Der Jammer Thread :-((


Ich finde es immer wieder merkwuerdig, aus was fuer nichtigen Gruenden sich viele moderne Maedels distanzieren und schliesslich trennen [sofern man das nicht auch noch selbst erledigen muss]. Bei all diesr Bindungsunfaehigkeit fehlt in erster Linie der Wille. -.-

Deshalb habe ich mir meinen Familienwunsch mit inzwischen 27 abgeschminkt.
 
Man... bei Amazon bestellt, Rechnungsadresse is aktuell also nicht nochmal nachgeschaut... Hab ich das Paket an meine alte Adresse liefern lassen.... Mit Rücksendeauftrag kommts eh hier an, aber ich bin ab morgen im 2 Wochen im Urlaub.... Dreck,elender!
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<t>Ich hab gestern eine ganze Tüte Haribo Stafetten alleine leer gefuttert,<br/>
Ich weiß jetzt wieder warum ich damals mit den Dingern aufgehört habe:<br/>
Ich kann mich nicht beherrschen eine Tüte mindestens 2 Tage aufzuteilen<br/>
Und das ist nicht wirklich gut für meinen Zucker Haushalt. .<br/>
Ich hab zwar keine Zucker Problem e und noch fast alle Zähne, (mein Vater hatte in dem alter angeblich schon ein Gebiss)<br/>
Aber mein einer Opa hat Diabetes bedingt ein Bein verloren und ist im Februar gestorben. .<br/>
Heisst also die Veranlagung ist da, aber vielleicht haben meine Marathon Läufer Gene die ich von der Seite meines Vaters mitbekommen hab schlimmeren verhindert..<br/>
Ich hab auch keine Allergie Probleme, und bin extrem selten Krank..<br/>
Aber trotzdem sollte ich mit dem Zucker echt aufpassen. .</t>
 
MrLimatex said:
Ich habe schon immer Probleme mit Youtube. Scheint die Dreck App sein. Aber die von Drittanbietern sind voll mit Werbung die gehen auch nicht.

Auf einem Android Tablet hat wenigstens alles funktioniert ^^


Also ich habe die YouTube App von Google unter IOS7 hier, das läuft super fluffig.
 
Ich hab es aufgegeben, Youtube am PC zu schauen,
durch den großen Bildschirm ist es in 256 p unzumutbar zu schauen,
aber mehr gibt mein Internetz nicht her..
Deshalb gucke ich Youtube lieber am Handy, das braucht weniger Bandbreite und sieht immer noch anständig aus..
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<r>Hey Vielleicht gibts bei dir ja Internet über Satelitenschüssel.<br/>
Da ist die Ping zwar bissl schlechter,aber dafür der Downstream/Downloadgeschwindigkeit viel besser.<br/>
Das müsste besser gehen.<br/>
Oder du holst dir ne Handy Internetflat und benutzt dein Handy am PC als Modem.<br/>
Sprich ne Handyinternetweiterleitung.<br/>
<br/>
Muss ja nicht immer alles über Kabel gehen.<br/>
Ach ja vielleicht ist das Kabel Deutschland Internet ja trotzdem noch ne Alternative.<br/>
<br/>
Deine Geschwindigkeit würde ich mir nicht gefallen lassen,es gibt bestimmt noch mehr moglichleiten für dich <E>:)</E></r>
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<r><QUOTE author="IngoReis"><s>
IngoReis said:
</s>
Oder du holst dir ne Handy Internetflat und benutzt dein Handy am PC als Modem.<br/>
Sprich ne Handyinternetweiterleitung.<e>
</e></QUOTE>
In einer Gegend wo schon Kabel-Internet langsam ist, würde ich bezweifeln, dass die Mobilfunkabdeckung besser ist...</r>
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<r>Er kann ja zum Testen seine verbindung mit der er am Handy schaut mal sharen.<br/>
Vielleicht kriegt er dann 380p oder sogar 480p hin <E>:)</E><br/>
Einfach zum Testen ob sichs lohnt.</r>
 
Matze, für Leute wie dich gibts doch jetzt 144p :p Ich sollte nicht zu laut tönen, ich hab nur 3k :/
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<t>Ich arbeite beim Magentariesen und benutze Vaderfone 6K was soll ich sagen ....</t>
 
Back
Top