Klumpen said:Sägeschnitt in der Hand. -.- *blut*
So ein Zufall, das hatte ich vor 4 Wochen auch, ich hab mit einer Handbügelsäge mit dieser "Säge im Bein einklemm und Holz an den Zähnen vorbei hoch und runter reib technik", Holz für den Ofen im Pfadfinderraum gesägt, und dannach aus gedankenlosigkeit eine komische Handbewegung gemacht, und dann hatte ich natürlich die Sägezacken in 2 meiner Finger..
War aber zumglück nicht tief und nach ein paar Minuten unter kaltem Wasser hat die Blutung aufgehört..
Am nächsten Tag auf der Arbeit war es natürlich nicht mehr so weit her mit meinem weltbekannten 10 Fingern Schreibkünsten, da ja 2 Finger kaputt waren..
Ich glaub ich hatte damals mehr Glück als Verstand, denn unter fließend Wasser und ohne Desinfektionsspray (das wollte ich nicht weil das ja gebrannt hätte), ist sowas immer ein kleines Risiko wenn das nicht behandelt wird..
Aber mittlerweile sieht man da nur noch ein paar Narben..
Die hätten genau so gut können ab sein..
Lustigerweise hatte ich damals schon mein neues Gürtelmesser dabei, und dann schneide ich mich an einer Säge..
Ich wünsche dir gute Besserung, aus eigener Erfahrung kann ich Sagen: es tut nicht so schlimm weh wie es aussieht, und in 1 Woche kannst du wieder 10 Finger tippen..