Der gp2x auf der Games Convention


Soweit ich mich erinnern kann wurden beim Giga-Auftritt auch alle Original-Spiele und Konsolen schön sichtbar neben den Gp2x gelegt. Ich kenne mich nicht mit genaueren Angaben in diesem Bereich aus, aber sollte das nciht auch bei der GC möglich sein? Man müsste halt dafür sorgen das all die Originale irgendwo herumstehen. Bei Mame vielleicht etwas problematisch.
 
HauJobb said:
edit: wäre es nicht möglich 2 oder auch 4 "gp2x Stationen"
durch Papwände abzuschotten und nur besucher über 18 erlauben dort
ein paar spielchen zuspielen (beben und ein cooler typ in 3d usw)?
Imho liegt die Zeilgruppe ja bei etwas über dem nds und psp durchschnitt
und es würden sich mehr für den gp2x interessieren,
wenn man weiß das auch solche Perlen laufen :wink:
Sehr unwahrscheinlich. Die Games sind nämlich INDIZIERT. Zwar können Volljährige die besitzen und zocken aber ED darf diese Games nicht "bewerben" und da fallen Spielstationen gleich komplett flach. In Halle 2 auf der GC ist meißt die BPJS zu finden mit ihrer Vorkämpferin Elke-Monsen-Dingsbums. Mit der hab ich auch noch ein Hühnchen zu rupfen. Für Diskussionen über Sinn und Unsinn von Indizierungen und deutschem "Jugendschutz" steht die sicher zur Verfügung. XD

Aber wie schon gesagt wurde... Privatpersonen mit GP2X können ja gaaanz unauffällig am GP2X Stand herumlungern und den Interessierten mal zeigen, was so auf den Handhelds geht. ;) ;) ;)

Ach, ich bin auch dafür, dass zumindest einige EMU's gezeigt werden. So Neo-Geo würd ich schon fast als Pflicht sehen. Solang die Originalmodule rumstehn. Bei MAME wirds schon schwieriger. Ed müßte einige PCB's aufteiben. Aber es gibt ja freie MAME-Roms (3 Stück übrigens) Für Demozwecke sollte das reichen.
SEGA oder NINTENDO sollte ED aber lieber nicht zeigen auf dem GP2X. Die Leute von denen könnten auf dumme Gedanken kommen, wenn sie das sehn. ^^""" Von SONY ganz zu schweigen. :lol:
 
EvilDragon said:
dece said:
ich finde stickers ganz cool.., kann man ans auto kleben und überall =)

Die gibt es auf jeden Fall!


Ich will die jetzt auch mal haben :(
Sind ja nurnoch ca. 3Wochen
und ich muss die ja eintragen ;)



Ich find das voll cool, dass wir uns alle
ein GP2X-Shirt holen, dann können
wir uns alle erkennen und chatten ähm
sprechen :lol:
 
@ Fusion poer

Da haste wohl leider Recht,
Aber das auflauern find ich goil.
Ich hörs schon "your face your ass what the difference"
Und die Menschen strömen herbei *hrhr*
 
HauJobb said:
@ Fusion poer

Da haste wohl leider Recht,
Aber das auflauern find ich goil.
Ich hörs schon "your face your ass what the difference"
Und die Menschen strömen herbei *hrhr*

Naja, hören wirst du das ehr nicht. So laut kannst du den GP2X gar nicht aufleiern, um den Lärm auf der GC zu übertönen, glaub mir. Ohrenstöpsel sind ein guter begleiter auf der GC. ;)
Hat aber auch Vorteile: man kann bei den Emus den Sound abstellen und die "Kundschaft" so mit viel mehr FPS beeindrucken. ;)
 
Ich komm jetzt auch ganz sicher am 26 und 27 auf die GC
und freu mich schon auf ED als Messegirl im Bikini :lol:


Heute werden ja noch Infos zu dem Shrit rauskommen aber
psst ;)
 
!BrainbuG! said:
Werden am GPH-Stand eigentlich auch GP2X mit
verschiedenen User Skins "ausgelegt"?

Schließlich ist das auch eine (meiner Meinung nach)
klasse Sache die diverse andere Konsolen inklusive
der PSP (soweit mir bekannt) nicht draufhaben...

Fänd ich auch sehr schön
Da sieht man auch mal wie Facettenreich der gp2x ist
und Skins gibts wirklich sehr schöne
Den Invader Zim, Candy dreams und natürlich Pixel love :oops:
sollten da wirklich mit drauf.
 
ja ed, zeig bitte den pixellove-skin von !BrainbuG! - der ist im gegensatz zum gph-original ne wahre freude
Den Invader Zim, Candy dreams und natürlich Pixel love
sollten da wirklich mit drauf.
mensch, danke danke leute!
...dabei hab ichs extra so formuliert das der Hintergrundgedanke
daran nicht ganz so auffällt ;) Aber ich meinte das auch schon so
wie ichs geschrieben hab...
"Skinnen" ist schließlich eigentlich allseits beliebt... und das wäre
doch auch gute Werbung.
 
und wie währe es mit einem Program das alle 30min oder so den Hintergrund ändert =)?
 
dece said:
und wie währe es mit einem Program das alle 30min oder so den Hintergrund ändert =)?
Abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe, welchen Hitnergrund du meinst, wäre es dahingehend etwas sinnlos, da kein Besucher den Wechsel wohl bewusst mitkriegen würde. Man befasst sich ja nicht 30 Minuten mit dem Gerärt, sondern vielleicht 5-10 und dann würde das nur jeder 3. - 6. merken.
 
Ich komm nun grad ermattet und erschöpft von der GC, war natürlich auch mal bei ED vorbeischauen ;-)

ein paar kleine Eindrücke hier:
DSC_0075.JPG

^^unverkennbar - unser ED :)

DSC_0080.JPG

^^auch leicht zu erkennen - der Stand an sich

DSC_0082.JPG

^^ihr werdet es nich glauben (und ich hoffe ich darf es hier so unverblümt kund tun)
--> das ist die (fast) fertige Vollversion von Payback! :oops:

DSC_0087.JPG

^^und zu guter letzt - der gp2x-schrein :D


jetzt erstmal gute nacht
fheusel


EDIT: hab auch jetzt noch ein paar tolle gp2x-kullis, aber die kennt ihr ja schon ;-)
 
und wie spielt sich payback?? darauf wart ich schon seit es angekündigt ist!!
Die Steuerung ist klasse - zum Spiel an sich kann ich aber nicht viel sagen --> war unter Zeitdruck, da meine Kumpels gedrängelt haben :-/
Wie was? und wo sind die original GPH Koreaner???
die waren tatsächlich im Buissines-Center ;)
Gibt's eigentlich XGP (mini) und Konsorten zum Sehen und Anfassen?
dazu kann ich nix sagen - den GamePark-Stand hab ich leider nicht gesucht/besucht..
 
Ich war am Mittwoch schon bei ED am Stand. Da war noch nicht soviel los wie auf den Fotos. ^_^
 
Back
Top