Der gp2x auf der Games Convention

EvilDragon said:
Fusion_Power said:
Ansonsten würd ich natürlich noch reichlich GP2X Schlüsselbänder am Stand bereithalten. Schwarz mit weiß/orange GP2X-Logo druff. ^^ Die Kids werden dir dann 100% die Bude einrennen! ^_^

Ja, aber die kosten viel Kohle...

Teurer als Kulis? Weil dann würd ich ehr auf Kulis und so Kleinkram verzichten als auf Schlüsselbänder. ^_^
Man kann ja ne kleine Anzahl Schlüsselbänder nehmen, eventuell und die per Gewinnspiel oder ähnlichem unters Volk bringen. Rein theoretisch natürlich.

Fusion_Power said:
EvilDragon said:
Fusion_Power said:
Ansonsten würd ich natürlich noch reichlich GP2X Schlüsselbänder am Stand bereithalten. Schwarz mit weiß/orange GP2X-Logo druff. ^^ Die Kids werden dir dann 100% die Bude einrennen! ^_^

Ja, aber die kosten viel Kohle...

Teurer als Kulis? Weil dann würd ich ehr auf Kulis und so Kleinkram verzichten als auf Schlüsselbänder. ^_^
Man kann ja ne kleine Anzahl Schlüsselbänder nehmen, eventuell und die per Gewinnspiel oder ähnlichem unters Volk bringen. Rein theoretisch natürlich.
naja schlüsselbänder sind doch schon seit ewigkeiten wieder out. also sammeln okay, aber aus der hose hängen lassen und so <_<
kuli ist auf jeden fall besser, denn kann man wenigstens sinnvoll benutzen. oder eiskratzer oder mousepads oder sowas...

ich finde stickers ganz cool.., kann man ans auto kleben und überall =)

so ich bin zu 99.9% auch auf der gc :)

Allerdings nur am freitag !

Freue mich schon drauf euch (wenigstens ein paar) zu treffen :D

ich werde auch da sein ich komm dann mit marius....
kan man sich am stand auch zubehör kaufen?

Timmie said:

Nein, Verkäufe sind auf der GC generell nicht erlaubt.

EvilDragon said:
Timmie said:

Nein, Verkäufe sind auf der GC generell nicht erlaubt.

Ja, dass ist immer blöd. All die schönen Dinge, die man nicht mitnehmen kann... die Mädels zum Beispiel... :lol:

Hast du schon heiße GP2X-Girls gemietet, ED? ;)

was ? keine verkäufe ? das wundert mich aber, wie ich vor 2 jahren da war hat man schon bei einigen ständen sachen kaufen können. aber vll war das ja so ein bisschen unter der hand , obwohl ich ne rechnung bekommen habe...

aber madrics hat ja werbung gemacht, das man an ihren stand controller kaufen konnte....

Offiziell ist der Verkauf verboten, die Veranstalter wollen nicht, dass ihre Informationsmesse zu einer Verkaufsveranstaltung mutiert (was ja gewissermaßen der Fall wäre, wenn es erlaubt wäre).
Wenn man etwas kaufen kann, dann sind es nur Kleinigkeiten, und manchmal gibt es auch Ausnahmen, zB bei der CeBit durften Zeitschriften und Bücher verkauft werden.

Sehr geil,
gefällt mir.

Und ed steht in der mitte und spielt Ladykiller
und jeder siehts :roll:

btw hast du dir schon plan gemacht welche emus/roms du zeigst?

edit: wäre es nicht möglich 2 oder auch 4 "gp2x Stationen"
durch Papwände abzuschotten und nur besucher über 18 erlauben dort
ein paar spielchen zuspielen (beben und ein cooler typ in 3d usw)?
Imho liegt die Zeilgruppe ja bei etwas über dem nds und psp durchschnitt
und es würden sich mehr für den gp2x interessieren,
wenn man weiß das auch solche Perlen laufen :wink:

emus und roms können wir ja auf unsere eignen gp2x'e machen und interessierten leuten zeigen .. glaub kaum das ED überall emus laufen lassen kann ... aber wir koennen das doch heheh

mfg
tom

Wie kommt ihr den darauf das ed die emus nicht zeigen kann/darf?
Das ist ja schließlich mit das wichtigste was der gp2x kann.
Außerdem gabs beim Giga auftritt auch massig emulierte Spiele
zubewundern, wie Secret of Mana usw

EvilDragon said:
Soo, hier mal ne kleine Visualisierung.

Wie die Spiel-Kästen genau aussehen, weiss ich nicht, die kommen von GPH :)
Will aber um den Plasma hinten (mit Live TV Out) noch einen großen gp2x-Rahmen machen.

http://www.gp2x.de/video/GPH_Booth.wmv

IEEHH Propritäre videoformate *fingerkreuz*

Back