Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende
<r><B><s></s>Wichtige Fragen:<e></e></B><br/>
Bei meinen Auktionen möchte jemand drei Sachen im Paket nehmen und außerhalb von eBay per Sofortkauf haben (drei sehr begehrte Spiele in sehr gutem Zustand).<br/>
Der Account hat 1234 positive Bewertungen, von denen keine öffentlich ist.<br/>
<br/>
1. Wäre das überhaupt legal?<br/>
2. Könnte es sich um einen Agenten handeln? (lustigerweise hat er auch ein 007 am Namen)<br/>
<br/>
Edit: Haha, das hat sich wohl erledigt.<br/>
Der wollte mir ohne Reaktion meinerseits plötzlich für drei Titel die zusammen abzüglich der Gebühren gut über 90€ bringen einfach mal 30 geben. <E></E><br/>
<br/>
Ich werde gerade mit "bieten sie das auch per sofortkauf an?" bombardiert,<br/>
offensichtlich von Händlern, die wissen, dass die Auktionen erheblich höher ausfallen werden...<br/>
Was ist denn in den ganzen Jahren aus eBay geworden? Das ist ja fürchterlich.</r>
<r><B><s></s>Wichtige Fragen:<e></e></B><br/>
Bei meinen Auktionen möchte jemand drei Sachen im Paket nehmen und außerhalb von eBay per Sofortkauf haben (drei sehr begehrte Spiele in sehr gutem Zustand).<br/>
Der Account hat 1234 positive Bewertungen, von denen keine öffentlich ist.<br/>
<br/>
1. Wäre das überhaupt legal?<br/>
2. Könnte es sich um einen Agenten handeln? (lustigerweise hat er auch ein 007 am Namen)<br/>
<br/>
Edit: Haha, das hat sich wohl erledigt.<br/>
Der wollte mir ohne Reaktion meinerseits plötzlich für drei Titel die zusammen abzüglich der Gebühren gut über 90€ bringen einfach mal 30 geben. <E></E><br/>
<br/>
Ich werde gerade mit "bieten sie das auch per sofortkauf an?" bombardiert,<br/>
offensichtlich von Händlern, die wissen, dass die Auktionen erheblich höher ausfallen werden...<br/>
Was ist denn in den ganzen Jahren aus eBay geworden? Das ist ja fürchterlich.</r>