Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...


Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Sorry das ich her so reinplatze aber gibt es eine Möglichkeit eine Externe Festplatte an den Caanoo zu betreiben ? bis jetzt hat keine Funktioniert.</t>
 
Ich meine jemand hätte das mal gemacht. Such doch mal mit der Formsuche danach.(würde ich gerne machen aber ich habe grade keine Zeit :-( )
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>hab ich schon gemacht aber nichts verwertbares gefunden. Eine schrieb es würde ganz wunderbar klappen, was sich bei mir aber nicht bestätigt hat. Habe 4 Externe Festplatten versucht und es immer das selbe. Die Platte arbeitet das USB Symbol wird angezeigt aber die Daten nicht. Woran könnte das liegen ?</t>
 
Ja, das hatte ich auch gelesen als ich meinen gekauft hatte.
Aber ausprobiert habe ich es nie.
Ich werde es nacher mal testen.
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Ohne, dass ich einen Canoo habe oder mich sonstwie großartig mit beschäftigt habe, tippe ich einfach mal drauf, dass die Festplatten NTFS formatiert sind und deswegen nicht gelesen werden können. Ansonsten halt mal mit FAT probieren.</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><YOUTUBE content="mhVhS1Z0-ig"><s>[youtube]</s>mhVhS1Z0-ig<e>[/youtube]</e></YOUTUBE>

Bitte sagt mir die Wahrheit. Ist das echt. <E>:dash:</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>link putt</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s>link putt<e>
</e></QUOTE>

Jetzt aber jutt <E>;)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>was zur hölle ist das für ein wesen?</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Ich darf mich dann zu den Leuten gesellen, deren LCD-Kabel kaputt ging bzw. gerade daran ist kaputt zu gehen.<br/>
Und das ein paar Tage bevor ich 6 Wochen weg bin. <E>:dash:</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="T4b"><s>
T4b said:
</s>Ich darf mich dann zu den Leuten gesellen, deren LCD-Kabel kaputt ging bzw. gerade daran ist kaputt zu gehen.<br/>
Und das ein paar Tage bevor ich 6 Wochen weg bin. <E>:dash:</E><e>
</e></QUOTE>
Mein Beileid, Bruder im Geiste. <E>:yes:</E> <br/>
Ich hoffe, meine Pandora is mittlerweile sicher bei ED, hab sie am Montag verschickt. Ausgerechnet jetzt, wo ich noch weitere Games aus der TagTeam Coding Competition testen wollte. <E>:-(</E> <br/>
Ich hab gleich gesagt, die sollen alle alten LCD Kabel vor der Auslieferung tauschen, spart am Ende massig Versandkosten denn die Anzahl der defekten Kabel ist ja echt nicht mehr feierlich.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s>
Ich hab gleich gesagt, die sollen alle alten LCD Kabel vor der Auslieferung tauschen, spart am Ende massig Versandkosten denn die Anzahl der defekten Kabel ist ja echt nicht mehr feierlich.<e>
</e></QUOTE>
Ich schau, ob ich's selbst tauschen kann - ED spart Versandkosten und ich muss die Pandora nicht hergeben. Aber so ein antistatisches Dings, dass man so wie's aussieht haben sollte, um nicht das Board kaputt zu machen, hab ich nicht, muss schauen wo man sowas her kriegt (billig).</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="T4b"><s>
T4b said:
</s>Aber so ein antistatisches Dings, dass man so wie's aussieht haben sollte, um nicht das Board kaputt zu machen, hab ich nicht, muss schauen wo man sowas her kriegt (billig).<e>
</e></QUOTE>
Für einmalige relativ kurze Arbeiten an som Gerät langt es normalerweise einmal vorher an die Heizung zu greifen.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE><s>
</s>Für einmalige relativ kurze Arbeiten an som Gerät langt es normalerweise einmal vorher an die Heizung zu greifen.
<e>
</e></QUOTE>
Das erinnert mich stark an mein fluggerätmechaniker praktikum. Da sagte der ausbilder mal: Wenn der azubi nicht weis was er tun soll: bevor er den meister fragt einfach das flugzeug erden, erden ist immer gut...</r>
 
Die bekommt man doch bei Conrad.
Ich habe hier auch eins liegen.

http://www.conrad.de/ce/de/product/178756/ANTISTATIK-HANDGELENKBAND/?ref=reco
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Infinity"><s>
Infinity said:
</s>Die bekommt man doch bei Conrad. <br/>
Ich habe hier auch eins liegen.<br/>
<br/>
<URL url="http://www.conrad.de/ce/de/product/178756/ANTISTATIK-HANDGELENKBAND/?ref=reco"><LINK_TEXT text="http://www.conrad.de/ce/de/product/1787 ... /?ref=reco">http://www.conrad.de/ce/de/product/178756/ANTISTATIK-HANDGELENKBAND/?ref=reco</LINK_TEXT></URL><e>
</e></QUOTE>

Wurde mir auch empfohlen als ich die CPU am Computer auswechseln wollte.<br/>
Habs, zum Glück, auch ohne hinbekommen.<br/>
<br/>
Das Argument war, sehr verständlich, dass durch die leichte Entladung von der/den Hand/Fingern in die CPU zu schäden führt.<br/>
Ich pack aber immer vorm Aufschrauben und Fuchteln allesmögliche vor/hinter mir an um mich entladen.<br/>
<br/>
Teuer ist sowas wie ein Armband ja nicht, aber ob es wirklich nötig ist ???</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Ein Wunder, dass bei mir trotz Katzenhaushalt noch nie was durch nen Schlag futsch gegangen ist. ^^</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>g̩̣̳̻̜͇̽̏̐̽ļ̳̰̰̔̉͑̂ͩ̉ͤ͌i̢̭̥̯͍̪̘͑ͧͫͨ̏͝t͓̮̖̩̳͙̞̬̲̉̌̂̊̈́̎̓̉͡cͯ͏҉̗h̡̫͓̉͋ͫ̄̿͘͝<br/>
<br/>
Ein lustiges etwas <E>:D</E></r>
 
Back
Top