Können wir nicht einfach den gescheiterten Gizmondo-Laden in London übernehmen und ein paar GP2X da reinpacken?Ahab said:Wäre der erste Flagship-Store :wink:
Das lob ich mir! Find das wirklich richtig geil, dass die MIT dem Kunden arbeiten.EvilDragon said:FW 2.1.0 ist recht fertig, der MMU-Hack geht damit aber nicht mehr, das will GPH noch ändern, daher die Verzögerung.
EvilDragon said:BTW: NK und PotA sind inzwischen auch gp2x-Mitarbeiter.
Satan Claus said:EvilDragon said:BTW: NK und PotA sind inzwischen auch gp2x-Mitarbeiter.
Damit sind das dann fünf oder hab ich noch ein paar Neueinstellungen verpasst?
EvilDragon said:Hi!
Hab nur Handy mit GPRS hier, daher nur eine kurze Nachricht.
Interesse ist sehr gross, sowohl von Händlern als auch von Presse, Linux- und Homebrewfans.
Auch ein paar Developer wollen kommerzielle Spiele coden.
Hab schon Elsewhere und Replay gespielt Payback ist saugeil
BOB kommt im Oktober mit Cradle, also kann man oben schön den gp2x aufstecken
Fotos, Videos und mehr Infos gibts, wenn ich wieder da bin
@shaun: Wünsch Dir Gute Besserung! Die Mädls hier lieben übrigens SuperTux
EvilDragon said:Ahja, Odonata Vollversion ist auch schick Und so einige andere tolle Sachen, die GPH dabei hatten, von denen ich aber nix sagen kann...
EvilDragon said:@shaun: Wünsch Dir Gute Besserung! Die Mädls hier lieben übrigens SuperTux
Nicht, wenn er die O²-Wap-Flat hat, wie meine Wenigkeit. Für 5€ den Moment soviel Wap, wie du willst. Und mit dem richtigen Handy oder richtigen Kontakten wird aus Wap schnell das gesammt Internet... h34r:fheusel said:ED, du schreibst, dass du nur mit deinem Handy ins Netz gehst --> das is ja auf Dauer recht teuer..