Der gp2x auf der Games Convention


Shit... ich hab mir den Magen verrenkt... ich wollte heute nach Leipzig *flenn* :-(. Selbst Ranitidin hilft nicht mehr... *müüüäääähhh*
 
mehr fotos bitte!! :) wenn noch jemand da war....

wie waren die eindrücke der leute? neue kunden? :p
 
Hi!
Hab nur Handy mit GPRS hier, daher nur eine kurze Nachricht.

Interesse ist sehr gross, sowohl von Händlern als auch von Presse, Linux- und Homebrewfans.
Auch ein paar Developer wollen kommerzielle Spiele coden.

Hab schon Elsewhere und Replay gespielt :) Payback ist saugeil :)

BOB kommt im Oktober mit Cradle, also kann man oben schön den gp2x aufstecken :)

Fotos, Videos und mehr Infos gibts, wenn ich wieder da bin :)

@shaun: Wünsch Dir Gute Besserung! Die Mädls hier lieben übrigens SuperTux :)
 
das auf dem einen Foto war doch net ED :twisted:
Wiso so dünn, nur noch haut und knochen.

Wäre gern auch zur GC gefahren. Leider zu weit weg :( 2x
 
GC war wie jedes Jahr hammergeil. Hab auch endlich ma nen GP2X inner Hand gehabt und ED getroffen. Mein erster eindruck war auch dass er dünner als auf den mir bekannten Fotos aussah.

@ ED: wenn die CT dich vergessen sollte mach ma auf dich aufmerksam. Das wäre so geil wenn die nen GP2X Artikel machen würden. Für dich wärs ja auch klasse. Der Stand war genial!
 
Die meisten Fotos von mir sind ja auch zwei bis drei Jahre alt, da war ich noch 20kg schwerer ;)
 
So'n Dreck .... ich kann nicht auf der GC sein, da ich ne Klausur verhauen habe und nun für die mündliche Nachprüfung lernen muss. Alles Mist .... :(
 
Dank der beknackten Preise der deutschen Bahn musste ich mir dieses Jahr den Besuch auf der GC verkneifen. Ohne Bahncard ist kaum ein vernünftiges Angebot zu bekommen halbwegs preiswert nach Leipzig zu düsen, zumindest von meinem Standort aus was knapp 3h Zugfahrt währen. Schade, Schade. :(

Hätt mich gern am GP2X-Stand herumgedrückt mit meinem eigenen Handheld. Haben ein paar aus der Community auf der GC ein wenig von all dem Homebrew-Gold für unseren Handheld dem geneigten Publikum schmackhaft machen können?
Wenn die Besucher schon vom offiziellen Angebot für den GP2X begeistert waren, dann währen einige dezente Hinweise auf das wahre Potential desMaschinchens sicher ne halbe Kaufentscheidung gewesen. :lol:
@ED: was hast du so für Gespräche mit den Besuchern geführt? Was haben die dich alles bezüglich des GP2X gefragt? Waren viele dabei, welche schon vom Handheld gehört hatten?

Ach, und was ist "Elsewhere" und "Replay"? ^_^
 
Keine Angst, zeige auf Rüdkfrage auch Sonic und MSlug auf meinem privaten gp2x :)

Elsewhere=kommerz. Rollenspiel
Replay=Datingsim

Ahja, Odonata Vollversion ist auch schick :) Und so einige andere tolle Sachen, die GPH dabei hatten, von denen ich aber nix sagen kann...

BTW: NK und PotA sind inzwischen auch gp2x-Mitarbeiter. :)

FW 2.1.0 ist recht fertig, der MMU-Hack geht damit aber nicht mehr, das will GPH noch ändern, daher die Verzögerung.
 
Das heißt, dass GPH selbst von dem MMU-Hack gehört hat. Nicht übel. Immer ein Rohr am User. :D
Wie waren die Publikumsreaktionen auf die Emu-Skills des GP2X bisher?
Falls du PotA mal siehst, der soll endlich sein GP2X-Freecell bugfixen. :lol: Die beiden Mahjong-Spiele von ihm kranken leider auch an Abstürzen und bugs. Dabei zock ich solche kleinen Games so gern. ^^
"Dating-Sim" das klingt lustig. Ehr für Mädels oder ehr ne Hentai-Dating-Sim? :roll:
Öh, und ist die Odonata-Vollversion auch noch mit so grobkörniger 256-Farb Grafik? nimmt dem Spiel viel von seinem Glanz.

