Der Jammer Thread :-((


Über das Wetter zu jammern ist ja nicht so ungewöhnlich, aber was hier gerade abgeht hat mit Frühling nichts mehr zu tun. Das war sogar der 20:15 Uhr Tagesschau ein paar Bilder wert, wie meine Stadt gerade absäuft. In meinem Vorort ist davon glücklicherweise nichts zu merken, weil ich die höchste Erhebung der Stadt sehen kann, wenn ich aus dem Fenster gucke.
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<r>Ja dieses blöde WETTER,jetzt haben wir morgen bissl schöner und dann sackts wieder ab und bis 10 Juni keine besserung in sicht.<br/>
Da säuft sogar mein Urlaub ab.<br/>
Und noch die ganzen Armen Leute mit Überschwemmungen,oh man wir haben das ganze Jahr nicht eine Woche mal Sonne gehabt.<br/>
Vor über einer Woche scheint auch jemand mit Frau Holle gepoppt zu haben.....da waren Schneemeldungen.<br/>
Ach wie ist das schön mal so richtig über das Wetter zu motzen.<br/>
Dieses Jahr hab ich nicht einmal richtig Sonne abgekriegt.<br/>
Zudem wars an Weihnachten sogar wärmer.<br/>
Grrrrr blödes Wetter.<br/>
Und irgendwie machts mir auch Rheuma,wenn man depri ist,das Fenster rausguckt und nur diesen Dunst oder Regen sieht vergeht einem nicht nur alles sondern man bewegt sich auch weniger und das tut ja bekanntlich auch ned gut.<br/>
Hab fast nen Hexenschuss gehabt heute Morgen.<br/>
Und wenn der liebe Luftdruck steigt dann gibts Kopfweh gratis,<br/>
Wenn das Wetter ständig wechselt kommen die Erkältungen und<br/>
Wenn ihr auch so eine schöne Baustelle vorm Fenster habt und nie ausschlafen könnt dann gehts noch mehr aufs Gemüt.<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Wow das hat gut getan <EMOJI seq="1f601">:grin:</EMOJI><br/>
Ich mag diesen Thread <E>:)</E><br/>
Jetzt ist die Welt wieder bissl besser für mich <E>:)</E></r>
 
Kommt alle her, wir haben zwar etwas bedecktes Wetter aber es ist derzeit trocken
 
Hier war den ganzen Tag sonnig und ich konnte schön Copter fliegen:)
Aber übermorgen soll wieder schlechter werden :(
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<r>Kleine Ausnahme bis morgen Abend <E>:)</E><br/>
Und wer muss wieder schaffe und hat eh nix davon?<br/>
Leider viele <E>;)</E></r>
 
Es pisst mich richtig an. Mein iPad ist toll, aber Youtube geht gar nicht. Höchstens im Browser, aber wozu hole ich mir dann ein Tablet? -__-
 

Attachments

  • ImageUploadedByTapatalk1370185331.167238.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1370185331.167238.jpg
    161.1 KB · Views: 1,537
Ich habe schon immer Probleme mit Youtube. Scheint die Dreck App sein. Aber die von Drittanbietern sind voll mit Werbung die gehen auch nicht.

Auf einem Android Tablet hat wenigstens alles funktioniert ^^
 
Cool down Lima, du hast ja bald den passenden Rechner da, um dir das ganze in Echtzeit anzugucken (oder ist Marvin's f*cking adventure etwa ein AGA Spiel?)
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<r>Wie meinst du das? Wieso f*cking? <E>:-D</E><br/>
<br/>
Und was ist AGA?</r>
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<t>Der Kontext ist für mich nicht zu erkennen, das Problem habe ich eigentlich nur bei wem anders....^^</t>
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<r><QUOTE author="MrLimatex"><s>
MrLimatex said:
</s>Wie meinst du das? Wieso f*cking? <E>:-D</E><br/>
<br/>
Und was ist AGA?<e>
</e></QUOTE>
<QUOTE author="MrLimatex"><s>
MrLimatex said:
</s>Der Kontext ist für mich nicht zu erkennen, das Problem habe ich eigentlich nur bei wem anders....^^<e>
</e></QUOTE>
Ich denke mal, ich war gemeint.<br/>
AGA bezeichnet den erweiterten Grafik Chipsatz der Amiga Baureihe, der ab den Geräten Amiga 1200/4000 eingebaut war. Alle älteren Modelle (sprich A500, 1000, 2000, 600, 500+ und ähnliche) sind nicht in der Lage AGA Spiele darzustellen.<br/>
Hier mal ein Beispiel für ein AGA-only Spiel: <YOUTUBE content="HGcgsO_RCLs"><s>[youtube]</s>HGcgsO_RCLs<e>[/youtube]</e></YOUTUBE>

Es gab nicht viele Spiele, die ausschließlich für den AGA Chipsatz erschienen sind, aber ein paar waren es dann doch.<br/>
Das f*cking bezog sich übrigens nur auf das Genre. Ich hasse Jump N'Runs.</r>
 
Oh mann ich hab aber echt voll Pech mit TV Karten.
Zuerst bestellte ich eine Nvidia TV Karte mit Hardware Encoder,war recht günstig und
sollte ja gehen wenn die in Echtzeit Mpeg macht.
Karte kam an und die Treibersuche begann..
und suchte....
und suchte.....
..langsam kam mir der Gedanke: Oh man was hab ich mir da wieder eingebrockt......
..und suchte.....Eeendlich habe ich in einem Forum eine Funktionierende BETA SOFTWARE
heruntergeladen und ich konnte TV schauen....
...aber der Albtraum hörte nicht auf.....
...nachdem ich 1-2 Aufnahmen gemacht hatte musste ich entsetzt feststellen dass die in einem
seltsamen Format waren mit dem kein anderes Programm was anfangen konnte X-(
...nie wieder Nvidia Karten dachte ich mir....

