Nunja. Ich sag mal: Wenn man leiden will, dann kann man das sicherlich einrichten. Das ist wie mit dem Rauchen und Trinken und Co: Man(n) muss auch irgendwo wollenKlumpen said:Es ist ja nicht so, als könnte man das wirklich beeinflussen...
Ansichtssache. Bei Liebe hilft -meiner Erfahrung nach- einfach Ablenkung. Dat geht alles rumKlumpen said:Liebe mit Sowas zu vergleichen ist Unsinn.
Das ist dann aber ein ernstes Problem, welches man sicherlich auch mal ärztlich untersuchen lassen sollte?Klumpen said:Nicht Alles.
Dem stimme ich vollständig zuScreeny said:Das ist dann aber ein ernstes Problem, welches man sicherlich auch mal ärztlich untersuchen lassen sollte?Klumpen said:Nicht Alles.
Wer Jahre irgendwelchen Menschen hinterherhängt (sei es Familie, Ex, etc.) und dabei massive Einschränkungen im echten Leben hat, der sollte sich womöglich Hilfe suchen.
T4b said:Also meiner (sehr begrenzten) Erfahrung nach, kann man seine eigenen Gefühle mit etwas Geduld durchaus manipulieren, wenn man will.
Das ist richtig, ja. Allerdings fällt es vielen schwer, sich etwas "hinzugeben", nachdem sie sich so fest gebissen haben. Da könnte eine Therapie - ggf. ergänzend mit Antidepressiva? - helfen.taake said:T4b said:Also meiner (sehr begrenzten) Erfahrung nach, kann man seine eigenen Gefühle mit etwas Geduld durchaus manipulieren, wenn man will.
Das ist allerdings nicht zu empfehlen, dabei können leicht ungewünschte nebenwirkungen auftreten.
'Professionelle' Hilfe in solchen Angelegenheiten bringt zumindest meiner Erfahrung nach nichts,
das einzige was wirklich abhilfe schafft ist sich etwas hinzugeben was ein equivalenten ausgleich bietet.
Screeny said:Das ist richtig, ja. Allerdings fällt es vielen schwer, sich etwas "hinzugeben", nachdem sie sich so fest gebissen haben. Da könnte eine Therapie - ggf. ergänzend mit Antidepressiva? - helfen.taake said:T4b said:Also meiner (sehr begrenzten) Erfahrung nach, kann man seine eigenen Gefühle mit etwas Geduld durchaus manipulieren, wenn man will.
Das ist allerdings nicht zu empfehlen, dabei können leicht ungewünschte nebenwirkungen auftreten.
'Professionelle' Hilfe in solchen Angelegenheiten bringt zumindest meiner Erfahrung nach nichts,
das einzige was wirklich abhilfe schafft ist sich etwas hinzugeben was ein equivalenten ausgleich bietet.
Ich glaube ja. Allerdings nur bei "ausweglosen Situation" ... Krebs im Endstadium und solchen endgültigen Krankheiten.Johnson r. said:Darf besagtes Kraut eigentlich verschrieben werden?
Screeny said:Ich glaube ja. Allerdings nur bei "ausweglosen Situation" ... Krebs im Endstadium und solchen endgültigen Krankheiten.Johnson r. said:Darf besagtes Kraut eigentlich verschrieben werden?
Johnson r. said:Darf besagtes Kraut eigentlich verschrieben werden?
Was denn für welche?taake said:T4b said:Also meiner (sehr begrenzten) Erfahrung nach, kann man seine eigenen Gefühle mit etwas Geduld durchaus manipulieren, wenn man will.
Hast du nicht von den Fabrikbränden in Pakistan und Co gehört?Creme said:Wo bleibt der Frühling???????????