Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende
<r><QUOTE author="Flyn"><s>
Flyn said:
</s>morgen um 8 uhr früh soll bei mir die wohngegend im großen umkreis evakuiert werden wegen einer bombensprengung und das obwohl ich mal morgen ausschlafen könnte. <E>:crazy:</E> <br/>
ne nicht mit mir. etwa 300m luftlinie und ein breiter wohnblock dazwischen werden schon reichen.<e>
</e></QUOTE>
Das würde ich mir gut überlegen. Bei uns sind Bombenräumungen quasi an der Tagesordnung. Hier haben die Bomber immer eine der Haupteinfallstraßen als Zielhilfe genutzt, um sich bis zum Bahnhof in die Innenstadt zu bomben. Außerdem gab's hier nen Flughafen, Industrie, wichtige Verkehrsverbindungen etc. Da liegt noch jede Menge im Boden.<br/>
Wenn die (zuständigen Ordnungsbehörden) auch nur den leisesten Verdacht haben, dass sich in einem Haus oder einer Wohnung noch jemand aufhält, können die verdammt penetrant sein. Bei einem Kumpel von mir hätten sie fast die Tür aufgebrochen, wenn er nicht doch noch rechtzeitig geöffnent hätte.<br/>
Wenn Du das wirklich durchziehen willst, darfst Du Dich keinesfalls in irgendeiner Form bemerkbar machen, d.h. lange vor der eigentlichen Zeit kein Licht, kein Geräusch, nicht ans Fenster etc. <E>:unsure:</E> <br/>
Übrigens geht die längste Zeit dabei drauf, um letztendlich alle aus ihren Häusern zu kriegen.<br/>
<br/>
Wie auch immer, ich kann mit Dir fühlen. Kopf hoch. <E>:yes:</E> <br/>
<br/>
Wir haben unsere letzte "Ausbombung" genutzt, um jemanden in Berlin zu besuchen. <E>
</E> <br/>
Meistens liegen wir aber immer knapp an der Grenze. <E>
</E><br/>
<br/>
Mitfühlende Grüße<br/>
<br/>
Kasi</r>