Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende
<t>Meine böse schwarze Death Metal Rock Gitarre (ich kann sogar "alle meine Entchen" ) ist jetzt erst mal im Six and Four zur Reparatur, da dass mit den Saiten wechseln nicht geklappt hat, sollen die das mal machen, die können das besser. .)<br/>
Vermutlich am Donnerstag hole ich die wieder ab..<br/>
Hätte ich doch am letzten Donnerstag darauf kommen sollen da hinzugehen, hätte ich die am gleichen Tag wieder bekommen da heute zuviel in dem Laden los war..<br/>
<br/>
Ich hab mir noch 2 Gitarren Bücher gekauft: <br/>
Eins mit Akkordtabellen für Bass, und ein ähnliches für normale 6 Saiter..<br/>
<br/>
Ich bin vermutlich einer der wenigen die Bass und gleichzeitig Gitarre lernen wollen und beides Autodidakt isch machen..<br/>
<br/>
Ich will ja auch nicht in einer Band spielen, sondern das mache ich vor allem zum Spaß. .<br/>
<br/>
Ich hab mir ein paar Gitarren angesehen und angespielt, unter anderem so eine putzige kleine Yamaha Akustik Gitarre, wobei es da schon eng auf dem Griffbrett wird..<br/>
Aber die war schön handlich..<br/>
Hatte aber keinen Tonabnehmer drinn.., <br/>
Dann gab es da noch die tollen Akustik Gitarren von Ortega, auf der anderen Seite war eine Schlagzeug Abteilung, und im unteren Stock gab es sogar Korg Synthesizer, und zwar echte, anders als die Korg DS10 DS Rom mit der ich öfters mal auf der Pandora rumspiele..<br/>
<br/>
Sobald ich meine eigene E-Gitarre abhole probiere ich mal einen richtigen e-bass im Proberaum aus, an einem richtigen Bass Amp, wobei ich natürlich bei meinen 3 Gitarren bleibe..<br/>
Für noch einen E-Bass mit dickem Bass Verstärker fehlt mir der Platz und die Zeit..<br/>
Ausserdem hab ich ja schon eine Akustik Gitarre, eine E-Gitarre und die akustische Bass Gitarre. .<br/>
Und wenn das nicht reicht spiele ich Synthesizer auf dem DS Emulator der Pandora. .</t>