Heldenverehrung ist hier völlig fehl am Platz.Kein Schwein kennt Ngabe Adoubu, der mit seiner Familie verjagt wird, weil Konzerne an die Rohstoffe unter seinem Dorf wollen, der sich dann Rebellen anschliesst und ein Jahr später im Kugelhagel eines Gefechts stirbt. Niemand kennt die junge Lian, die im Akkord SmartPhone-Gehäuse zusammenklebt und die sich eines Tages aufhängt, weil sie die brutalen Arbeitsbedingungen nicht mehr aushält.
Der apple II, das war ein tolles Gerät, auch wenn ich ihn nur vom Dachboden kenneAkabei said:Das ganze Betriebssystem-Gelaber ist wirklich off-topic, zumal der gute Steve Jobs wahrscheinlich seit Apple II Zeiten keine Zeile Code mehr geschrieben hat.
Akabei said:Heldenverehrung ist hier völlig fehl am Platz.
ED mit Apple zu vergleichen ist schon ein wenig unangebracht, oder? ED hegt keine Gewinnabsichten, im Gegenteil, wir sollten alle wissen, dass das ein fettes Verlustgeschäft ist.matzesu said:Apple will nur unser Geld, wie die meißten Firmen, EvilDragon will ja auch seine Pandoras verkaufen und deshalb verstehe ich Apple (und alle Firmen..)
Na komm, ein wenig Gewinn will ED sicher auch irgend wann mal machen, oder?Ziz said:ED mit Apple zu vergleichen ist schon ein wenig unangebracht, oder? ED hegt keine Gewinnabsichten, im Gegenteil, wir sollten alle wissen, dass das ein fettes Verlustgeschäft ist.matzesu said:Apple will nur unser Geld, wie die meißten Firmen, EvilDragon will ja auch seine Pandoras verkaufen und deshalb verstehe ich Apple (und alle Firmen..)
Wenn er auf Gewinn aus wäre, hätte er sein Geld in etwas lohnenderes investiert.Fusion_Power said:Na komm, ein wenig Gewinn will ED sicher auch irgend wann mal machen, oder?Ziz said:ED mit Apple zu vergleichen ist schon ein wenig unangebracht, oder? ED hegt keine Gewinnabsichten, im Gegenteil, wir sollten alle wissen, dass das ein fettes Verlustgeschäft ist.matzesu said:Apple will nur unser Geld, wie die meißten Firmen, EvilDragon will ja auch seine Pandoras verkaufen und deshalb verstehe ich Apple (und alle Firmen..)
Würde ich auch so machen.matzesu said:und wenn ein Mac aus einem Raucherhaushalt kam, wurde er nicht repariert..
:lol:Infinity said:Der 2.gen nano hatte eine andere Pinbelegung, aber es gibt Adapter.
Es gibt keinen. Es sterben leider viele gute und bewegende Menschen unserer Zeitgeschichte. Für die meisten wird hier kein Thread aufgemacht, weil das sonst Platz 2 hinter dem Marktplatzthreads einnehmen würde.dummi said:Mich wundert ja das noch niemand über Dennis Ritchie trauert. Schließlich würde es ohne ihn eigentlich keine Pandora geben . Oder habe ich den Kondolenz-Thread für ihn übersehen?