Der gp2x auf der Games Convention


also ich finde das da hinten links wunderbaar ein sofa hinpassen würde, mit nem schönen plasma davor mit gp2x trailern :)
 
dein_jesus said:
Niederlande - Leipzig ist weiter :p Ich bin endlich mal der mit dem Längsten ... -Weg-

Neenee

Du bist nicht der mit dem längsten Weg (habs nachgemessen) :twisted:



1nf1n1ty said:
Seraptin hat folgendes geschrieben:
ich werd auch schauen ob ich irgendwie kommen kann... Lindau - Leipzig is schon ne ganz schöne strecke und irgendwo muss man auch schlafen xD

Lörrach - Leipzig ist viel weiter Razz Ich hab auch schon überlegt vllt mal hinzufahren, muss aber schauen wie teuer das kommt und ob ich es mir leisten kann. Ich war noch nie auf einer Spielemesse, wäre sicher sehr interessant. Smile

Hallo Nachbar

Gruss aus Basel
 
EvilDragon said:
Sooo... hier mal ein erster Entwurf von mir.
Hoffentlich hat GPH genug Geld, einen Stand von etwa diesem Ausmaß zu finanzieren.


Das sieht mega stark aus :D

Ich habe jetzt heute vormittag ausgemacht,
dass ich auch komme, nachdem ich das Bild
gesehen hab XD

Freu mich schon auf den Stand (und auf alle andern Stände auch)
 
Ich denke es wäre vieleicht sinnvoll mal eine liste zu machen mit allen die kommen wollen.
Vieleicht wäre es auch sinnvoll wenn wir alle ins selbe hotel zihen, könnte auch preislich was bringen.
 
Dann melde ich mich hiermit schonmal.

Ich werde definitiv auf die GC kommen, habe aber das Glück
das ein alter Schulkollege seit einiger Zeit in Leipzig wohnt
und ich praktischerweise bei ihm pennen kann :)

Freue mich auch schon tierisch auf den Informationsoverkill
der einen auf der GC erwartet, denn ich bin dieses Jahr das
erste mal dort...
 
Ich komme höchstwahrscheinlich am Samstag
und geh auch am gleichen tag wieder.

Gottseidank nimmt mich nen Kumpel mitm auto mit,
letztes Jahr im Zug war echt die Hölle.
Für jeden stand ungefähr nen halben quadrat meter Platz zuverfügung,
die Luft war mehr als Stickig und es stank :wacko:

Am meisten freue ich mich schon auf den Gratis stuff,
den gp2x stand und auf den wii zum Probezocken :oops:
 
Ich will auch kommen!!! Aber es ist so weit.....

Siegen -> Leipzig

Und was das Messebabe angeht, gibts keine weiblichen Gp2x User die sich freiwillig melden, oder vielleicht kann ja auch einer seine Freundin zur verfügung stellen :D und was ist mit Anna?

Achja, wird es die Shirts und den anderen Stuff auch im Shop geben oder ist das ne einmalige Messe-Sache?

Udn wird es release Termine für die kommerziellen Spiele geben?
 
Der Entwurf des Standes ist schon gut. ich würde noch nen großen Papp-GP2X ganz oben plazieren, damit jeder auch auf die Entfernung sofort sieht, wie das Produkt ausschaut. ne Umrahmung der Monitore in GP2X Form währe sicher auch was feines. Das Gerät sollte halt immer im Blick sein.
Das hab ich auf der GC oft bemängelt. Viele kleinere Stände lassen nicht auf den ersten Blick erkennen, um was es sich eigentlich handeln soll. Wenn keine großen Namen dastehn, gehn auch die buntesten Stände schnell unter. Aber ich bin sicher, mit ein wenig Wink per zaunspfahl lassen sich die Besucher schnell anlocken.

Ach, ich hab den Stand lokalisiert. Laut Plan ist der in der Halle 5 an der Wand zu Halle 3, relativ mittig, gleich gegenüber der Half-Pipe, sollte also nicht zu verfehlen sein.

merin Tipp: versucht Donnerstags oder Freitags zu kommen. Samstag, Sonntag ist einfach viel zu voll. Glaubt mir. Die Leute stapeln sich schon in den Wochentagen in den Hallen, am WE ist es die Hölle!
 
Fusion_Power said:
Der Entwurf des Standes ist schon gut. ich würde noch nen großen Papp-GP2X ganz oben plazieren, damit jeder auch auf die Entfernung sofort sieht, wie das Produkt ausschaut. ne Umrahmung der Monitore in GP2X Form währe sicher auch was feines. Das Gerät sollte halt immer im Blick sein.

Ja, die Idee hatten wir auch schon, um den Plasma rum...
Mal guggen, wie das dann aussieht.

Es fehlt auch noch Licht (die gp2x-Logos am Teppich will ich beleuchten) und der Teppich ist noch zu dunkel.

Ich werd in den nächsten Tagen mal ne Kamerafahrt visualisieren.
 
Ahab said:
Achja, wird es die Shirts und den anderen Stuff auch im Shop geben oder ist das ne einmalige Messe-Sache?

Die Shirts wirds vermutlich nur im Shop geben (ab ca. dem 12 August), die Giveaways nicht.
Dafür hab ich demnächst im Shop auch für 2 - 3 Euro echt gute gp2x-Kugelschreiber (Lasergraviert :))
 
Da nehm ich auf jeden Fall einen, dann werden wir auch sehen ob er "Baby-approved" sein wird. Meine kleine Tochter steht (warum auch immer) total auf Kugelschreiber... und die weisse Wand im Flur... hey, moment !
 
Juhu Kugelschreiber, da nehm ich gleich ein oder zwei oder so... ist schließlich mein wichtigstes Arbeitsgerät! Shirt ist eh obligatorisch!
 
Kann man da gleich wenn man nen tshirt kauft,
die bob mit/vor -bestellen???
Aber son schoner Kugelschreiber, hat was :wink:
 
EvilDragon said:
Ahab said:
Achja, wird es die Shirts und den anderen Stuff auch im Shop geben oder ist das ne einmalige Messe-Sache?

Die Shirts wirds vermutlich nur im Shop geben (ab ca. dem 12 August), die Giveaways nicht.
Dafür hab ich demnächst im Shop auch für 2 - 3 Euro echt gute gp2x-Kugelschreiber (Lasergraviert :))

Kann man den Kugelschreiber oder Teile davon umbauen und als GP2X-Stick verwenden? :lol: DAS währe mal ein Gimmick! ;)

Ansonsten würd ich natürlich noch reichlich GP2X Schlüsselbänder am Stand bereithalten. Schwarz mit weiß/orange GP2X-Logo druff. ^^ Die Kids werden dir dann 100% die Bude einrennen! ^_^
 
Fusion_Power said:
Ansonsten würd ich natürlich noch reichlich GP2X Schlüsselbänder am Stand bereithalten. Schwarz mit weiß/orange GP2X-Logo druff. ^^ Die Kids werden dir dann 100% die Bude einrennen! ^_^

Ja, aber die kosten viel Kohle...
 
Kann man den Kugelschreiber oder Teile davon umbauen und als GP2X-Stick verwenden? DAS währe mal ein Gimmick!

yo... das klickidings (knopf um die mine ein/ausfahren) in form von nem stick xD

Allerdings hätte das wenig sinn für die mk2 user ;)
 
Back
Top