...also weiter meinen USB Videograbber benutzt,der nur bei langsamen Bewegungen gutes Bild liefert.

Das war Nummer eins....
...aber als ich das Video für NubNub aufnahm und mein Grabber definitiv zu schlechte Qualität lieferte bestellte ich mir ne MSI TV Anywhere Plus mit Composite Eingang.....
....und der zweite Albtraum begann....
...zwar hatte ich diesmal gleich die Treiber gefunden aber es kam nie ein Bild...
...also andere Treiber probiert...Beta Treiber...BDA Treiber....WDM Treiber....und mist nen Trojaner eingefangen von den tollen Treiberseiten wo 10 mal Download steht und man nie genau weis welcher geht X-(
...mist ich will doch nur Video aufnehmen,also in Forums nach meinem Problem gesucht(nach der mehrstünsdigen Bereinigung des PCs)....
...Tipps gefunden,gehen auch nicht......
....Mist warscheinlich hat die Karte nen Knacks oder ich bin echt zu blöde...
...zwischendurch auch mal den anderen PCI Steckplatz probiert...
...Grafikkartentreiber erneuert...
..da ist mir ein altes Speicheradressenproblem mit BT848 wieder eingefallen,also den Speicher manuell neu adressiert...
...geht auch ned....

Diesmal hol ich mir aber eine Karte mit weniger Problemen,letzte Chance
..dachte ich mir und bestellte eine Leadtek Winfast 2000 XP (ich nutz ja XP und die hat gute Kritiken)...
..Karte kam..steckte rein..Treiber installierte gut...
...wieder kein Bild über AV X-( .....
oh mann ich gebs langsam auf,ist es denn so schwer eine Low Profile TV Karte zu bekommen die geht???

Eine alller aller allerletzte Chance gebe ich noch meiner Leadtek!
(die lieferte mit wenigstens schon Bild über den Tuner,ich brauche aber AV,also scheint zu gehen)

Die hat einen 9 Poligen Svideoanschluss für den ich jetzt ein Spezialkabel von Ebay bestellt habe.
wünscht mir Glück,amsonsten werde ich meinen Videograbber noch lange nutzen müssen.
Und der hat Probleme mit Video/Audio Asyncronität,mit schnellen Bildern kommt der leider auch ned richtig klar.

Mann hab ich Abenteuer,will doch nur in guter Qualität aufnehmen,aber die guten alten BT848 Karten passen leider ned in mein Gehäuse.
 
Ich hatte mal so eine Phase mit Mainboards bei Ebay welche ersteigert eingebaut und es tat sich nix, trotz vorherigen Erden und alles Mögliche manchmal ist es wie verflucht.
 
Und mit bissl Pech dazu ist das Kabel was ich bestellt habe falsch gepolt :-D
Das wäre dann der Tropfen den das Fass zum überlaufen bringt ;)
 
Oh...Ich hoffe du leidest nicht zu sehr.
War sie Schuld,lag es an dir oder seid ihr im beiderseitigen Gespräch auseinander?
Ich hoff die hat dir das Herz nicht zu sehr gebrochen.


Mein Kabel hatte nebenbei die falsche Polung,das heisst mein TV Karten Projekt geb ich
auf,soviel Geld in den Sand gesetzt :-((
Irgendwie will bei mir keine TV Karte gehen,es ist wie verhext <_<
 
IngoReis said:
Oh...Ich hoffe du leidest nicht zu sehr.
War sie Schuld,lag es an dir oder seid ihr im beiderseitigen Gespräch auseinander?
Ich hoff die hat dir das Herz nicht zu sehr gebrochen.


Mein Kabel hatte nebenbei die falsche Polung,das heisst mein TV Karten Projekt geb ich
auf,soviel Geld in den Sand gesetzt :-((
Irgendwie will bei mir keine TV Karte gehen,es ist wie verhext <_<

Es geht, es lief vorher schon scheiße, seit ich auf landesmeisterschaft war ging es massiv bergab. Sie gibt sich keine Schuld aber das hat wohl auch keiner erwartet...

Aber du hast interessante Themensprünge, ich guck mal ob ich was für dich finde :)
 
Ja leider ist es fast immer so dass die meisten die Schuld bei den anderen suchen.
Sorry für meine Themensprünge,das ist bei mir angeboren und kann ich schwer abschalten.
3 TV Karten habe ich bisher probiert,aber nur Probleme.
Dabei wollte ich doch einfach aufnehmen über Chinch oder SVHS.
Wollte Youtubevideos in besserer Qualität aufnehmen für alle Pandora User.
Aber es ist wie verhext.
Und das nur weil es eine Low-Profile Lösung sein muss. <_<
Sonst hätt ich längst ne gute alte BT848/878 Karte genommen,die gehen wenigstens immer.
 
Back
Top