JAAAAAAA! ICH HAB IHN ENDLICH!!! :D *froi*


Also ich find es beruhigend zu wissen, daß nach dem Kauf noch jemand Kompetentes (ED) als Ansprechpartner zur Verfügung steht.

Auch die kostenlose "Firmware-Reanimation" im GAU-Fall ist ein toller Service :)
 
Hm... warum hab ich meinen GP2x bei ED gekauft? Gibt viele Gründe.

1. Super deutscher Support ;)
2. Keine Schwierigkeiten beim Support...
3. ED sieht voll cool aus oO (Lacht ruhig, war echt 'n Grund)
4. Hm... ED's Shop ist sowas wie ein Tante Emma Laden und die anderen Läden sind so Grossmärkte wie Aldi... Beim Tante Emma Laden wird man noch nett persönlich beraten... Ich glaube ihr versteht was ich meine.
 
Ich habe ihn hier gekauft, weil ich unter anderem einen getesteten haben wollte und aktiv etwas zur Community beitragen wollte. ED tut viel dafür, also soll er auch motiviert werden so weiterzumachen. :)
 
Willkommen in unserer Sekte, ähh Gemeinschaft! ^_^
 
Moin, bin auch neu, habe aber meinen noch nicht.

Habe meinen bei ED gekauft, wegen dem kostenlosen Reanimierservice.
auf die gp aufmerksam geworden bin ich durch die Linux User.

Asterix
 
asterixer said:
Moin, bin auch neu, habe aber meinen noch nicht.

Habe meinen bei ED gekauft, wegen dem kostenlosen Reanimierservice.
auf die gp aufmerksam geworden bin ich durch die Linux User.

Asterix

Hmm doch schon die zweite Bestellung, die man aufgrund des LinuxUser liest. Vielleicht war der Beitrag doch nicht so vernichtend. Obwohl es wirklich gut taete diesen zu revidieren und korrigieren...
 
Devaux said:
asterixer said:
Moin, bin auch neu, habe aber meinen noch nicht.

Habe meinen bei ED gekauft, wegen dem kostenlosen Reanimierservice.
auf die gp aufmerksam geworden bin ich durch die Linux User.

Asterix

Hmm doch schon die zweite Bestellung, die man aufgrund des LinuxUser liest. Vielleicht war der Beitrag doch nicht so vernichtend. Obwohl es wirklich gut taete diesen zu revidieren und korrigieren...

das war der gleiche :lol:
 
*Hand heb'*

Ich bin auch über Linux User auf den GP2X aufmerksam geworden. Allerdings habe ich mich erst im Forum umgeschaut und dann den Artikel gelesen. :twisted:

Mein Kleiner sollte auch in der Post sein, ich deine heute zum Linux-Stammtisch wird er es aber nicht schaffen... <_< Ich freue mich trotzdem drauf. :D

Schöne Grüße,
Chris
 
Back
Top