Der Jammer Thread :-((


Re: Der Meckerthread >(

<t>Scheiss Dienstpflicht.<br/>
(respektive die Pflicht, erstmal so anzutanzen, als würde man Dienst leisten und so einen ganzen Tag verschwenden, auch wenn es eh schon klar ist, dass jeder Antrag sich gnädigst weigern zu dürfen angenommen wird)<br/>
<br/>
-- Do Mai 16, 2013 21:11 --<br/>
<br/>
Oh, aber eigentlich ist dieser Thread praktisch der selbe wie der Jammer-Thread und müssen den Spam ja nicht noch mehr verteilen.</t>
 
Um die Verwirrung aller zu optimieren, habe ich den Meckerthread hier mal reingemerged. T4b hat Recht, Meckern und Jammern nimmt sich zu wenig, um einen eigenen Thread zu rechtfertigen.

So, weiter machen mit den first world problems! :p
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<r><QUOTE author="T4b"><s>
T4b said:
</s>Na ja, in Ausnahmefällen kann man ja eval schon für sowas verwenden, wenn man den Input vorher genau mit RegEx oder so überprüft - meistens ist dieser Input ja nicht so, dass man tatsächlich die ganze Flexibilität von so einem eval braucht und man kriegt es durchaus in einen RegEx, so dass es nachher sicher ist.<e>
</e></QUOTE>

Sehe ich nicht ganz so ich würde niemals, unter keinen Umständen eval() benutzen um userinput auszuwerten, zwar kann man es mit regex relativ dicht machen, aber warum erst ein sicherheitsloch ausheben nur um es dann nachher mit regex dicht zu kleistern.<br/>
Hab dabei aber zufällig für python was interessantes gefunden: <B><s></s>ast.literal_eval()<e></e></B> -sicherer als ein herkömmliches eval() ist es zumindest allemal...<br/>
In einem fall war es noch schlimmer, da hat er eval() für datenbankzugriffe benutzt, geht gar nicht.<br/>
Na ja am Ende hab ich glaube ich genauso lange gebraucht für die fixes und die überzeugungsarbeit das er das doch bitte bei sich auch einbinden sollte als hätte ich das ganze selbst geschrieben.<br/>
<br/>
Na ja auch egal, jetzt heißt es von seiten dritter "wir können ihnen die daten nicht so wie angefordert zur verfügung stellen"<br/>
allerdings sind zur zeit auch nicht in der lage zu sagen wie man die daten zur verfügung stellen könnte ... einmal mit profis arbeiten ....<br/>
<br/>
aber jetzt ist erstmal pfingsten da muss ich mir darum erstmal kein kopf mehr machen :)</r>
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<r><QUOTE author="taake"><s>
taake said:
</s>warum erst ein sicherheitsloch ausheben nur um es dann nachher mit regex dicht zu kleistern.<e>
</e></QUOTE>
Weil man faul und ein Anfänger ist und einem in den 5 Minuten, die man investieren will, nichts besseres einfällt. <E>;)</E></r>
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<t>Maaaan!!!! Ganzer Monatslohn mit steuerklasse 6 abgerechnet. Fernstudium wird zu hart neben Job.... Komme mir grade vor wie Murphys Muse! -.-</t>
 
Mein kleines Hündchen wird gerade operiert, hat einen hühnereigroßen Tumor am Bauch. Ich fühl mich grad richtig mies :-( :-((
 
Kopf hoch :) das wird schon wieder, es wurde ja immerhin entdeckt bevor es zu groß wurde. Ich wusste garnicht das ihr nen Hund habt
 
entdeckt wurde es schon vorher. nur hieß es beim tierarzt, wir sollen warten und beobachten, falls es sich verändert. und innerhalb eines tages ist es ziemlich stark gewachsen und aufgebrochen.

den hund haben meine eltern daheim, weil wir ja beide berufstätig sind. aber ursprünglich ist es meiner.
 
Habe mir heute an der Schule eine Schraube in den Reifen gefahren....
Naja, morgen kommen die Sommerreifen drauf, wo auch schon eine Schraube drin steckte....
Ich hab's scheinbar mit Schrauben in meinen Reifen:p
 
@Fen_Fire:
Das Gefühl kenne ich gut,meinen Piensekater wurde eine riesige Eiterhöhle entfernt und er hat ne
Drenage bekommen.
Wenn meine Freundin das nur gesehen hat ist ihr jedesmal ein Schauer über den Rücken gelaufen.
Heute ist ihm die Kruste abgefallen,war das eklig.
Zum Glück hat nix mehr geblutet,armer kleiner Kerl.


@Infinity:
Hast nen Platten bekommen?
Ist schon blöde,Schrauben finden sich mittlerweile echt überall.


Ich hab Durchfall(warscheinlich Magen Darm Infekt,der grasiert grade in meiner Arbeit)
und hab immer noch diese 3 lärmenden Baustellen vor meinem Schlafzimmerfenster,
also Schlafen ist nicht obwohls mir gut tun würde.
 
Klar war der Platt...
Naja, so kam der ersatzreifen auch mal zum Einsatz :p
Und dann mit 80km/h nach hause, hat das einen Spass gemacht.....
 
Irgendwie alles so langsam tot hier im Forum oder? Man hört nix, keine News, gibt's nichts neues um die Pandora? Ob der Verkauf gut läuft? ....
 
Das ist weil viele hier ins englische Forum gehen,
aber News gibts doch immer ;)
Mach dir keine Sorgen :)
Hier ein kleines neues Aufmunterungsvideo:
Ein Homebrewgame unter PPSSPP
[youtube]b8DTNiY-8fE[/youtube]
 
Ich fände es ja super wenn wir es wie die RepRap Foren machen würden, ein großes Forum für alle sprachen, nur ein mal anmelden und gut ist:)
So kann jeder jedem helfen wenn er die Sprache einigermaßen versteht
 
Hmm... Zumindest ne übersetzung der News in diesem Forum wär cool. Aber gibts überhaupt welche?
 
Back
Top