MrLimatex
Voip Guy
Oh je ich bin so besoffen^^
</e></QUOTE>Infinity said:</s>Ohje, wie verkommen die Welt doch ist<br/>
Ich würde besoffen wohl mein Passwort nicht mehr tippen können...<e>
Das ist auch keine Lösung ^^MrLimatex said:Ich trinke selten, nur wenn es Probleme mit meiner Freundin gibt dann mache ich das :-(
Alkohol ist ein Konservierungsmittel.Screeny said:Das ist auch keine Lösung ^^MrLimatex said:Ich trinke selten, nur wenn es Probleme mit meiner Freundin gibt dann mache ich das :-(
Ein (na ja, mehr oder weniger) starker Hanftee hilft mir da immer. 60% Hanf, 40% Melisse.MrLimatex said:Ich kann nicht pennen und muss morgen wieder früh raus.
Tagsüber aber hundemüde ..... -___-
</e></QUOTE>Infinity said:</s>Alkohol löst die Probleme nicht, aber man vergisst sie <E></E><e>
</e></QUOTE>T4b said:</s>
Ein (na ja, mehr oder weniger) starker Hanftee hilft mir da immer. 60% Hanf, 40% Melisse.<br/>
Ist bedeutend besser als irgendwelche konventionellen Schlafmittel. <e>
Also eigentlich reicht es nvidia-drivers zu installieren und dann nvidia-settings auszuführen, damit kann man sich seine xorg schreiben lassen und das ganze bequem über die nvidia-settings gui.Johnson r. said:Nvidia-Treiber auf Debian installieren wird langsam zum echten Krimi, vllt sollte ich mein Literaturprojekt einfach darüber machen...
matzesu said:"Hallo ich bin ... aus Pensilvania
ich hab hier günstige verschreibungspflichtige Medikamente
es tut mir Leid das ich dieses Unterforum gewählt habe.."
Sicher? - die Begründung ist doch etwas dürftig...matzesu said:Ich kann gar kein Spambot sein, denn dann müsste ich mich ja selbst bannen...