...Gott, ich wünschte ich währ auf der GC gewesen. :twisted:

Morgen ist Samstag. Viel Spaß, ED. Wenn du denkst, es war heute schon voll, dann pass morgen auf, dass du nicht erdrückt wirst vor lauter Kiddies. ;)
 
Wär auch so gern da gewesen :(

Aber konnte ja heut das Päkchen von der Post abholen mit neuer Stickkappe, Vektar und dem T-shirt, das versüßt mir doch ein wenig das Wochenende!


Hätte aber mal gern ein paar persönlich kennengelernt und natürlich ED!

Wünsche denen die da waren alles gute und viel Spaß....

....bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos posten!


@Ed: Was machste mit dem Stand nach der GC? Bauste den bei dir zu Hause auf mit ner chilligen Couch? Wäre der erste Flagship-Store :wink:
 
EvilDragon said:
FW 2.1.0 ist recht fertig, der MMU-Hack geht damit aber nicht mehr, das will GPH noch ändern, daher die Verzögerung.
Das lob ich mir! Find das wirklich richtig geil, dass die MIT dem Kunden arbeiten.
 
EvilDragon said:
BTW: NK und PotA sind inzwischen auch gp2x-Mitarbeiter. :)

Damit sind das dann fünf oder hab ich noch ein paar Neueinstellungen verpasst?
 
EvilDragon said:
Hi!
Hab nur Handy mit GPRS hier, daher nur eine kurze Nachricht.

Interesse ist sehr gross, sowohl von Händlern als auch von Presse, Linux- und Homebrewfans.
Auch ein paar Developer wollen kommerzielle Spiele coden.

Hab schon Elsewhere und Replay gespielt :) Payback ist saugeil :)

BOB kommt im Oktober mit Cradle, also kann man oben schön den gp2x aufstecken :)

Fotos, Videos und mehr Infos gibts, wenn ich wieder da bin :)

@shaun: Wünsch Dir Gute Besserung! Die Mädls hier lieben übrigens SuperTux :)

YEAHHH
GP2X RULEZ!! (schöhn dass das die andern auch so sehn^^)
Ich schätz net das das Namenhafte Developer sind? aber egal^^
..."*überleg GP2X im Karstadt*G*""... :lol:
 
ED, du schreibst, dass du nur mit deinem Handy ins Netz gehst --> das is ja auf Dauer recht teuer.. Aber: auf dem Logitech-Stand gabs an der Wand ein paar Rechner, auf denen irgendwelche Spiele liefen --> einfach die Spiele beenden - die Rechner haben Internetzugang ;-)
 
EvilDragon said:
Ahja, Odonata Vollversion ist auch schick :) Und so einige andere tolle Sachen, die GPH dabei hatten, von denen ich aber nix sagen kann...


Wa<sn das fuer ne Aussage! Ich weiß das es dir so gesagt wird, aber ob das von GPH taktisch Klug ist, mag ich zu bezweifeln! Warum diese geheimnis krämerei? Ob man es auf de GC vorstellt oder im netz ist doch völlig egal! Immerhin geht es um Geschäft 8)

Ich hoffe du man du bringst irgendwann licht ins dunkeln
 
EvilDragon said:
@shaun: Wünsch Dir Gute Besserung! Die Mädls hier lieben übrigens SuperTux :)

Hallo ED, vielen Dank für Deine Genesungswünsche. Ich hab die ganze Nacht nicht schlafen können und so richtig gut geht es mir immer noch nicht :| .
SuperTux is ganz nett und süß, aber ich bin eher der Emulatorentyp ^_^. Obwohl ich zugeben muss, dass ich mir Frozen Bubble für den GP2x gezogen habe... :roll:

Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Erfolg auf der GC :)
 
fheusel said:
ED, du schreibst, dass du nur mit deinem Handy ins Netz gehst --> das is ja auf Dauer recht teuer..
Nicht, wenn er die O²-Wap-Flat hat, wie meine Wenigkeit. Für 5€ den Moment soviel Wap, wie du willst. Und mit dem richtigen Handy oder richtigen Kontakten wird aus Wap schnell das gesammt Internet... :ph34r:
 
Back
Top