistert!

+ Super Netzteil aus dem Shop, geht echt geil!
+ Super SD Karte (4GB) Platz genug für alles was ich brauche (Filme, Spiele, Musik, etc.)
+ Super Tasche, Stabil gebaut, genug Platz, geiles Logo ^^
+ Super verpackt vom ED, kann man nicht anders sagen
+ großes Lob an die Idee mit den Zetteln die dabei sind (SD Karte Größer 1 GB, Anwendung des Universalnetzteils Zwecks Polung!), so bleibt einem unnötiger Ärger erspart!
+ Die Standardkappe war echt etwas naja, die die dabei ist, ist viel besser! Auch dafür großes Lob!
+ Displayschutz, passt super, stört keines wegs
+ Beigelieferte CD von ED mit einem kleinen Auszug aus dem GP2X Archive, find ich toll, dass du dich so um Einsteiger kümmerst und gleich soviel mitlieferst, auch wenn ich sehr viel davon schon gesaugt hab :p aber es hat ja immerhin nicht jeder DSL

Kurz und knapp: 330€, die sich auf jeden Fall gelohnt haben!

Ich kann immernoch nicht fassen ihn endlich zu haben :) Die beigelegten Handouts werd ich natürlich verteilen, ist ehrensache :> Hab auch schon paar Leuten von der Konsole erzählt und die haben doch interesse gezeigt, auch weil die selbst teilweise gerne coden.

Nochmal: DANKE ED! :)

Gruss, 1nf1n1ty (der jetzt überglücklich ist ^^)

Und nein, ich bin klein Schleimer, es ist einfach nur meine Meinung
 
Herzlichen Glückwunsch! Hab meinen auch erst seit ein paar Tagen und versteh dich deshalb mehr als gut! :D
 
Meiner wird am 6ten 2ten 2007 ein Jahr alt :)

Aber ich versteh auch nur zu gut und richte hiermit meine Glückwünsche aus!

Gruß Ahab
 
Ahab said:
Meiner wird am 6ten 2ten 2007 ein Jahr alt :)
Verdammt, du hast recht! Ich muss mir das Ankunftsdatum meines Lieblings merken!
 
Gamepower said:
Cyberpuer said:
Ahab said:
Meiner wird am 6ten 2ten 2007 ein Jahr alt :)
Verdammt, du hast recht! Ich muss mir das Ankunftsdatum meines Lieblings merken!

:lol: ach je... wie kleine kinnas... :D
Ich hab früher für meine Tamagotschis Altare gebaut... :twisted:
 
Nachträglich noch ein Minuspunkt an dem GP2X. Als ich Batterien in den GP gemacht habe, ist mir etwas aufgefallen, dass mich sehr traurig gemacht hat :(

Und zwar dieses Symbol: http://www.umweltbundesamt.de/uba-info-presse/images-presse/pd06-018.gif
in Form eines Aufklebers. Gibt es wirklich Leute, die soetwas übers Herz bringen? :(

Aber bin trotzdem noch glücklich mit ihm.
 
Hmm, kannst du mal erklären, was das bedeutet? Kenne das Zeichen nicht. :confused:
 
Cyberpuer said:
Hmm, kannst du mal erklären, was das bedeutet? Kenne das Zeichen nicht. :confused:

AFAIK: Nicht in den Hausmüll werfen...

Wobei sich mir die Wegwerf-Frage eh nicht stellt... :lol:
 
Afaik isses doch nun eh verbotes jegliches Elektrogerät im Hausmüll zu entforgen... müssen die nun nicht speziell (und kostenpflichtig?) entsorgt werden?
 
Kostenpflichtig ja - und zwar für den Hersteller.
Im Fall gp2x gelte ich als Hersteller, da ich Erstimporteur nach Deutschland bin.

Ich bin übrigens verpflichtet, die Aufkleber auf die gp2xe zu kleben und muss zwecks Entsorgung, etc. ein paar Tausend Euro im Jahr zahlen.
 
EvilDragon said:
Kostenpflichtig ja - und zwar für den Hersteller.
Im Fall gp2x gelte ich als Hersteller, da ich Erstimporteur nach Deutschland bin.

Ich bin übrigens verpflichtet, die Aufkleber auf die gp2xe zu kleben und muss zwecks Entsorgung, etc. ein paar Tausend Euro im Jahr zahlen.
Das is mies!
Aber thx das du sowas machst!!!
 
Rentiert sich das für dich denn dann? :twisted:
Ich meine, du machst Gewinn damit, klar, aber tausende im Jahr? :confused:
 
celeron1 said:
EvilDragon said:
Kostenpflichtig ja - und zwar für den Hersteller.
Im Fall gp2x gelte ich als Hersteller, da ich Erstimporteur nach Deutschland bin.

Ich bin übrigens verpflichtet, die Aufkleber auf die gp2xe zu kleben und muss zwecks Entsorgung, etc. ein paar Tausend Euro im Jahr zahlen.
Das is mies!
Aber thx das du sowas machst!!!
Ich denke nicht, dass er es macht weil er uns alle so lieb hat ;)
 
BlackVivi said:
celeron1 said:
EvilDragon said:
Kostenpflichtig ja - und zwar für den Hersteller.
Im Fall gp2x gelte ich als Hersteller, da ich Erstimporteur nach Deutschland bin.

Ich bin übrigens verpflichtet, die Aufkleber auf die gp2xe zu kleben und muss zwecks Entsorgung, etc. ein paar Tausend Euro im Jahr zahlen.
Das is mies!
Aber thx das du sowas machst!!!
Ich denke nicht, dass er es macht weil er uns alle so lieb hat ;)
Doooch! Macht er :oops:
 
BlackVivi said:
celeron1 said:
EvilDragon said:
Kostenpflichtig ja - und zwar für den Hersteller.
Im Fall gp2x gelte ich als Hersteller, da ich Erstimporteur nach Deutschland bin.

Ich bin übrigens verpflichtet, die Aufkleber auf die gp2xe zu kleben und muss zwecks Entsorgung, etc. ein paar Tausend Euro im Jahr zahlen.
Das is mies!
Aber thx das du sowas machst!!!
Ich denke nicht, dass er es macht weil er uns alle so lieb hat ;)
Och doch.. beruht ja auch alles auf Gegenseitigkeit :oops:
Da fehlt noch nen T-Shirt für die GC mit der Aufschrift
"ED hat uns lieb" oder "http://www.gp2x.de .. wir haben uns alle lieb" :p
 
Wie in der Selbsthilfegruppe! ^^

"Hi, ich bin der Cyberpuer und ich habe ein Problem, ähh, GP2X."
 
Keine Angst, verarmen werd ich nicht ;)
Ist auch einer der Gründe, warum bei mir der gp2x ein wenig teurer ist als sonstwo... soweit ich weiss macht das hier kein Shop ausser ich ;)

Naja, mir ist das so lieber... denn wenn man erwischt wird, gibts Strafgeld bis 50.000 Euro... ich mach das alles ganz legal :)
 
Nichts für Ungut, ED, aber ich hab den GP2X nicht aufgrund deines netten Charakters bei dir gekauft (wär natürlich auchn Grund! ^^), sondern weil es nirgends ein besseres Angebot gab, bzw. nur gleich gute. Für den Shop habe ich mich entschieden, weil ich lieber ein Produkt in einem Shop kaufe, der nur selbiges vertreibt, als in einem x-billibigen Elektrointernetdiscounter...
 
Back
Top