MentalFS
Member
Sieht gut ausEvilDragon said:
Zur Not musst du selber das Messebabe spielen um Geld zu sparenEvilDragon said:Hoffentlich hat GPH genug Geld, einen Stand von etwa diesem Ausmaß zu finanzieren.
Sieht gut ausEvilDragon said:
Zur Not musst du selber das Messebabe spielen um Geld zu sparenEvilDragon said:Hoffentlich hat GPH genug Geld, einen Stand von etwa diesem Ausmaß zu finanzieren.
EvilDragon said:Sooo... hier mal ein erster Entwurf von mir.
Hoffentlich hat GPH genug Geld, einen Stand von etwa diesem Ausmaß zu finanzieren.
dein_jesus said:Niederlande - Leipzig ist weiter Ich bin endlich mal der mit dem Längsten ... -Weg-
1nf1n1ty said:Seraptin hat folgendes geschrieben:
ich werd auch schauen ob ich irgendwie kommen kann... Lindau - Leipzig is schon ne ganz schöne strecke und irgendwo muss man auch schlafen
Lörrach - Leipzig ist viel weiter Razz Ich hab auch schon überlegt vllt mal hinzufahren, muss aber schauen wie teuer das kommt und ob ich es mir leisten kann. Ich war noch nie auf einer Spielemesse, wäre sicher sehr interessant. Smile
EvilDragon said:Sooo... hier mal ein erster Entwurf von mir.
Hoffentlich hat GPH genug Geld, einen Stand von etwa diesem Ausmaß zu finanzieren.
Fusion_Power said:Der Entwurf des Standes ist schon gut. ich würde noch nen großen Papp-GP2X ganz oben plazieren, damit jeder auch auf die Entfernung sofort sieht, wie das Produkt ausschaut. ne Umrahmung der Monitore in GP2X Form währe sicher auch was feines. Das Gerät sollte halt immer im Blick sein.
Ahab said:Achja, wird es die Shirts und den anderen Stuff auch im Shop geben oder ist das ne einmalige Messe-Sache?
EvilDragon said:Ahab said:Achja, wird es die Shirts und den anderen Stuff auch im Shop geben oder ist das ne einmalige Messe-Sache?
Die Shirts wirds vermutlich nur im Shop geben (ab ca. dem 12 August), die Giveaways nicht.
Dafür hab ich demnächst im Shop auch für 2 - 3 Euro echt gute gp2x-Kugelschreiber (Lasergraviert )
Fusion_Power said:Ansonsten würd ich natürlich noch reichlich GP2X Schlüsselbänder am Stand bereithalten. Schwarz mit weiß/orange GP2X-Logo druff. ^^ Die Kids werden dir dann 100% die Bude einrennen! ^_^
Kann man den Kugelschreiber oder Teile davon umbauen und als GP2X-Stick verwenden? DAS währe mal ein Gimmick!