Der Jammer Thread :-((

Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<t>Ohje, wie verkommen die Welt doch ist:p<br/>
Ich würde besoffen wohl mein Passwort nicht mehr tippen können...</t>

<r><QUOTE author="Infinity"><s>
Infinity said:
</s>Ohje, wie verkommen die Welt doch ist:p<br/>
Ich würde besoffen wohl mein Passwort nicht mehr tippen können...<e>
</e></QUOTE>
Das ist kein Bug, sondern ein Feature! Um den Mitmenschen deine persönlichen Frevel zu ersparen! <E>:D</E></r>

Oh je ich weiß nicht warum ich das hier gepostet habe aber das war sicher auch ein Feature des besoffen seins^^

MrLimatex said:
Ich trinke selten, nur wenn es Probleme mit meiner Freundin gibt dann mache ich das :-(
Das ist auch keine Lösung ^^

<r>Alkohol löst die Probleme nicht, aber man vergisst sie <E>:p</E></r>

MrLimatex said:
Ich kann nicht pennen und muss morgen wieder früh raus.

Tagsüber aber hundemüde ..... -___-
Ein (na ja, mehr oder weniger) starker Hanftee hilft mir da immer. 60% Hanf, 40% Melisse.
Ist bedeutend besser als irgendwelche konventionellen Schlafmittel. ;)

Fangen wir von vorne an:
Ich bin seit bestimmt 3 Wochen stark erkältet,
Irgendwie hab ich es geschafft, meinen linken Strumpf falsch anzuziehen, so das ich wärend der Schicht einen "Strumpfwulst" unter einer der Zehen hatte, was natürlich wehgetan hat..
Ich muss mindestens 1 Tag Lets Plays nachholen..
Und mein Knie tut weh..

Krankenschein machen kann ich ja nicht, denn ich bin voll im Bienenland involviert,

Aber im Vergleich zu euren Problemen, sind meine Probleme ja Kinderkram

Rachenblutung, Müdigkeit, Probleme mit der N900 Firmware..

Ich beneide euch nicht..

Ich wünsche hiermit dem kompletten Forum eine gute Besserung, solltet ihr nicht krank sein, dann seht es als Vorsorglich an..

<r><QUOTE author="Infinity"><s>
Infinity said:
</s>Alkohol löst die Probleme nicht, aber man vergisst sie <E>:p</E><e>
</e></QUOTE>
Bei richtiger dosierung kann es das problem auch lösen ... für immer <E>:adieu:</E>
<QUOTE author="T4b"><s>
T4b said:
</s>
Ein (na ja, mehr oder weniger) starker Hanftee hilft mir da immer. 60% Hanf, 40% Melisse.<br/>
Ist bedeutend besser als irgendwelche konventionellen Schlafmittel. <e>
</e></QUOTE>
Ist das nicht verschreibungspflichtig? <E>;)</E><br/>
Allerdings halte ich hanfbasierte schlafmittel für nicht gut, zumindest bei mir verstärkt es das einschlafproblem nur, körperlich total am ende, im kopf hellwach im gedankenkarussell - da hilft nur großzügige anwendung von schlafmittel, was einen dann aber am nächsten morgen total matschig macht und somit das aufstehen zum echten erlebniss o_O<br/>
<br/>
aber gut ... über irgendwas muss ich auch jetzt hier jammern ... also gut: <br/>
stagnation - die kotzt mich echt an, nichts wird besser zwar auch nichts schlechter ... suckt trotzdem</r>

Nvidia-Treiber auf Debian installieren wird langsam zum echten Krimi, vllt sollte ich mein Literaturprojekt einfach darüber machen...

Johnson r. said:
Nvidia-Treiber auf Debian installieren wird langsam zum echten Krimi, vllt sollte ich mein Literaturprojekt einfach darüber machen...
Also eigentlich reicht es nvidia-drivers zu installieren und dann nvidia-settings auszuführen, damit kann man sich seine xorg schreiben lassen und das ganze bequem über die nvidia-settings gui.
Das hat mich schon seit längerer Zeit davor bewahrt die xorg.conf selbst zu editieren und das macht mich sehr glücklich ^^

Ich hasse Eisregen (das Wetter, nicht die Band) , mein Auto hatte heute eine centimerterdicke Eisschicht drauf, ich musste zwangsläufig das Auto im Stand warmlaufen lassen damit ich es zumindest die paar Meter in die wärmere Garrage fahren konnte..
wenigstens hab ich heute Frei, und brauche die Kiste erst heute Mittag..

Außerdem hasse ich diese Spambots die immer den gleichen Mist schreiben..
"Hallo ich bin ... aus Pensilvania
ich hab hier günstige verschreibungspflichtige Medikamente
es tut mir Leid das ich dieses Unterforum gewählt habe.."

Es ist zwar mein Job als Mod diese Beiträge zu bearbeiten, aber es geht einem halt auf den Senkel wenn man das seit 4 Wochen jeden Tag mehrmals lesen muss..

matzesu said:
"Hallo ich bin ... aus Pensilvania
ich hab hier günstige verschreibungspflichtige Medikamente
es tut mir Leid das ich dieses Unterforum gewählt habe.."

Ah er ist ein SPAMBOT!

^^ Das war erstens in "" (Anführungszeichen) und zweitens hab ich mir sogar die Mühe gegeben es zu übersetzen..
Ich kann gar kein Spambot sein, denn dann müsste ich mich ja selbst bannen...

matzesu said:
Ich kann gar kein Spambot sein, denn dann müsste ich mich ja selbst bannen...
Sicher? - die Begründung ist doch etwas dürftig... ;)

Achja, bevor ich ermahnt werde, ähm ... ähm mein pesto ist schlecht geworden jetzt muss ich gleich meine ravioli so essen :/

Back